ich dacht ihr achtet da nicht drauf..,.
Nur weil es nicht das Wichtigste ist heißt es noch lange nicht das es nicht trotzdem wohlwollend zur Kenntnis genommen wird.
ich dacht ihr achtet da nicht drauf..,.
Nur weil es nicht das Wichtigste ist heißt es noch lange nicht das es nicht trotzdem wohlwollend zur Kenntnis genommen wird.
Hast du bei sowas auch schon einmal mitgemacht?
Nicht in dieser Form, zeige mich aber auch gerne.
Hast ja ganz schön was zu bieten.
Wunderbar,genau meinst.
Geile Geschichte, gut geschrieben,erregte mich.
Willkommen auch.
Das war kein Spaßbremsenvortrag sondern einfach Fakt !
Es gilt die abgedroschene Weisheit: "wo kein Kläger auch kein Richter". Kann also komplett schiefgehen, wenn es den "richtigen" auffällt. Einige der gezeigten Fotos sind hierfür sehr eindeutig. Aber komplett nackt und/oder richtig obszön halte ich ohnehin für maßlos daneben. Scheinbar versehentlich etwas zu zeigen wäre meiner Meinung nach hierfür die "richtige" Dosierung und macht ganz sicher auch viel Spaß. Weniger ist oftmals mehr.....
Zeige mich auch gerne „zufällig „ macht richtig Spaß.
Schlafe schon seit ich von daheim ausgezogen bin nackt.
Ist für mich auch schöner wenn ich mich an wenn kuschle und beide sind nackt.
Würde mich auch blöde vorkommen wenn ich am Tag ohne Unterwäsche herumlaufe und abends zum Schlafen etwas anziehe.
Willkommen, freu mich auf einen Austausch.
Das Kompliment kann ich zurückgeben, liebe Carmen. Schön, dass ich "Verstärkung" bekomme.
Danke Nicole.
Wow, welch ein Anblick !!!
Den Urlaub hast du dir schon allein mit deimem Foto verdient. Ich bin dafür dass du ruhig noch öfters Urlaub machen könntest !!!
Wunderschöne Rückseite Nicole,
damit du nicht die Einzige bleibst möchte ich auch einen Beitrag leisten.
Ganz liebe Grüße.
Wie schon gesagt, trage ich unter Kleidern und Röcken nie Unterwäsche. Das mache ich schon, seit ich denken kann. Meine Eltern können ein "Lied" davon singen. Dass das die Männer geil finden, hab ich erst viel später mitbekommen.
Um ehrlich zu sein, es hat für mich schon auch seinen Reiz wenn es den Männern gefällt.
So liebe ich es auch.
Ich orientiere mich nicht nur danach ob es die Männer lieber mögen, ich finde es für mich einfach geil.
Ich glaube man muss schon eine gewisse Veranlagung mitbringen,
muss ja am Anfang nicht gleich ganz nackt sein.
Du liebe Carmen bist ja auch -glaube ich- kein Maßstab. Carmen ist halt Carmen !
Kennst du mich so gut lieber Gorwald?😘
Hatte mit meinem Freund schon Erlebnisse mit anderen Paaren ohne dass die Beziehung schaden genommen hätte.
War einfach nur geil.
Meine beste Freundin hat ja schon früh ihre Liebe für "ohne Unterwäsche" erkannt. Mich hat dabei immer am meisten fasziniert, wie verfügbar sie dadurch immer war. Aber das war nicht alles, es war auch ihre Ausstrahlung, sonst eher schüchtern, merkte man ihr immer an, dass sie sich dadurch deutlich sexyer, attraktiver und anziehender fand und das strahlte sie auch aus.
Trage auch fast nie Unterwäsche, ein herrliches Gefühl, hat etwas verruchtes an sich.
Hat auch den Vorteil bei entsprechender Stimmung etwas von sich zeigen zu können.
Er gibt nicht auf.
Man würde, wenn man weglrennt, vielleicht etwas schönes verpassen
Du sagst es!