Man würde, wenn man weglrennt, vielleicht etwas schönes verpassen
Du sagst es!
Man würde, wenn man weglrennt, vielleicht etwas schönes verpassen
Du sagst es!
Mich mal nicht, wer sich so naturnah präsentiert, muss damit rechnen bespannt (beobachtet) zu werden.
Bin auch nicht schreiend davongelaufen. 😋
Oder es liegt nicht an der Gegend, sondern mehr an dem was da so liegt.
Oh, danke. 😘
Habe schon des Öfteren erlebt, wenn man sich an ruhigen Plätzen nackt sonnt, dass Männer immer wieder vorbeikommen und auch onanieren. Mehr oder weniger heimlich.
...na das halte ich mal für fast selbstverständlich...
Typisch, du gönnst einer schwachen Frau nicht den kleinen Triumph.
Schade, währe schön von einem 68er Charme verführt zu werden.
Versuchs einmal bei mir. 😚
Das würde ich auch mal ausprobieren wollen...
Hab ich schon!☺️
Alles anzeigen...auch ich entstamme aus der Zeit der "68er" ...."unter den Talaren, der muff von hundert Jahren..."
...und es ist auffallend, das die aufgeschlossenen Leute von damals (egal ob Männer oder Frauen) genauso spießig geworden sind wie die Menschen gegen die wir uns damals aufgelehnt haben.
...mein Haus...mein Motorrad...mein Boot....usw....
...das ist der Punkt, den ich auch nicht recht begreife.,
Lieber Joe, hast du das Thema verfehlt?😊😘
Alles anzeigenIch fang mal an
:
Zu a):
Ich würde gerne mal Sex zu dritt oder noch mehr Personen haben.
Ich würde gerne mal einen Schwanz blasen und Sperma in den Mund bekommen (obwohl eigentlich hetero). Am liebsten von einem jüngeren Mann.
Ich würde gerne Sex mit einer sehr üppigen/dicken Frau haben, gerne auch älter.
Zu b):
Ich liebe Natursekt und habe das auch schon oft real genossen.
In meinem Kopf stelle ich mir manchmal vor, auch mal beim grossen Geschäft einer geilen Frau zusehen zu dürfen. Der Gedanke daran ist ziemlich geil und versaut, aber ob ich das auch real jemals machen werde/will, da bin ich mir noch nicht sicher. Wem geht es ähnlich?
Jetzt Ihr bitte 👍
Also für Fäkalspiele werde ich mich nie begeistern können,abtörnend. 🤮
Da war schon einiges, dürfte hier aber zu lange geraten.
erzähl mal...
Was möchtest du hören?
Im laufe meiner langen fkk Zeit habe ich jetzt 2 Spanner bei der Selbstbefriedigung erwischt, muss dazu sagen das sie sich nicht weiter darum gekümmert haben und weiter machten. Ich war zu der Zeit noch jung und habe sie weiter machen lassen und ich bin weiter meinen Weg zum Strand gelaufen.
Sie lagen jeweils im hohen Gras am oberen Rand der Steilküste wo jeder Spaziergänger sie hätte erwischen können, ich glaube das waren sie sich nicht bewusst.
Da habe ich aber in einem Sommer schon bedeutend mehr gesehen, vielleicht lebst du in einer braven Umgebung 😊😘
Bin sehr gern in der Natur unterwegs, treffe dort immer wieder auf spannende Momente. Erst neulich sah ich eine reife Frau, nackt an einem Badeweiher liegen, sie hatte ein Buch auf ihre festen Brüste abgelegt und schien eingeschlafen zu sein. Muss gestehe der Anblick erregte mich ordentlich, ihre festen Schenkel hatte sie leicht aufgestellt, der Blick zwischen ihre Beine konnte ungehindert erfolgen. Sie reizte mich bis zum geht nicht mehr, also holte ich ihn aus meiner Badehose fing an zu wichsen hatte schon Angst mein Stöhnen könnte sie aufwachen. Hätte ihr gern auf die Brüste gespritzt, blieb aber doch in einem sicheren Abstand, um dort genüßlich abzusamen.
Hinterher hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, würde gern mal fragen wer hatte schon ähnliche Erlebnisse.
Bist du dir sicher dass nicht du das Opfer warst? Vielleicht hat sie es darauf angelegt und daraus ihre Befriedigung bezogen.
Ich könnte das für mich jedenfalls vorstellen.
Nachdem sich offensichtlich noch niemand getraut hatte zu fragen:
Bist du das auf deinem Profilfoto ?
Natürlich, würde kein fremdes Foto einstellen.
Ich bin tatsächlich ich auf dem Bild 😘
Wow, wirklich sexy!
Willkommen auch von mir.
Bin auch neu hier und hoffe auf einen interessanten Austausch. Möchte noch gerne meinen sexuellen Horizont erweitern.
Liebe Grüße von mir.