Ich seh nichts....
...bist eben zu spät dran....
Ich seh nichts....
...bist eben zu spät dran....
toll!
danke
Ist ja wirklich großartig, was man bei euch noch lernen kann
Nicht bei uns, nur bei Nicole....
Na, ich drücke DIR die Daumen. Ich habe das Video ja.
ich habe jetzt das Video auch heruntergeladen. Dankeschön für den Link. Das Video st richtig toll. Gucke sowas viel lieber an, als irgendeine "Stückzahl-Challenge" beim Gangbang.
Doch zurück zum eigentlichen Thema:
Ich dachte du hast dich in der Zwischenzeit dort beworben. Deswegen wollte ich dir die Daumen drücken. Wenn du nicht hübsch genug sein solltest, wer dann ?
!
Mal sehen, ob das klappt. Ihr habt 7 Tage...
Ich drücke dir beide Daumen !!!!
Da wäre ich mir nicht so sicher ! Ich kenne die Filme teilweise und du mit deinem Outfit könntest da auf alle Fälle ganze vorne mitmischen. Bewirb dich doch einfach mal !
was meinstest du denn
früher, als es noch nicht üblich war, dass sich die Damen untenrum rasierten und im Einzelfall vom Freund etc. dazu überredet wurden sich mal rasieren zu lassen, trat ca 3 Tage danach ein Juckreiz auf, der auch noch bis zum vierten oder fünften Tag danach noch vorhanden war. Und diese Dame hatte dann im folgenden eine diesbezügliche Wiederholung abgelehnt und war -während der Juckreiz vorhanden war- richtig grantig. Eigentlich verständlich, denn wer möchte sich schon im Genitalbereich ständig kratzen müssen.....
....
Ich muss euch nicht erklären, woran das liegt...
erklären nicht, aber ich habe noch keinen Kommentar von einer Frau gelesen, welche dieses Thema so kompakt offen legt wie du, liebe Nicole. In aller Regel wird dieses Thema doch nur in einer sehr umständlich verfassten Vorwandsebene umgangen.....
Und Vorwände sorgen grundsätzlich für Missverständnisse aller Art !
Hut ab, vor dir liebe Nicole !
Ich werde das hier jetzt nicht einzeln "aufbröseln". Einfach den Verlauf nochmals durchlesen. Alle Argumente wurden ja schon einmal aufgeführt.
Alles anzeigenNadi ,
deine Geschichten sich bestimmt sehr schön. Wie wäre es, wenn du sie für viele zum Lesen in
https://schambereich.org/story
einstellst?
Oder, warum stellst du es nach www.patreon.com ein?
Lieber Andy,
du bist doch schon etwas länger im Forum. Auch dieses Thema wurde doch schon einige male komplett durchdiskutiert....
Weshalb werden ausgerechnet die nervigsten Themen ständig wiederholt ?
Gibt doch heute Leute, die sich rasieren.
Haben die schlechte Laune?
...du hast offensichtlich meine Anmerkung total falsch verstanden...
genau ! Und falls sie die Folge daraus noch nicht kannte, dann hatte sie mehrere Tage lang eine sehr schlechte Laune wegen dem Juckreiz.
Alles anzeigendas ist eine sehr philosophische Frage.
Was ist Unschuld und was Schuld?
Warum empfinden wir Nacktheit als "nicht unschuldig"?
Ist nicht vielmehr die unbekümmerte Nacktheit ein Zeichen von (oder Symbol für ???) Unschuld?
Ich finde z.B. Kinder, die total unbekümmert nackt sind, unglaublich schön und beobachte sie völlig ohne sexuelle Konnotation einfach gerne. Trotzdem wird mir (als Mann) sofort eine unangebrachte sexuelle Begierde unterstellt, die meine eigene Unschuld an dieser Stelle massiv infrage stellt.
Andererseits habe ich an jungen Frauen sehr wohl ein sexuelles Interesse, auch wenn sie angezogen sind. Ist das dann nicht unschuldig?
wir haben es immer mit unterschiedlichen Ausprägungen von "Doppelmoral" zu tun.....
Ja gut, ist ein wenig drüber und schließlich macht es mich auch an, wenn ich so eine Wirkung auf Männer habe.
...du hast es in der "Hand" ob Mann bzw. Hund mit dem Wedeln aufhört und den Schwanz wieder "einzieht".
auf klassenfahrt fand ich es damals lusig, dass andere wirklich nen slip unter dem pyjama an hatten
Du wirklich nicht ?
Die anderen haben da sicher danach getuschelt....
...und du musst nicht täglich die Bettwäsche wechseln.
Ausnahmen bestätigen die Regel !
Alles anzeigenHi,
Wie ist das bei euch?
Was zieht ihr nachts an?
Mir wurde damals eingetrichtert, im Schlafanzug zu schlafen, ohne was drunter. Das wäre ausserdem auch gesund.
...und du musst nicht täglich die Bettwäsche wechseln.
tja, kommt vor
aber doch sicher nicht bei dir.
Das ist ja mal ein Thema. Plastische Eingriffe befürworte ich immer wenn es um das Gesundheitliche Wohl wohl geht. Immer wenn es darum geht "ich bin so hässlich" sage ich, lernt euch zu akzeptieren, auch an mir gibt es Stellen die ich verändern wollen würde aber ich weiß, dass ich vielleicht nie zu 100% zufrieden wäre. Was die Schamlippen angeht bin ich mir sicher das sich einige "Formen" im Slip nicht gut anfühlt, da finde ich es sogar notwendig.
Mal beispielhaft andersherum betrachtet. Am Körper einer Frau ist irgendwas anders als bei den meisten Frauen und als weitere Folge daraus können beispielsweise div. Textilien nicht getragen werden, bzw. sehen nicht sonderlich gut aus. Oder beim Fahrrad muss der Sattel bestimmte Merkmale haben, so dass er -analog seiner Bestimmung- gut funktioniert. usw.usw....
"Normaldenkende" Menschen berücksichtigen die eigenen körperlichen Besonderheiten bei der Bedarfsbeschaffung lediglich mit dem Fazit: Passt bei anderen gut, geht mir leider nicht. Ich muss was anderes, passendes finden.
Sobald aber umgekehrte Überlegungen angestellt werden, dass der eigene Körper mithilfe Skalpell etc. an die Wunsch-Bekleidung etc. "angepasst" werden sollte, liegt -nach meiner Auffassung- viel eher ein Fall für eine Psychoklinik vor, als für OP-Ärzte.
Möchte zu meinem obigen "Herzlich Willkommen" noch folgendes nachtragen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Neuanmeldungen hast du dich sehr zurückhaltend angemeldet. Hieraus entnehme ich aus der Umkehrschlußbetrachtung, dass du sehr vorsichtig und bodenständig agierst. Ich persönlich sehe das als einen sehr großen Pluspunkt und ich wünsche mir mit dir eine gute Kommunikation im Forum. Wir Männer sind hier zwar zahlenmäßig deutlich überlegen, haben aber dafür einen weiblichen Chef (Nicole) und die wird dich hier m.E. auch gut beschützen. Du brauchst also keine Angst haben. Schaue dich ruhig überall um und bei Unklarheiten einfach fragen:
" Wer fragt, führt !"