ICh bin wirklich ein Fan von Nylon... aber bitte nicht bei mir.
Beiträge von Just_Different
-
-
-
-
Nylon in verschiedenen Varianten.. an verschiedenen Stellen.
Für mich als Mann, immer in sehr willkommener Anblick und hoch erotisch finde ich.
-
ja, erstaunlicherweise reagieren darauf Frauen recht interessiert.
-
So ein Shirt hat meine Frau auch ... geil nah einem harten Tag
-
Derzeit stört es mich nicht unbedingt, allerdings finde ich diese Lady-Boys nicht wirklich sexy.
-
-
-
-
Achsoo, was Du eventuell ja auch noch wissen willst:
Es dauert etwas Zeit, bis Du einen Effekt merkst, locker mal rund 1-2 Monate, wenn du 2x wöchentlich behandelst.Machst Du das aber mehr als 3-4 Monate, dann ist der Effekt schon recht gut.
Die Haare wachsen deutlich weniger und langsamer.
-
Ich habe nun mein 2. Gerät, weil das erste eine Ex hat.
Eine Empfehlung, die man mir mal gab... nur Philips SC1992, aber das erste war besser insofern, weil es ein Akku hatte, das jetzige nicht, da ist mal also an die Kabellänge gebunden, finde ich nicht so gut.
Es gibt halt auch welche, die haben unterschiedliche Vorsätze, die sich durch die Fenstergröße unterscheiden.
Damit kann man mitunter besser in "Ecken" kommen, oder mit den Großen, Flächen besser bearbeiten.IN jedem Fall nutzt das alles nur etwas, wenn die Haare nicht zu hell sind!
Blonde Haare bekommt man damit nicht weg!! -
-
Hallo holde Maid, herzlich willkommen.
-
Nur mal so ne Frage wegen meiner Geschichte "JD´s Dressorder..."
wenn ich das hier richtig verstanden habe, dann sollen ja Fick-Szenen nicht richtig ausformuliert werden.. oder?
Weil, wenn ich da nen Dreier beschreibe...dann ist das nun mal ein wesentlicher teil...
-
OOh, eine sehr schöne Lady... gefällt mir gut.
-
Lustig, die, mit der Maske im Hintergrund. Aber sonst nackt..

-
-
Man(n) muss Prioritäten setzen
-
Auch eine sehr hübsche Frau, auch wenn sie für meinen Geschmack mehr Brust haben könnte, und dennoch sehr hübsch.
Ich bin ohnehin nicht so auf einen Typ festgelegt, obwohl ich gewisse Merkmale gerne bevorzuge.
Für mich ist es immer das gesamte Paket und da gehört für mich ganz stark die Ausstrahlung als solches dazu, dann können einzelne Merkmale eher unwichtig sein.