Erstell mal einen Link
Beiträge von bullerjahn3
-
-
Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Auch die Versuchung des Tätowierers unter Kontrolle zu halten, muss enorm sein.
Gibt auf der Hauptseite auch Geschichten von dieser Situation.
-
Denkt ihr etwa nicht daran, wie das beim Tätowierer abgelaufen ist, wenn er eine Pussy tätowiert?
Doch schon ! Vermutlich genau deswegen finden manche kein Ende mehr........
-
War ja auch nur Kopfkino.
Ich habe außerdem nicht von mir geredet.
auch wenn du nicht von dir selbst redest......ich denke allein dein Kopfkino kommt hier gut an.
-
Bitte lest auch den zweiten Teil der Geschichte,
welche Heiner so liebevoll und einfühlsam, aus meinen Erzählungen, niedergeschrieben hat.
Sie beruht auf waren Tatsachen.
Vielen lieben Dank Heiner
https://schambereich.org/story…ch-selbst-erkannte-teil-2
P.S. Schreibt hier bitte euere Kommentare dazu
....der Heiner muss dich sehr gut kennen. Und man soll aufhören wenn es am schönsten ist ? Dann warten war mal auf Teil 3
-
Wie das wohl beim stechen ist, ob sir dabei geil wurde, ausläuft?
Wie ist das Bein Tätowierer, Dauerständer, sorgen sie für Abhilfe?
Aber, aber liebe Lotte,
nur um ein paar mal beim Tätowierer geil werden zu können und/oder dabei beobachten wie er währenddessen einen Dauerständer bekommt ?
........im Hinblick auf meinen vormaligen Kommentar, wäre mir dieser Aufwand viel zu groß. Auch dann noch viel zu groß, wenn du dich dabei -nach jeder Sitzung- final an seinem Ständer beliebig bedienen dürftest.
Alles was du möchtest, kannst du doch viel, viel einfacher bekommen....
-
Ein Ferrari braucht keine Aufkleber
Genauso ist es. Nur "fachkundige" Hände sind da gefragt sowie ein ein etwas dominanter aber dennoch sehr pflegeintensiver Umgang
-
Ich kann mir sogar ein cooles Tattoo auf der Pflaume, oder besser auf dem Schamhügel, als hübsch vorstellen.
Alles was endgültig und zugleich nur Bestandteil einer Zeitgeistepoche ist, würde ich nicht machen lassen. Bei dir ist doch alles hübsch und somit bist du doch auf keinen zusätzlichen "Eyecatch-Verstärker" angewiesen. überlege dir sowas gut...
-
Ne ne, am nächsten Morgen bin ich erlöst worden, in jeglicher Hinsicht 🥰.
In der Zwischenzeit -also bis zum nächsten Morgen- musste/durfte der Zimmerkellner die begonnene Arbeit fertigstellen ?
-
Das sind so Spielchen, die ihm immer wieder so einfallen. Auf jeden Fall wird es bei uns nie langweilig...😁
Und was machst du hinterher, nachdem er dich "so" zurückgelassen hat ? (Zimmerkellner rufen ?)
-
Wenn du eine Raubkatze frei lässt... solltest du sie auch dominieren können...😁
Angst habe ich keine, weil ich weiß dass ich sehr schnell rennen kann....
-
Oh ja 😂
Mich zu bändigen, ist wirklich nicht einfach und das schafft nur mein Mann 😁
Was würde denn passieren, wenn ich z.B. unerlaubt deinen Käfig öffnen würde.....
-
Vieleicht sind ja Transparente dabei, oder vorne mit Knopfleiste, oder welche die kurz unter der Brust aufhören.
Ganz sicher hat sie sowas. Aber hübsche Beine hat sie auf alle Fälle.
-
Aber ganz ehrlich Nicole, nicht böse sein, aber das Hauskleid von Mangfall finde ich schöner..
Sie verfügt ganz sicher über mehrere Hauskleider. Die frivolsten Exemplare verheimlicht sie uns vermutlich.
-
Die Schwestern sind in dieser Beziehung mittlerweile raus
Konntest du dich bei deinen Schwestern dafür revanchieren ?
-
Hallo wie findet ihr die hübsche Frau?
bekleidet sieht sie sicher sehr gut aus. Aber der Implantatebusen gefällt mir gar nicht. Dann lieber ein kleiner Busen oder auch etwas hängend. Aber unbedingt echt sollte er sein. Sorry, ist eben nur mein persönlicher Geschmack.
-
Ich brauch mich doch nicht rächen. Ich sollte ihnen dankbar sein, für die Gefühle, die man dabei erlebt.
Dann hast du mehrere Doms ?
Dein Freund und deine beiden Geschwister ?
-
Tja, so ist es manchmal...so ist er manchmal...🤷...muss ich dann so hinnehmen... bleibt mir ja eh nix anderes übrig...🤷... gehört dazu und gehört zu uns.
Aber einen zweiten Teil der Geschichte, habe ich bisher nicht geplant.
O.K. ......ich wiederhole, sehr gut beschrieben. Das kann man sich richtig vorstellen.
-
Wie ist eure Meinung zu der Geschichte von Heiner über mich?
Sehr schöne Kurzgeschichte. Aber deine beiden Schwestern sind wohl auch sehr deftig. Konntest du dich dafür mal rächen ?
-
Das macht Nicole sicher nicht
Die Hoffnung stirbt zuletzt