----keine Ahnung. Frag doch mal Nicole...
Beiträge von bullerjahn3
-
-
....Verstehe die Frage nicht.....
-
Abe
r wenn es zu einem Date ginge, dann sollte doch eigentlich der BH weg bleiben...
Rollkragenpulli ist aber auch "fummeluntauglich". weiße Bluse anstelle dessen wäre auch "date-freundlicher"
-
Wünsche einen schönen Wochenteiler
jochen52 : dieses mal nicht sonderlich schön, aber nur wegen den Implantat-Brüsten. Aber ansonsten hattest du ja bisher immer "Sehenswertes" gepostet.
Wünsche dir aber trotzdem ebenfalls einen schönen Wochenteiler
-
Weiß sie von deinem Traum?
...den allerwenigsten Damen, denen ich damals, also während der Schulzeit "hinterhergehechelt" bin, danach über viele Jahre nicht mehr gesehen hatte und bei einem Klassentreffen wieder gesehen hatte, hätten noch die optischen Voraussetzungen für eine "Traumwiederholung" meinerseits gehabt. Für "reale" Ambitionen noch viel weniger !
Aber so manche "graue Maus" von damals, die seinerzeit von niemandem beachtet wurde, hatte sich derart entwickelt, so dass ich mir im Nachhinein selbst eingestehen musste, dass ich zeitweilig "blind" oder nur mit einem sprichwörtlichen "Tunnelblick" unterwegs gewesen sein musste.
-
Möchte gerne mal obiges Thema diskutieren. Mittlerweile lassen relativ viele Frauen ihre Brüste durch OP's "verändern". Die Gründe hierfür (-krankheitsbedingte OP´s mal komplett ausgeklammert-) können vielfältig sein. Ich bin aber insofern ein erklärter Gegner von Brust-OP´s, da meines Erachtens durch eine OP die Eigenbeweglichkeit des Busens und somit ein wichtiger Teil der erotischen Wirkung verloren geht. Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass ein hängender Natur-Busen schöner und erotischer wirkt, als ein "OP-optimierter" Busen, der wie "festgedübelt, oben sitzt". Oder was meint ihr denn dazu ? Bitte insbesondere auch unsere Damen um Kommentare....