Guten Morgen, liebe SB-ler,
hat jemand Lust auf Kaffee?
Aber für einen Kaffee auf der Terasse in deinem Lieblings-Outfit sicher noch zu kühl
Guten Morgen, liebe SB-ler,
hat jemand Lust auf Kaffee?
Aber für einen Kaffee auf der Terasse in deinem Lieblings-Outfit sicher noch zu kühl
sehr erotisch finde ich .. gefällt mir besser als plumpe Pussy Photos
von Lotte habe ich noch keine plumpen Fotos gesehen.
absout fürchterlich !
Ihr Hautarzt wird ebenfalls darüber fluchen !
Besser so abtrifften, als mit Zank 😁
Außerdem gehört zu jeder Pflaume auch ein Stiel
Hier wird nicht gezankt ! Sondern nur berichtigt und manchmal konstruktiv diskutiert. Ich bin niemandem böse deswegen. Ende gut, alles gut !
Oder VW
VW in der Ruhephase und später im Bereitschaftsmodus dann ein "Volkswagen",.....
N adann besser von Fiat, das reicht dann wohl hoffentlich
Vorsicht !
Der Thread lautet: "Pflaumenfotos" und die Tattoo-Diskussion driftet stark ab, in Richtung Pimmel.
Tja, damit hat sich der Tätöwierer wohl kaum als geschmackvoller Künstler profiliert, dafür aber umso mehr als erfolgreicher Vertriebler.
Und davor das berühmte Bärenfell ....
Bei 18 Grad Raumtemperatur steht Lotte wohl eher auf so eine Art von "Orgasmus on the Rocks"
Lotte fühlt sich -glaube ich- mit einem "normal bestückten" jedoch mit viel Stehvermögen am besten an. Und wenn am Ende eine große Portion Sahne dazukommt, dann bist du doch am allerbesten bedient
Lotte genauso wie sie sich selbst beschreibt. Eigentlich unglaublich ! Aber genauso erträumen wir uns es doch hier im Forum....
So wie es sein soll. Die Gäste wollen ja was sehen
Du weißt eben wie es am einfachsten geht....
🤔 Kenne ich von früher...
Spät abends, auf nem Parkplatz, Türen verriegelt, Innenleuchte an, nackt auf dem Beifahrersitz, lehne zurück, Beine gespreizt und vor Publikum masturbiert....war immer richtig geil...
Zum Glück gab's Anfang der neunziger noch keine Handys mit Kamera.
Gibt es eigentlich irgendetwas was du noch nicht ausprobiert hast
Und die Autokennzeichen wurden zuvor vertauscht oder nur abmontiert ?
Zentralverriegelung zu und die Peepshow beginnt
Na also.......du hast doch Fantasie !
So wie es sein soll. Die Gäste wollen ja was sehen
Mit anschließenden Getriebeschaden 😅😅😅
Wenn dich die Vorstellung erregt, dann könnte man am Getriebe das Schaltgestänge soweit blockieren, dass kein Gang mehr eingelegt werden kann. Das Auto wäre aber dann nur noch als Vibratorersatz tauglich und ob sich dieser Aufwand lohnt ?
Ein altes Auto dürfte sich dafür finden. Aber der Platz muss da sein und die Fenster kannst du ja von innen -je nach Bedarf- mit Vorhängen versehen. Dann könnstest du anonym bleiben und/oder dich präsentieren.
Wieder sehr schön und einfühlsam geschrieben.
Hoffentlich noch nicht das Ende?
Keine Sorge, da wird Lotte schon darauf achten !!!
Nee nee, der Ritt auf dem Schaltknüppel ist zu unbequem ...
Ausserdem vibriert er nur dann leicht, wenn der Motor läuft und dann sollte beim Schaltwagen jemand sicherheitshalber das Kupplungspedal treten.....sonst......
Ha, wusste ich es doch, ein Insider. Wählhebel der Automatik am Lenkrad bei MB auch in der Gegenwart noch sehr beliebt.
Vielleicht leicht übertrieben 😆😆😆
.....fand ich auch
Erstell mal einen Link