Wow schöner geiler Hurenarsch
Für deine Beschreibung sieht er doch viel zu ästhetisch aus....
Wow schöner geiler Hurenarsch
Für deine Beschreibung sieht er doch viel zu ästhetisch aus....
Hallo Kurt obwohl Du heute früh etwas uneinsichtig gewesen bist, werde ich Dir aus 2023 etwas zeigen
Das freut nicht nur den Kurt....Ich würde sagen das erfreut das ganze Forum. Wow !
Die Thematic ist doch die ich kann im Business mit Personal- u. Budgetverantwortung, nicht als Schlampe oder Hure auffallen, denn dies würde die Hirarchie durcheinander bringen. Was Kollegen denken wenn ich Figur betont gekleidet bin, entsprechen dezent geschminkt ist eine andere Sache.
Das Thema Bikini sehe ich so den hat man sowiso nur in Bädern an und dort ist es nichts Verwerfliches sich so zu zeigen.
Jedoch erübrigt sich dies für mich ich gehe meistens in Bade- u. SPA anstalten mit FKK Bereich
Business und Sexappeal passen in pauschaler Hinsicht von "gar nicht" bis höchstens "bedingt" zusammen. Privat ist das Thema Sexappeal eine ganz andere Baustelle und ich wollte mit meinem "Bikini im Freibad"-Beispiel nur zum Ausdruck bringen, dass du dort dessen "Signalwirkung" nicht steuern kannst, bzw. ggf. nur soweit steuern kannst, indem du dir gewisse Freibäder aussuchst oder meidest.
FKK ist generell außen vor, da alle nackt sind.
Zeigefreudigkeit, Doppelmoral??????
Also wer für sich selbst empfindet dass er/sie hübsch oder auch weniger hübsch ist, egal was für eine Figur/Statur, egal welchen Alters, Hauptsache das Selbstwertgefühl und das Ego passt, kann doch zeigen wann und wo er will, solange es im Umfeld niemanden stört, es in passender Location, es unter Gleichgesinnten ist, so ist doch dies alles in Ordnung. Das Thema Moral spielt erst dort ne Rolle wo Nackt sein nicht gewollt ist, sei es im Business oder der Kirche und da muss die der/die zeigende und der/die hinschauende mit sich selbst ins Reine kommen wieviel man zeigt und wieviel der Nacktheit im Blickfeld man erhaschen möchte!
Ich selbst habe im Sommer im Business dress oftmals keine Unterwäsche drunter, das Gefühl für mich ist Großartig und befreiend, denn ich kann bestimmen ob jemand etwas zu sehen bekommt oder nicht. Jedoch bin ich den Tag über zum Thema Zeigen eher reserviert, als wie die lüsterne Zeigebraut. Es hat aber etwas zu wissen etwas bieten zu können was andere Frauen die um einen herum sind nicht unbedingt auch bieten können. Dies läßt in mir eine gewisse Überlegenheit aufkommen, die wiederum meinen Erregungszustand steigert.
Mit deiner Methode kannst du es sehr gut steuern wer wann was wo und wie gezeigt bekommt. Somit hast du automatisch das Risiko "falsche Signalwirkung" oder Signalwirkung an die "Falschen" nahezu 100%ig ausgeklammert. Zum Vergleich: mit einem knappen Bikini im Freibad geht das nur bedingt bzw. gar nicht.
und es nicht regnet kein Höschen an.
Sorry, ich bin manchmal ein etwas unbedarfter User. Ich könnte mir aber dennoch vorstellen, dass du bei Regen eine andere Eigenschaft viel besser vertuschen könntest. Oder möchtest du es genau deswegen nicht ?
lach das hole ich mir nur im Swingerclub oder bei einem sehr selten sehenden verheiratetem Paar mit Hausfreund
wie du siehst, hier im Forum gibt es nicht nur kontrovers diskutierende Menschen, sondern auch sehr uneigennützig hilfsbereite Männer.
also ich zur Zeit schon, brauche mal wieder einen Schwanz oder zwei
.....die stehen doch bei dir Schlange
Das war vor 2 Jahren mit 38
Wow !!! Sieht doch wie 28 aus....
Ich weiß auch nicht so recht. Bei manchen Diskussionen bekomme ich den Eindruck, mich jahrelang in einer weltfremden Ecke bewegt zu haben. Die meisten Fälle die hier sehr emotional durchdiskutiert werden, sind doch echte Ausnahmesituationen.
Als ich ca. 13 Jahre alt war, da war es in meiner Klasse zeitweilig "in", den Mädels von hinten beidseitig in die Hüfte zu zwicken. Die betroffenen Mädels hatten sich anschließend umgedreht und dem betreffenden Jungen (-ich war auch mal ein Betroffener- ) einen Klaps oder einen Ellbogencheck verpasst. Dann war aber gut. Körperliche Über- oder Unterlegenheiten hatten dabei keine Rolle gespielt. Bereits Monate später war das Begrapschen für niemanden mehr ein Thema.
Jahre später, konnte ich auf Tanzveranstaltungen in den Bars auch mal beobachten, dass junge Männer bei "subjektiven Solo-Mädels" etwas plump einen Arm um deren Schulter gelegt hatten. Sofern es dem Mädel unangenehm war, hatte sie sich postwendend aus der Umarmung gelöst und damit war es auch erledigt.
Jedenfalls hatte ich nie einen Fall gesehen, in welchem ein extrem harter Körpereinsatz oder eine Anzeige nötig gewesen wäre, womit ich aber nicht ausschließen möchte, dass es sowas nicht geben kann.
Zweieinhalb Jahrzehnte später so in Ordnung. Dennoch wäre vermutlich aus deiner Sicht ein anderer Ablauf wünschenswerter gewesen. Zu meiner Zeit war AIDS ein großes Thema und deswegen war dieses Thema die allerbeste Ausrede für ein Kondom. Insbesondere dann, wenn lässig auf die Pilleneinahme verwiesen wurde.
Genauso ist es. Es gab schon damals eine weibliche Fraktion welche Männer nur als Spermiengeber und Alimentezahler betrachteten.
Selbstverständlich jedoch schon etwas strange, oder
Jeder hat eigene Ideen für eine Umsetzung. Dazulernen geht am besten wenn man fragt.
Nur wer fragt, führt......
Danke für die netten Worte
Für dich als Single ist es doch kein Problem. Außer den generell obligatorischen Vorkehrungen brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Bei Paaren sieht es ganz anders aus. Bei Letzteren könnten sich dieselben Problemfelder ergeben, welche bereits ausgiebig unter dem Thread:
Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?
durchdiskutiert wurden.
Der Anblick einer nackten Frau, auch wenn sie keine Traummaße hat, gefällt mir trotzdem besser als jeder nackte Mann.
Das war auch der Grund mich in genau diesem Forum anzumelden und nicht in einem bei dem nackte Männer zu sehen sind.
Deswegen ist "Frau" auch das Schönheitsideal !
Ist ja eine Geschichte die die Phantasie anregen soll und keine Bildergeschichte. Die Bilder lenken dann wahrscheinlich nur vom Text ab.
Für deine These gibt es sehr eindrucksvolle Beispiele:
Wer das Buch "Die Geschichte der O" gelesen hatte und sich hinterher dessen Verfilmung aus den 70er Jahren angeschaut hatte, konnte damit garantiert nicht zufriedengestellt werden. Mag eventuell auch daran liegen, dass allein schon wegen der Zensur einiges weggelassen werden musste.
Mir fällt aber hierfür noch ein anderes, mindestens genauso gutes Beispiel ein. Wer das Buch "Das Boot" gelesen hatte und später dessen gleichnamige Verfilmung angeschaut hatte, war genauso enttäuscht. Obwohl der Film ansonsten sehr gut gemacht wurde und Bestbewertungen erzielte.
Mein Fazit: Ein sehr gutes Buch kann durch kein Bild oder Film ersetzt werden. Auch wenn man anonsten sagt: "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte"
Alles anzeigenBullerjahn, im Prinzip gebe ich Dir Recht, es gibt viele Geschichten, mit denen man (Frau auch) sich durchaus mehrfach vergnügen kann.
Meinerseits, was Ela500 angeht, bin ich da ja nicht ganz ohne Hintergrund Wissen, um es mal sehr diplomatisch auszudrücken.
Ich habe da quasi einen besseren
"Einblick" wenn man so sagen will.
Mir sind da einige Schöne Bilder noch im Kopf, und nicht nur da.
Manchmal "baut" sie mich sehr auf..
und meine Stimmung geht wieder nach oben
Mag durchaus so sein. Aber ich würde mich niemals öffentlich dazu äußern, was ich eventuell von einer Userin schon alles sehen durfte. Alles was über PN läuft sollte auch innerhalb derselben verbleiben.
Ist zumindest meine Meinung.
Es ist schon enorm detailliert beschrieben. Alle Geschichten welche Ela schreibt, sollte man langsam lesen, da ansonsten viel Interessantes einfach "überlesen" wird.
Auch diese Geschichte liest sich beim zweiten Mal noch genauso interessant wie beim ersten Mal.
Alles anzeigenDer Fotograf
Wir haben uns im Chat von einem Forum kennengelernt und es war direkt von Anfang an, eine sehr gute Verbindung zwischen uns, haben uns auch viel über ganz persönliche Dinge ausgetauscht. Du erzähltest von deiner Zeit als Fotograf und dabei kam die Idee auf, das wir zusammen mal ein paar Bilder machen könnten, mit Bezug zum BDSM, weil das ja auch deine Welt ist.
Da ein kaltes Winter Wochenende vor der Tür stand, mein Mann und ich eine Auszeit brauchten, habe ich dich gefragt, ob wir spontan für ein verlängertes Wochenende zu dir kommen können, ein bisschen wandern, quatschen, was zusammen trinken und eventuell ein paar Fotos machen.... Du warst sofort begeistert und so haben wir dich besucht.
Es war ein sehr schönes und auch sehr erotisches Wochenende bei dir.
Am letzten Morgen sagst du beim Kaffee zu mir...
"Bleib so wie du bist. Wir gehen in den großen Raum unterm Dach. Ich möchte ein paar Fotos von dir machen."
Ich protestiere kurz, es ist kalt und ich bin splitternackt...
Du lachst und meinst...
"So wie ich Dich kenne, wird Dir gleich warm werden."
Etwas unsicher trinke ich den Kaffee noch aus und dabei fängt in meinem Kopf schon das Kopfkino an zu rattern.... an meinem Körper gibt es die ersten Anzeichen von Erregung....
Als wir oben sind, stellst du mich auf eine Decke mitten in den Raum. Die Arme bindest du nach hinten, so, dass die Hände jeweils den anderen Ellenbogen berühren.
"Nicht dass du mit deinen Händen deinen geilen Arsch verdeckst!"
lautet dein simpler Kommentar zu der Maßnahme. Als nächstes kniest du vor mir und ich bekomme Manschetten an die Fußgelenke, eine Spreizstange zwischen die Beine und zusätzlich fixierst du meine Füße noch an den Ringen die im Boden sind. Somit kann ich mich nicht weg bewegen.
"So können wir alles sehen und du stehst ordentlich!"
Als du dich aufrichtest nimmst du meine Nippel fest zwischen die Finger, drückst sie zusammen und ziehst kurz an ihnen....ich stöhne auf. Du lachst wieder....
"Ach, dacht ich es mir doch, du bist zu laut!"
Eh ich etwas sagen kann, habe ich einen Knebel im Mund. Meine Nippel bekommen noch Klammern, so dass sie nicht nur stehen, sondern auch noch gedrückt werden....
Nun stehe ich so mitten im Raum....ein paar Sonnenstrahlen schaffen es durch die Fenster, kitzeln sanft meine Haut und mir wird auch etwas wärmer.... Ich habe einen Moment um mich in Ruhe umzusehen. Du hast scheinbar alles vorbereitet, um mich herum stehen einige Kameras.
Fragend sehe ich dich an....
"Ja, die Idee kam mir in der Nacht und du weißt doch, sowas will umgesetzt werden und da du gerade hier bist und dein Herr zugestimmt hat, darfst du heute das Model sein. Und da ich dich und deinen Körper ja jetzt schon ein wenig kenne, geht's jetzt auch sofort los, sonst verpasse ich den Anfang!"
Du gehst von einer Kamera zur nächsten, schaltest diese ein und spielst mit den Einstellungen.
"Zwei davon machen Videos, eines von hinten und eines von vorn. Die restlichen machen Bilder in unterschiedlichen Abständen aus unterschiedlichen Perspektiven. Hauptsächlich von deiner Pussy, denn um die geht es heute."
Ich nicke....was deine Idee ist, habe ich noch immer nicht verstanden.... aber das werde ich gleich!
"Das Projekt heißt feuchte Extase und ich finde, du bist ein hervorragendes Model dafür."
Du stellst dich in einiger Entfernung vor mich und sagst
"Schau mich an...du wirst mich die ganze Zeit anschauen und mir zuhören, du wendest deinen Blick nicht ab! Hast du verstanden?"
Ich nicke.
Dann öffnest du deine Hose und holst dein bestes Stück heraus. Sofort durchfährt mich ein Schauer, es zuckt und kribbelt zwischen meinen Beinen.
"Wußte ich es doch",
höre ich dich sagen,
"Du bist so ein rattiges Miststück! Es wird mir Spaß machen, dich in den Wahnsinn zu treiben...und schaue auf meinen Schwanz!"
Ich gehorche und beobachte deine Körpermitte, sehe, wie du ihn in deiner Hand größer werden lässt und spüre das ziehen in mir, wie meine Pussy feucht wird, anfängt zu zucken und pochen....
"Sieh ihn dir an....stell dir vor, dass du ihn ganz sanft mit deinen Lippen berühren darfst, ihn in deinen Mund nehmen und dran saugen darfst, bis er seine volle Größe erreicht hat."
Ich stöhne leise durch den Knebel und schaue dir gebannt zu....du scheinst ganz genau zu wissen, was mein Kopf sich wünscht....
"Und nun stell dir vor, wie ich hinter dich trete, du dich bückst und ich stoße ihn dir einfach hart in dein feuchtes Loch!"
Wieder stöhne ich auf, ein Zucken und kribbeln durchfährt meinen Unterleib... ich komme kurz auf meine Zehenspitzen und an meinen unteren Lippen spiegelt sich nun die Feuchtigkeit....meine Geilheit!! In meinem Kopf ist Chaos pur...
"Oh ja, du geiles Luder, willst einfach nur richtig hart gefickt werden und dabei halte ich mich schön kräftig an deinen Titten fest!"
Wieder ein Stöhnen, mein Kopf zuckt nach oben, ich spüre wie meine Nippel härter werden und ein kleiner Schwall Saft tropft an meinen Schamlippen herab auf die Decke....in meinem Kopf ist Achterbahn und ich zittere leicht....
"Schau mich an!"
Und ich senke meinen Kopf, schaue dir beim Wichsen zu, stöhne und sabbere dabei....
"Jetzt ziehe ich ihn aus deiner Pussy, du hattest genug Vergnügen. Und da du feucht genug bist, ramme ich ihn dir einfach in deinen Arsch."
Ich schließe kurz die Augen, stöhne, zucke und ein weiterer Schwall kommt zwischen meinen Lippen hervor und läuft an meinen Beinen herab, mein ganzer Körper fängt an zu kribbeln....
"Jaaa, ich ficke dich in dein enges geiles Arschloch und ramme dir meinen Schwanz erbarmungslos rein, so wie du es brauchst!"
Und wieder fließt es aus mir heraus, tropft unaufhörlich und unter mir entsteht ein großer Fleck. Ich schaue auf deinen Schwanz, sehe das zucken und die Feuchtigkeit auf der Spitze. Ja du bist auch sehr erregt und das macht mich noch geiler....
"Na das nächste Mal brauchen wir wohl eine Eimer unter dir, oder gleich eine Badewanne?"
Du bearbeitest deinen Schwanz weiter und er scheint immer noch anzuschwellen....
"Oh ja, Du bist ein geiles nimmersattes Luder, das jedes Loch gestopft haben will! Jetzt nehme ich deinen Kopf, halte dich an den Haaren und du bekommst ihn direkt aus deinem Arsch in deinen Mund."
Ein kurzes Stöhnen, ein kurzes Stirnrunzeln und schon sagt mir mein Körper, dass ich genau das will....
Es tropf, ich zittere und schaue gebannt auf deinen Schwanz. Ich sehe, wie du leicht krampfst und auf einmal entrinnt dir ein animalischer Schrei und du schießt deinen Sperma auf meinen Körper.... Noch einmal bäume ich mich auf, in meinem Kopf explodiert gerade alles, ein intensiver Orgasmus überfährt mich förmlich... und noch einmal fließt ein Schwall an meinen Beinen herab bis es nur noch ein paar Tropfen sind....
Du kommst zu mir, nimmst mich in den Arm und schaust mir in die Augen....
"Soll ich Dich losbinden?"
Ich nicke, mein Sabber ist über meine Brüste gelaufen, bis hinab zu meinen Beinen, wo sich die beiden Flüssigkeiten vermischen.
Dann nimmst du mir den Knebel ab.
"Danke!"
Du entfesselst die Arme, löst meine Füße, entfernst die Spreizstange und nimmst mich noch einmal fest in deine Arme. Ich gehe auf die Knie, lecke dein bestes Stück sauber und schmiege mich an dich....
Du kommst kurz runter und setzt dich zu mir, hältst mich ganz fest bis ich nicht mehr zittere. Nach ein paar Minuten stehst du auf,
"Ich mache jetzt erst einmal die Kameras aus."
....das sie da sind, hatte schon ganz vergessen....
"Und du gehst erst einmal duschen und bekommst anschließend noch einen schönen Kaffee!"
Am späten Nachmittag machen wir uns auf den Heimweg. Als wir fast zu Hause sind, kommt von dir eine kurze Nachricht...
"Das sind richtig geile Bilder, wie du einfach nur ausläufst...."
Du sitzt am Laptop und bearbeitest das Material. Mit der Session war in deinem Kopf noch lange nicht Schluss, du willst daraus etwas Kreatives machen.
Mich durchzuckt es bei der Nachricht kurz und ich spüre, wie ich schon wieder feucht werde. Mein Kopfkino springt schon wieder an....
Wieder einmal eine Geschichte wie sie nur von Ela niedergeschrieben werden kann. Geschichten schreiben muss man halt können. Ela kann es ! Bei dem Kopfkino braucht "Mann" etwas Abstand um ein paar passende Sätze formulieren zu können. Puhh!
Du magst wohl Frauen nicht leiden sehen. Das ehrt dich sehr. 🙂
Dankeschön !
Oder Sand, vielleicht sogar Splitt
Evtl. nur dann, wenn es schnell gehen muss. Für ausgiebige Geniesser würde ich dennoch ein Kissen empfehlen
Eigentlich hätten die Knie so aussehen müssen..
wenn der Boden schon nicht so sauber sein sollte, von der demütigen knieenden Haltung.
Haha, tun sie vielleicht 😅😅😅
Es gibt auch "Zuvorkommende" die halten für solche Situationen ein Kissen für die Knie bereit.