Schade, ich dachte dass ich bei diesem Thema deutlich mehr Kommentare auslösen würde.....
Beiträge von bullerjahn3
-
-
Herzlich willkommen !
Du magst das Foto von Nicole, demnach hast du ja auf alle Fälle einen sehr guten Geschmack. Mach einfach mal in dieser Richtung weiter, dann wird es schon.........
-
Bei mir drehte es sich um meine Mitschülerinnen. Vor allem die arroganten, diese Leidenschaft habe ich bis heute behalten. Genau wie meine Zuneigung zu Frauenfüssen.
Fantasien..., vorweg Mobbing war bei uns nie so schlimm wie heute.
1) Ich hatte Fantasien, eine Mobberin mein Samen von den Füssen ihres Opfers lecken zu lassen.
2) Zu helfen eine Mitschülerin zu Mobben und sie zwingen meinen Samen von den Füssen ihrer Mobberin zu lecken.
3) Sex mit der Mobberin und ihr Opfer zwingen sie sauber zu lecken, wahrscheinlich wäre i h der einzige in der Konstellation gewesen, der seine Freude daran gehabt hätte.
Alles ganz normale Fantasien, ach ja und Sex mit Cindy Crawford.
....und hast du deine "Favoritinnen" Jahre, bzw. Jahrzehnte später mal wieder gesehen. ich würde darauf wetten, dass spätestens dann, deine Träume "platzen" würden.
-
Das ist eine sehr schönes erregendes Foto. Durch das auf die Zehen stellen, steckst du deine Beine. Deine langen Beine und schöner Po kommen toll zu Geltung. Man sieht sonst nichts. Aber die eigentliche Erotik ergibt sich aus dem Parkplatz, die könnten alles sehen.
Ein kleiner Punkt wurde das Bild noch besser, fast perfekt machen. Ich hoffe, du verzeihst. Wenn du einen Fuss vor den anderen stellst, drückt sich der Po in eine noch schöne Position.
Das ist aber Jammer auf Top Niveau.🫣
Da muss ich widersprechen !
Unsere Nicole sieht immer perfekt aus. Selbst dann, wenn sie mal mit dem linken Fuß aufgestanden sein sollte !
-
Ich habe damals hunderte Bilder von meiner Frau gemacht, die aber nie die Erotik für mich rüber gebracht haben, die ich haben wollte. Entweder war die Position falsch, hatte es dann irgendwann geklappt, war der Blick genervt oder leer, weil ich sie überstrapaziert habe. Die Rettung war ein Model, dass wir über einen Fotoclub gemietet hatten.
Sie hat mir gezeigt, wie ich sie positionieren muss, was meine Frau vorteilhaft aussehen lässt. Meiner Frau hat sie gezeigt, wie sie sich am besten positioniert, ihre körperlichen Schwächen durch Haltung kaschiert.
Kann ich jedem nur empfehlen
....aber ich würde da eher vorschlagen, dass du die Beurteilung: gut oder schlecht positioniert, eigentlich uns allen überlassen könntest. Es gibt hier mit Sicherheit deutlich mehr Kompetenz als du glaubst. Probiere es einfach mal aus. Den "richtigen" Thread-Titel haben wir ja schon....Oder was meinen die anderen Forenmitglieder ?
-
Ob KI-generiert oder nicht, es sind schöne Bilder.
Gut durchkomponiert und perfekt belichtet.
Dass das durch reine Statistik entstanden ist, ist allein schon bemerkenswert.Trotzdem habt ihr recht: mein Anspruch war schöne Fotos zu posten und keine KI-generierten Bilder.
sorry, da hab ich selber nicht aufgepasst.
Uns allen als ehemalige Schüler, freut es natürlich richtig diebisch, wenn einem Lehrer auch mal was daneben geht. Und bei unserer, ansonsten sehr strengen Nicole hast du ohnehin als Neuling noch was vom "Frischlingen-Bonus" zur Verfügung. Also einfach weitermachen und in Zukunft die Hausarbeiten etwas gewissenhafter machen.
Schöne Bilder sind es, abgesehen davon, wirklich !
-
Meine erster wirklicher Sexwunsch war eine Schwesternschülerin im Krankenhaus. Ich lag damals wegen einer Knieverletzung für 3 Wochen im Krankenhaus. Ich war 13 und hatte schon häufiger mal auf die hübschen Unterwäschemodells im Ottokatalog onaniert.
Und damals trugen Krankenschwester noch sehr häufig Kittel. Da man zu dieser Zeit nicht aus dem Bett geworfen wurde, half man einem bei der Morgenhygiene. Aus Angst vor einem Steifen, habe ich mich nie unten rum waschen lassen, hab das immer selbst gemacht.
Da es war sehr warm und die meisten trugen wohl nur Unterwäsche unter dem Kittel.
Wenn sie dann mein Bett machten, meine Verbände wechselten oder sonstiges, habe ich immer versucht, die Brüste oder auch mal den Slip zwischen der Knopfleiste zu sehen. Meist könnte ich immer irgend etwas sehen.
Abends habe ich dann, wenn Licht aus war onaniert und in Toilettenpapier gespritzt, damit es keine Flecken gab.
Und an dem Morgen, als ich Schwester Birgit das erste Mal sah, ich vergesse den Namen nie, war ich sofort hin und weg. Sie haben dann die Betten gemacht und dabei ist ein zusammen geknuelltes Stück Papier runtergefallen. Sie hat das aufgehoben und mir heimlich in die Hand gedrückt. Dabei hat sie mich total lieb angeguckt.
Von dem Abend an habe ich im Krankenhaus und auch eine lange Zeit zu Hause beim Onanieren an sie gedacht, wie sie nackt aussah, wie sie schmeckte und wie wir zusammen Sex hätten
Merke: "Krankenschwestern gehören eben zu jenen weiblichen "Spezies" die du als Mann mit gar nichts in Verlegenheit bringen kannst."
-
Wenn wir einmal dabei sind, das kommt auch von einer KI.
Habe ich mir jetzt auch schon fast gedacht. Musste die Fotos erst herunterladen um sie genauer zu betrachten... Eigentlich schon sehr unheimlich, was da gemacht werden kann.
-
-
Ein Außerirdischer würde auch staunen, wie du nach dem Gesicht unterscheiden kannst, ob es eine Frau oder ein Mann ist...
.
-
Weder Vater noch Tochter, weder Frau noch Mann, sondern KI.
Jetzt machst du mich neugierig. Woran erkennst du das ?
-
-
-
nein, von meiner Frau sind keine dabei.
!
-
Schönheit ist ja relativ und liegt doch immer im Auge des Betrachters.
Was die eine Person schön findet, kann eine andere Person überhaupt nicht ansprechen.
Deshalb denke ich, kann hier jeder nur seinen persönlichen Geschmack öffentlich machen.
Aber dies ist nur meine eigene, persönliche Meinung und ich habe nicht den Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussage.
Ich bin zugegebenermaßen "künstlerisch vollkommen unbegabt". Ich bin viel eher ein sachlich nüchterner Analytiker. Deswegen traue ich mir auch nicht zu, diesbezüglich zu kommentieren. Eines der obigen Fotos gefällt mir sehr gut. Aber -wie gesagt- ich kann es unter künstlerischen Aspekten nicht begründen. Es gefällt mir halt. Aus der Umkehrschlußbetrachtung entnehme ich, daß dir keines der Fotos so richtig zusagt, weil du möglicherweise einen ganz anderen "künstlerischen Geschmack" hast. Könntest du selbst ein paar Fotos posten, die deinen Geschmack treffen ? Oder zumindest ein paar Links....?
Dann kann ich zumindest mal versuchen, die Unterschiede zu eruieren. Wird aber sehr wahrscheinlich erneut darauf hinauslaufen: Gefällt oder gefällt nicht !
-
Wenn ich an dieser Stelle ein kleines Zwischenfazit ziehen darf, dann sind wohl die überwiegende Anzahl der bisherigen Verfasser(in) keine ausgesprochenen "Implantat-Freunde". Eine Grenzziehung zwischen: "erforderlich und nicht erforderlich" kann es keine geben, da hierfür das individuelle "Selbstbewusstsein" von den betreffenden Damen der maßgebende Faktor ist.
An anderer Stelle wurde ich von unserem Damen dahingehend belehrt, dass eben "Frau" den eigenen Körper deutlich kritischer betrachtet, als "von Mann" angenommen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass es auch Frauenzeitschriften gibt, welche m.E. die kritische Selbstbetrachtung der Frau nochmals deutlich pervertieren können.
In diesem Zusammenhang ist mir mal der Begriff: "Bleistifttest" in Erinnerung geblieben, wonach im Umkehrschluss dessen, ein Busen bereits dann sehr "hängebusenverdächtig" ist, wenn ein Bleistift unter der Brust eingeklemmt werden kann. Keine Ahnung, wer sich so einen Blödsinn ausgedacht hatte. (-war das eventuell ein Mann ?-) Jeder Busen ist anders, genauso wie Gesichter oder sonstige Körpermerkmale. Manchmal habe ich den Eindruck dass so manche "Fachzeitschrift" anstelle für Aufklärung, für noch mehr Verwirrungen sorgt. Die lachenden Dritten wären bei unserem Thema, die "Implantateverkäufer". Womit wir aber nochmals beim Thema: "Selbstbewusstsein" angelangt wären. Oder nur bei dessen "Ursachenberieselung" durch die Medien ?
-
Hast du mal einen Link. Bin zu faul, zum Suchen. Vielleicht könnte man die Verfasserin durch eine Flut von positiven Bewertungen dazu bewegen, weiterzumachen.
nochmals wegen der "Flut" von positiven Bewertungen. Hast du eine umsetzbare Idee ? (Just_Differnt hatte ja schon heute früh einen passenden Kommentar abgegeben. Ich auch, aber es sollten m.E. schon nochmals deutlich mehr werden...
-
Hast du mal einen Link. Bin zu faul, zum Suchen. Vielleicht könnte man die Verfasserin durch eine Flut von positiven Bewertungen dazu bewegen, weiterzumachen.
https://schambereich.org/story…11-ausraster-teil-2-von-3
Guten Morgen liebe Nicole,
super vielen Dank !
oben ist der besagte Link.
-
Inzwischen hat dieselbe Verfasserin auf der Hauptseite eine neue Geschichte gepostet mit dem Titel:
"Ausraster"
Dummerweise hatten dort -wie üblich- irgendwelche "Wichtigtuer" nicht nur die mittlerweile fast obligatorischen "Schlechtbewertungen" bezüglich der Punktevergaben auf den Weg gebracht, sondern dieses mal hatten zusätzlich zwei Leser -wegen einer einzigen Episode- sehr unangemessene und vernichtende Kritik-Kommentare hinterlassen.
Leider hat sich daraufhin die Verfasserin insofern "entmutigen" lassen, dass sie nunmehr auf die Veröffentlichung des finalen 3. Teiles verzichtet.
-
Natürlich sind nicht alle Frauen gleichermassen zeigefreudig. Caroline aber schon und möchte die leichte Rötung Ihres Fötzchens - Ergebnis einer aufregenden Begegnung vor ein paar Minuten, niemandem vorenthalten
....hübsches Mädel, aber vermutlich zeigefreudig nur gegenüber dem Fotografen. Ansonsten wäre das Foto zusammen "mit" Biergartenbesuchern aufgenommen worden.