Beiträge von bullerjahn3

Wenn ich diesen vielen Bildermüll sehe, hat man überhaupt keine Lust von sich irgendwas zu zeigen. Man hat das Gefühl man fällt auf dieses Niveau.

Hab schon überlegt, alles zu löschen

Aber, aber liebe Lotte, du weißt ja dass ich immer genau hinschaue. Und bei dir gucke ich nicht nur genau, sondern auch sehr gerne hin. Egal was da sonst noch alles so gepostet wird, deine Fotos fallen ganz besonders positiv auf.....;)

Also nicht löschen, ich bin der Meinung lieber was ganz besonders Schönes mehrmals anklicken. Oder ist da jemand anderer Meinung ? :)

Wow, jetzt aber liebe Ela, wenn du mal in Fahrt kommst. Du weißt ja, ich bin in BDSM-Themen sehr unbedarft. Könnte es sein, dass genau deswegen u.a. ein "Käfig" zur Standardausrüstung zählt. ?

Muss es nachher nochmals genauer lesen. Ich gucke ja nicht nur Bilder genau an...:D

Das ist doch nicht der Automatik-Schaltknüppel, der da drin steckt

Da würde der Notarzt und der Mechaniker zugleich herbeigerufen werden und die Uni-Profs hätten für ihre Medizinstudenten wieder was Flapsiges zum erzählen.

Sowas verbietet allein schon der Anstand.

Dann muss ich die Anhängerkupplung von meinem Auto ja doch mal putzen.

Wer weiß was auf dem Aldi Parkplatz alles geschieht, wenn ich einkaufen bin? :/

Und guck aber bitte vor Fahrtantritt nach, ob nicht ein Kondom noch darüberhängt. Deine Nachbarn hätten was zum gucken wenn du "mit Kondom" zu Hause ankommst. :D