Beiträge von bullerjahn3

    Die Thematic ist doch die ich kann im Business mit Personal- u. Budgetverantwortung, nicht als Schlampe oder Hure auffallen, denn dies würde die Hirarchie durcheinander bringen. Was Kollegen denken wenn ich Figur betont gekleidet bin, entsprechen dezent geschminkt ist eine andere Sache.

    Das Thema Bikini sehe ich so den hat man sowiso nur in Bädern an und dort ist es nichts Verwerfliches sich so zu zeigen.

    Jedoch erübrigt sich dies für mich ich gehe meistens in Bade- u. SPA anstalten mit FKK Bereich

    Business und Sexappeal passen in pauschaler Hinsicht von "gar nicht" bis höchstens "bedingt" zusammen. Privat ist das Thema Sexappeal eine ganz andere Baustelle und ich wollte mit meinem "Bikini im Freibad"-Beispiel nur zum Ausdruck bringen, dass du dort dessen "Signalwirkung" nicht steuern kannst, bzw. ggf. nur soweit steuern kannst, indem du dir gewisse Freibäder aussuchst oder meidest.


    FKK ist generell außen vor, da alle nackt sind.

    Zeigefreudigkeit, Doppelmoral??????


    Also wer für sich selbst empfindet dass er/sie hübsch oder auch weniger hübsch ist, egal was für eine Figur/Statur, egal welchen Alters, Hauptsache das Selbstwertgefühl und das Ego passt, kann doch zeigen wann und wo er will, solange es im Umfeld niemanden stört, es in passender Location, es unter Gleichgesinnten ist, so ist doch dies alles in Ordnung. Das Thema Moral spielt erst dort ne Rolle wo Nackt sein nicht gewollt ist, sei es im Business oder der Kirche und da muss die der/die zeigende und der/die hinschauende mit sich selbst ins Reine kommen wieviel man zeigt und wieviel der Nacktheit im Blickfeld man erhaschen möchte!


    Ich selbst habe im Sommer im Business dress oftmals keine Unterwäsche drunter, das Gefühl für mich ist Großartig und befreiend, denn ich kann bestimmen ob jemand etwas zu sehen bekommt oder nicht. Jedoch bin ich den Tag über zum Thema Zeigen eher reserviert, als wie die lüsterne Zeigebraut. Es hat aber etwas zu wissen etwas bieten zu können was andere Frauen die um einen herum sind nicht unbedingt auch bieten können. Dies läßt in mir eine gewisse Überlegenheit aufkommen, die wiederum meinen Erregungszustand steigert.

    Mit deiner Methode kannst du es sehr gut steuern wer wann was wo und wie gezeigt bekommt. Somit hast du automatisch das Risiko "falsche Signalwirkung" oder Signalwirkung an die "Falschen" nahezu 100%ig ausgeklammert. Zum Vergleich: mit einem knappen Bikini im Freibad geht das nur bedingt bzw. gar nicht.

    und es nicht regnet kein Höschen an.

    Sorry, ich bin manchmal ein etwas unbedarfter User. Ich könnte mir aber dennoch vorstellen, dass du bei Regen eine andere Eigenschaft viel besser vertuschen könntest. Oder möchtest du es genau deswegen nicht ?;)

    Ich weiß auch nicht so recht. Bei manchen Diskussionen bekomme ich den Eindruck, mich jahrelang in einer weltfremden Ecke bewegt zu haben. Die meisten Fälle die hier sehr emotional durchdiskutiert werden, sind doch echte Ausnahmesituationen.


    Als ich ca. 13 Jahre alt war, da war es in meiner Klasse zeitweilig "in", den Mädels von hinten beidseitig in die Hüfte zu zwicken. Die betroffenen Mädels hatten sich anschließend umgedreht und dem betreffenden Jungen (-ich war auch mal ein Betroffener- ;)) einen Klaps oder einen Ellbogencheck verpasst. Dann war aber gut. Körperliche Über- oder Unterlegenheiten hatten dabei keine Rolle gespielt. Bereits Monate später war das Begrapschen für niemanden mehr ein Thema.


    Jahre später, konnte ich auf Tanzveranstaltungen in den Bars auch mal beobachten, dass junge Männer bei "subjektiven Solo-Mädels" etwas plump einen Arm um deren Schulter gelegt hatten. Sofern es dem Mädel unangenehm war, hatte sie sich postwendend aus der Umarmung gelöst und damit war es auch erledigt.


    Jedenfalls hatte ich nie einen Fall gesehen, in welchem ein extrem harter Körpereinsatz oder eine Anzeige nötig gewesen wäre, womit ich aber nicht ausschließen möchte, dass es sowas nicht geben kann.

    Zweieinhalb Jahrzehnte später so in Ordnung. Dennoch wäre vermutlich aus deiner Sicht ein anderer Ablauf wünschenswerter gewesen. Zu meiner Zeit war AIDS ein großes Thema und deswegen war dieses Thema die allerbeste Ausrede für ein Kondom. Insbesondere dann, wenn lässig auf die Pilleneinahme verwiesen wurde.

    Genauso ist es. Es gab schon damals eine weibliche Fraktion welche Männer nur als Spermiengeber und Alimentezahler betrachteten. ;)

    Ist ja eine Geschichte die die Phantasie anregen soll und keine Bildergeschichte. Die Bilder lenken dann wahrscheinlich nur vom Text ab.

    Für deine These gibt es sehr eindrucksvolle Beispiele:


    Wer das Buch "Die Geschichte der O" gelesen hatte und sich hinterher dessen Verfilmung aus den 70er Jahren angeschaut hatte, konnte damit garantiert nicht zufriedengestellt werden. Mag eventuell auch daran liegen, dass allein schon wegen der Zensur einiges weggelassen werden musste.


    Mir fällt aber hierfür noch ein anderes, mindestens genauso gutes Beispiel ein. Wer das Buch "Das Boot" gelesen hatte und später dessen gleichnamige Verfilmung angeschaut hatte, war genauso enttäuscht. Obwohl der Film ansonsten sehr gut gemacht wurde und Bestbewertungen erzielte.


    Mein Fazit: Ein sehr gutes Buch kann durch kein Bild oder Film ersetzt werden. Auch wenn man anonsten sagt: "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte"

    Mag durchaus so sein. Aber ich würde mich niemals öffentlich dazu äußern, was ich eventuell von einer Userin schon alles sehen durfte. Alles was über PN läuft sollte auch innerhalb derselben verbleiben.


    Ist zumindest meine Meinung.

    Es ist schon enorm detailliert beschrieben. Alle Geschichten welche Ela schreibt, sollte man langsam lesen, da ansonsten viel Interessantes einfach "überlesen" wird.


    Auch diese Geschichte liest sich beim zweiten Mal noch genauso interessant wie beim ersten Mal.

    Wieder einmal eine Geschichte wie sie nur von Ela niedergeschrieben werden kann. Geschichten schreiben muss man halt können. Ela kann es ! Bei dem Kopfkino braucht "Mann" etwas Abstand um ein paar passende Sätze formulieren zu können. Puhh! ;)