Beiträge von Max24

Ja, das glaube ich dir, das du gerne mal dabei zuschauen würdest.

Mein Mann ist wirklich immer noch sehr glücklich mit mir und das nach den ganzen Jahren. Aber nicht nur er ist glücklich, ich mit ihm genau so :love:.

Ich denke, da sind wir vielen weit vorraus, das wir uns nach über dreißig Jahren immer noch von ganzem Herzen lieben. <3

Wünsch euch weitere 30 Jahre!<3

Ich bin die Ela, Südländischer Typ, lange dunkelbraune (fast schwarze) Haare, mittlerweile auch schon über 50, immer noch sehr ansehnlich und mit meinem Mann schon seit über 30 Jahren zusammen. Wir lieben beide den Sex vor Zuschauern und nackt zur Schau gestellt werden, auch BDSM mögen wir gerne, haben auch im laufe der Jahre reichliche Erfahrungen damit gesammelt. Zudem liebt mein Mann es, dabei zuzuschauen, wenn ich es mit anderen Männern oder Frauen treibe.

Das würde ich auch gerne "dabei zuzuschauen, wenn du es mit anderen Männern oder Frauen treibst."

Dein Mann, der Glückliche!

Na man, wird doch mal Fantasien haben dürfen, oder Ela?

Danke das du da bist!;)

Dieses Bild, deine Figur und meine Fantasien würden eine gute Geschichte entstehen lassen!

Mal überlegen, ob ich diese schreiben werden!

Natürlich anonym!

Danke für den schönen Anblick! :*

Sehr gute Geschichte!

Würde ich genauso auch schreiben!

Ich habe viele ähnliche Geschichten geschrieben, weiß nur nicht wie und wo ich sie vielleicht mal veröffentliche!

Aber Du nur Mut, schreib weiter so erregende Geschichten!

Danke dafür!

:thumbup: