Jetzt bin ich dran,
erklärt Mona und dreht sich um, um Karin ihre triefende Fotze zu präsentieren.
Sie spreizt ihre Schenkel weit und gibt Karin einen ungehinderten Blick auf ihre geschwollenen, glänzende Muschi.
Mach mich sauber, Baby.
Zeig mir, wie sehr du mich schmecken willst!
Karins Augen weiten sich beim Anblick von Monas entblößter Muschi, ihre eigene zittert noch immer von den Nachbeben ihres jüngsten Höhepunkts.
Ohne zu zögern, beugt sie sich vor und lässt ihre Zunge in einem langsamen, sinnlichen Lecken an Monas Schlitz entlanggleiten.
Du schmeckst unglaublich, murmelt Karin und stürzt sich auf
einen weiteren Geschmack.
Diesmal konzentriert sie sich auf Monas Kitzler,
kreist mit ihrer Zunge um die empfindliche Knospe und schnippt mit der
Zungenspitze daran.
Monas Kopf fällt zurück, ein leises Stöhnen entweicht ihren Lippen, während Karin ihre Muschi mit ihrem Mund verwöhnt. Karin wechselt zwischen langen, trägen Leckbewegungen und schnellen, schnellen Zungenbewegungen und erkundet jeden Zentimeter von Monas Muschi.
Während Karin sich weiterhin ihrer Muschi widmet, beginnen
Monas Hüften im Takt der Liebkosungen von Karin zu schaukeln.
Ihre Finger
graben sich in die Laken, ihre Schenkel verkrampfen sich, während sie dem Drang
widersteht, in Karins gierigen Mund zu stoßen.
Halte dich nicht zurück, iss mich, drängt Mona, ihre Stimme ist vor Lust bebend.
Karin gehorcht, legt ihre Lippen um Monas Kitzler und saugt fest.
Zwei Finger gleiten in Monas triefende Fotze und pumpen in einem gleichmäßigen Rhythmus rein und raus.
Monas Stöhnen wird lauter und drängender, als Karins orale Fähigkeiten sie dem Rand ihres Höhepunktes näher bringen. Ihre Schenkel beginnen zu zittern, was ihren bevorstehenden Orgasmus ankündigt.
Karin spürt, wie Monas Höhepunkt sich aufbaut und steigert ihre Anstrengungen, saugt stärker an ihrer Klitoris, während sie ihre Finger schneller in Monas pulsierende Möse hineinschiebt.
Die Kombination der Empfindungen ist zu viel für Mona, die schrill aufschreit, als sie kommt.
Ah, verdammt, JA!
Schreit Mona, ihr Körper hebt sich vom Bett, als ein
gewaltiger Orgasmus sie durchfährt.
Ihre Muschi umklammert Karins Finger und
strömt vor Flüssigkeit, während eine Welle nach der anderen intensiver Lust
durch sie hindurchströmt.
Karin trinkt jeden Tropfen und leckt Monas zuckenden Kitzler, bis die letzten Zuckungen ihres Höhepunkts verflogen sind.
Als Mona keuchend und erschöpft auf das Bett zurückfällt, kriecht Karin hoch, um einen leidenschaftlichen Kuss zu erbitten.
Nach einem langen, ausgiebigen Kuss löst sich Karin von Mona und blickt in ihr gerötetes, zufriedenes Gesicht.
Du warst unglaublich, flüstert sie und streicht Mona eine schweißnasse Haarsträhne aus der Stirn.
Mona erwidert das Lächeln und legt ihre Hand an Karins Wange.
Und du, Baby.
Durch dich habe ich Sterne gesehen.
Sie zieht Karin zu sich herunter und gibt ihr einen weiteren sanften, süßen Kuss, während sie den Geschmack der Lippen ihrer Geliebten genießt.
Während sie im Abendrot schwelgen, hallt das Geräusch der
sich öffnenden Haustür durch die Wohnung. Monas Augen weiten sich überrascht
und sie wirft einen Blick auf die Uhr.
Mist, ist es schon so spät?
Ich habe völlig den Überblick verloren.
Karin winkt beruhigend mit der Hand, ein schelmisches Grinsen breitet sich auf ihrem Gesicht aus.
Keine Panik, Liebling.
Ich muss schließlich auch los.
Sie streckt sich träge, ihr nackter Körper ist vollständig zu sehen, als sie aufsteht und beginnt, ihre Kleidung zusammenzusuchen.
Mona beobachtet sie mit einem Anflug von Enttäuschung in den Augen.
Schon?
Aber wir könnten später weitermachen!
Sie verstummt vielsagend und zieht eine Augenbraue einladend hoch.
Karin kichert und schlägt spielerisch auf Monas Arm.
Oh, du bist unersättlich, nicht wahr?
Vielleicht können wir das nächste Mal eine längere, gemütlichere Sitzung planen.
Sie beginnt sich anzuziehen, ihre Bewegungen sind bewusst und sinnlich und ziehen Monas anerkennenden Blick auf sich.
Als sie vollständig bekleidet ist, wendet sich Karin Mona zu, beugt sich vor und drückt ihr einen letzten, langen Kuss auf die Lippen.
Bis zum nächsten Mal, Mona!
Es war mein erstes Mal mit einer Frau, aber es war wunderschön!
Danke dir dafür!
Monas Augen funkeln vor Freude über Karins Worte, ein warmes Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus. Sie legt ihre Arme um Karin und zieht sie an sich, um sie fest zu umarmen.
Es war mir ein Vergnügen, Liebling, murmelt Mona und streichelt zärtlich Karins Wange.
Ich bin so froh, dass ich deine Erste sein konnte, und hoffentlich nicht deine Letzte.
Sie zieht sich leicht zurück, um Karin in die Augen zu sehen, ihr Ausdruck ist zärtlich und ermutigend.
Denken daran, es gibt keine Eile.
Nimm dir Zeit, diese neue Seite an dir selbst zu entdecken.
Und wann immer du bereit bist, werde ich hier sein und darauf warten, dir zu helfen, noch mehr Wunder zu entdecken.
Mona küsst Karin sanft auf die Stirn, bevor sie sie loslässt und ihr dabei zusieht, wie sie zur Tür geht.
Bis zum nächsten Mal, ruft Mona leise und winkt zum Abschied, als Karin im Flur verschwindet.
Ende