Beiträge von Kurt1961

    Hallo zusammen . Ich bin der Michael und mag es wenn Frauen sich nackt präsentieren oder irgendwo nackt gefesselt sind und sich nicht wehren können. Am besten in der Öffentlichkeit . Bin zur Zeit in einer Beziehung und habe eine 11 Jährige Stieftochter. Suche den Austausch mit Euch oder eine Affäre mit einer jungen Mutter mit Tochter. Ich selber bin viel nackt und liebe es wenn fremde Frauen meinen Schwanz sehen.

    Falls Fragen aufkommen einfach nachfragen ich beiße schon nicht.

    Viele nette Grüße Michael

    Stellt sich mir die Frage: Geht es Dir um die Mütter oder deren (minderjährige) Töchter? Um es deutlich zu sagen: Pädophilie sollte hier kein Thema sein!

    Da gebe ich dir absolut recht, ich bin selber mit meinen Eltern da auch sehr offen egwesen bzw. sie bei mir und habe das auch versucht bei meinen Kindern zu sein, aber insgesamt habe ich auch den Eindruck das Deutschland immer prüder wird, das erlebt man schon an Stränden oder Seen wo früher FKK ohne weiteres möglich war. Dagegen ist es z.B. in Spanien regelrecht offener geworden.

    Ähnliches habe ich auch in den letzten Jahren beobachtet. Kann es sein, dass die zunehmende Prüderie der Deutschen, was ihr Privatleben angeht, eine Gegenreaktion darstellt auf die Übersexualisierung der Gesellschaft in jeden Lebensbereich hinein, vor allem durch die Werbung, aber auch durch die Allgegenwart des Sexuellen im Internet? Nur so als Frage ...

    Oh, wie fein. Jetzt kommt die braune Keule. Angriff ist die beste Verteidigung, hm? Hoffst Du, mit dem Totschlagargument von Dir selbst anzulenken?

    Du hast auf gar nichts hingewiesen, sondern erst dann reagiert, als entsprechende Expertisen im Forum gepostet wurden und Dich der Meinung dienstbeflissen angepasst.

    Dein opprortunistisches Verhalten als komplex zu beschreiben, ist dann doch etwas sehr flach. Du passt mit der nach oben buckeln und nach unten treten Attitüde sehr gut in die von Dir beschriebenen und mir unterstellten politischen Gefilden.

    Naja. Egal. Es gibt ja noch andere Themen hier, die es sich mehr zu beleuchten lohnt...

    Blablabla. Das mit der "Attitüde": wieder Argumentationsumkehr. Und wieder übergriffig. Dümmer geht's immer, nicht wahr?

    Ich behaupte mal ganz keck, dass Saunagänger keinen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung bilden.

    Nein, sicher nicht repräsentativ. Aber sie kriegen in der Sauna schon mehr mit von der Welt der Nackten und ihren "Haarmoden" als der Rest der Bevölkerung. Vor allem im Winter. Im Sommer erweitert sich dann das Spektrum der Erfahrungsmöglichkeiten ...

    Ach, Kurt, Du doppelmoraliger Forenbrandstifter. 1. Viele Bilder hier im Forum liken, teilweise wohlwollend (oder sollte ich sagen: vor Wollust sabbernd?) kommentieren und sich dann aber darüber aufregen, dass das Urheberrecht durch die Postenden verletzt wurde. 2. Mit einer scheinheilig vorgebrachten Frage, unsere Urgeberrechtsexpertin auf den Plan rufen, um... - ja, um was? Was ist Deine Mission eigentlich? Das hab ich leider noch nicht verstanden...

    Ja, sobald es komplexer wird, fehlt eben manchem das Verständnis - oder die intellektuelle Fähigkeit dazu. Menschliches Verhalten ist nicht auf schwarz oder weiß zu reduzieren. Ich kann vorhandene Bilder kommentieren, mit welchen Emotionen auch immer, aber ich werde mich hüten, Bilder selbst hier zu posten, schon gar keine widerrechtlich genutzten. Es gibt dabei keine Doppelmoral und keine Scheinheiligkeit, und mit den Hinweisen auf bestehende Rechtsverhältnisse begehe ich schon gar keine Brandstiftung. Derartige Unterstellungen sind übergriffig. Diese Argumentation ähneln den Strategieen blau-brauner Populisten. Und da hört für mich jede Sachauseinandersetzung auf.

    Hallo zusammen einen schönen Wochenstart wünsche ich euch was gibt es nicht schöneres wenn man an der Haustür des Mehrfamilienhauses diese A4 Seite klebt mit diesem Text. Soll man sich dar freuen wenn man Beachtung findet oder sollte man seine Wohnung Schalldicht machen damit es keinen stört? Übrigens ist ein Netzfund das auch in den sozialen Medien auch zu finden ist. Mfg

    Will man Beachtung finden, sollte man schon auf positive Rückmeldungen Wert legen. Stellt aber das eigene Verhalten eine Störung einer sozialen Gemeinschaft dar (auch die Hausgemeinschaft ist eine solche), oder wird es sogar als Ärgernis empfunden, dann sollte man nicht seinem eigenen Egoismus den Vorzug geben, sondern der gegenseitigen Rücksichtnahme. Im Zusammenleben geht es doch immer um win-win-Situationen. Wer sich aber stur stellt, könnte bald zu den Verlierern gehören.

    Sofern man dieser Auslegung folgen möchte, ist der entscheidende Satz dieser: "Voraussetzung dafür ist jedoch, dass die Nutzung des Werks in einem angemessenen Umfang erfolgt und dass die Quelle des Werks angegeben wird." Genau an den Quellenangaben mangelt es aber bislang. Und um Ideologie geht's schon gar nicht. Sondern um geltendes Recht.

    Das ist kein Freibrief für Rechtsverstöße. Und jeder Mensch, der solche Verstöße begeht, ist für die Folgen selbst verantwortlich. Nur weil viele Menschen Ladendiebstähle begehen, werden die deshalb noch lange nicht legal.

    Es geht um bestimmte Rechtssituationen. Wer darauf hinweist, ist noch lange keine Spaßbremse. Aber wer meint, weiterhin geklaute Bilder posten zu müssen, sollte sich über mögliche Konsequenzen im Klaren sein.

    Nun, an der Rechtslage ist nicht zu rütteln.

    Dem rechtskundigen Beitrag von "Gwen" ist nicht hinzuzufügen. Ich darf vielleicht noch ergänzen, dass es meiner Kenntnis nach Anwaltkanzleien gibt, die solchen Rechtsverstößen gezielt nachgehen. Das kann dann für die Initiatoren solcher Verstöße sehr unangenehm und teuer werden. Auch wenn sich vielleicht nur wenige die Mühe machen, die Ausführungen von "Gwen" in Gänze zu lesen, so wäre das doch empfehlenswert.

    Hm, Kurt. Was möchtest Du jetzt mit diesem Rant erreichen?

    Erstens: Mit dem Begriff Rant kann ich in diesem Zusammenhang nichts anfangen. Wäre schön, dies auf Deutsch zu klären. Zweitens: Die ungenehmigte Weiterverbreitung von Fotos stellt Rechtsverletzungen dar. Das kann Konsequenzen nach sich ziehen. Dessen sollten sich alle bewusst sein, die hier Bilder posten, die nicht aus ihrem Besitz stammen, sondern aus dem Internet kopiert wurden. Darauf wollte ich nur hinweisen.

    Danke für die Infos. Nur eine Frage: Du sprichst von geklauten. Motiv. Damit wäre die Veröffentlichung hier eine Rechtsverletzung (Urheberrecht des Fotografen bzw. Models, Persönlichkeitsrecht). Streng genommen müsste Nicole das dann doch unterbinden. Oder sehe ich das falsch?