Mit Kritik kannst Du offenbar nicht gut umgehen. Naja, wirst Du noch lernen (müssen) ...
Bestimmt nicht von dir. 🖕
Mit Kritik kannst Du offenbar nicht gut umgehen. Naja, wirst Du noch lernen (müssen) ...
Bestimmt nicht von dir. 🖕
Alles anzeigenDu kannst mich mal...
lieb hab.
Ich mag dich nicht und wede Menschen wie dich niemals mögen.
Hiermit trete ich offiziell von all meinen bzw., keinen Funktionen hier im Forum zurück und überlasse dich deiner Selbstgerechtigkeit.
Liebe Grüße deine liebe Lotte
zeig uns doch mal lieber deinen Po jetzt hier
Hallo Patrim, du kannst in den Bildern auf der Hauptseite suchen😉
Hallo Patrim, du kannst in den Bildern auf der Hauptseite suchen😉
ich weiß... aber lass sie doch hier und ein besonderes Bild für das Forum zeigen
In der Kürze liegt die Würze. Sie hat das treffend auf den Punkt gebracht.
Aber nicht traurig sein, dass eine junge Dame Deine wohlmeinenden, gut gemeinten und altväterlich-wohlfeil formulierten Ratschläge nicht annehmen möchte. "Als Mann sage ich: Grundsätzlich erlaubt ist, was gefällt."
Langsam sollten das selbst die intellektuell beschränktesten Nutzer dieses Forums wissen und begriffen haben, sooft, wie ich das nun schon ausführlich erläutert habe.
Nun ja Gwenny, das liegt wohl daran, dass hier niemand an Deinen Intellekt ran reicht.
Da kannst du das hier so oft erzählen wie du willst.
Das ist wie mit der Relativitätstheorie. Die versteht man ja auch nicht so einfach.
Also wirst du wohl weiter haarklein darüber referieren müssen, wie das so ist, mit dem geistigen Eigentum.
Dazu (mehr oder weniger passend) und mit Quelle (wo ich das geklaut habe..):
Hallo zusammen hier gibt es viele schöne Bilder zu dem Thema sie sind ein echter Hingucker
https://www.google.com/search?…AMAkgcAoAfCAw&sclient=img
Netzfund
kleine Auswahl
Sind die 3 Po´s nicht schön prall?
Sehr hübsche Aussicht, gefällt mir. Erinnert mich an irgendwen....
Ja die Dame schwirrt bestimmt schon mehr als 7 oder 8 Jahre im Internet herum, auf Tumblr gibt es eine ganze Sammlung von Ihr. Sie und Ihr Partner stammen aus dem gebiet der Mosel
Da bin ich aufgewachsen
Sind schon schöne Bilder
cool
ihr hinterteil ne wucht....
bin ich voll bei Dir
cool
ihr hinterteil ne wucht....
Der alte Bergmann würde sagen: Da möchte ich gerne einfahren!
Finde ich sehr erotisch, unten rum frei und Oberkörper mit schicken BH.
Finde ich sehr erotisch, unten rum frei und Oberkörper mit schicken BH.
Danke