Beiträge von bullerjahn3

Hallo Maren, willkommen hier und ich würde mich freuen dich kennen zu lernen.

Melde dich doch einfach bei Interesse.

Liebe Grüße

Andy

AndySmooth : Habe soeben auf deinem Profil entnommen, dass du, so wie viele andere auch, vorzugsweise weiblichen Usern folgst. Mache ich übrigens genauso. Aber bei deiner "Auswahl" ist mir folgendes aufgefallen. Eine Userin davon ist gesperrt. Dann macht das "Folgen" noch viel weniger Sinn, als hier in diesem Thread eine Userin anzuschreiben, die sich einige Zeit zuvor abgemeldet hatte.

Und bei Usern welche seit Jahren keine Forumstätigkeiten aufweisen, weiß ich auch nicht so Recht ob dieses sinnvoll ist. Aber es sind alles deine eigenen Entscheidungen.

Und die Forumsregeln etwas besser ansehen wäre evtl. auch kein Fehler, Nur so mal als kleiner Tipp, den dir übrigens ja bereits ein anderer User mitgeteilt hatte.

Das können 99% Aller nicht nachvollziehen

hierin gehören vermutlich auch die "Kompetenz-Simulanten" in BDSM-Themen, welche vermutlich noch nicht einmal einen Film zu Ende gesehen und verstanden hatten, geschweige denn eine einschlägige Literatur verinnerlicht hatten. Von div. angeborenen Talenten ganz zu schweigen.

.....

"Verjagt von Gwenhwyfar", wenn es nach Meinung gewisser Leute hier geht 😈

...aber du kannst wohl nicht komplett verneinen, dass in fast allen Angelegenheiten in welchen du mit involviert bist, eine gewisse Robustheit der Anderen gegeben sein muss. In etwas so ähnlich wie als Rekrut beim Grundwehrdienst. Aber nun komme ich zum wiederholten Male auf ein falsches Thema....;)

Deine Sichtweise ist bestimmt richtig, nur mit Personen wie mit Dir, die alles richtig machen und keine kritischen Worte ertragen, nur mit denen kann man im Leben gewinnen. Es freut mich stets Deine sehr gut hier zu den Themen passenden Beiträge zu lesen und diese in mich hineinzusaugen um es später besser, so wie Du machen zu können!

Grüße Max

wo hatte ich denn berechtigte Kritik abgelehnt ? Die Gwenhywar hatte mir allgemein geantwortet und alles was sie geschrieben hatte war sachlich richtig. Es war von meiner Seite aus nirgendwo die Rede von "besser machen". Ich hatte danach lediglich ein paar Gedanken eingebracht.

Mal generell: Wenn hier im Forum jeder Anlass erstmal ausgiebig über die Breitseite der einzelnen User abgehandelt wird, geht damit automatisch kein sonderlich guter Außenauftritt mit einher.

wow:thumbup::thumbup::thumbup:

Gott sein Dank haben wir hier Leute wie dich. Mit deiner Einstellung, deinem Knowhow und insbesondere mit deinem Forumsverhalten wird das Forum demnächst einen sehr positiven Schub bekommen. Da wird kaum ein anderer mithalten können. ;)

Ehrlich gesagt kenne ich nur den FKK Bereich und weis, dass da auch nackig Volleyball gespielt wird.

Im Textilbereich war ich nur einmal im Spätsommer 2019 mit meiner neuen "Bekanntschaft", frisch verliebt auf der Wiese um... 🤫...naja, dass ist eine andere Geschichte, gehört eigenlich nicht hier her und so überlasse ich alles weitere eurer Phantasie... 😁

Sofern deine "Bekanntschaft" damals alt genug war, darfst du hier gerne alles erzählen ;)

Stop !!! Es muss zum Thread-Thema passen und zum Grundthema dieses Forums.;)

Sehr schöne Geschichte und so erzählt, dass im Kopf ein richtiger Film abläuft. Aber du weißt ja, dass ich zu denen gehöre, die mit SM nicht viel anfangen können.

Ich hatte diese Geschichte -wieder einmal- erst mal nur oberflächlich überflogen und anschließend die schmerzhaften Passagen einfach mal weggelassen. Erst danach hatte ich mich nochmals an den gesamten Ablauf der Geschichte herangewagt. :D

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele hier im Vorstellungsthread ihre minderjährigen Kinder nennen.

Oder liegt es evtl. daran, dass diese Seite irrtümlicherweise für ein reines FKK-Forum gehalten wird ?