Beiträge von Just_Different
-
-
Ich habe meiner Erste Story geschrieben, die in weiten Teilen in etwa so passiert ist, aber mit künstlerischen Freiheit etwas mehr ausgeschmückt wurde.
Vielleicht gefällt sie Euch ja.
Damit es auch weiter geht, vergesst bitte nicht das markieren mit 5 Sternen, sonst wird sie ja gelöscht.
https://schambereich.org/story/show/6262-jds-dressorder-01
https://schambereich.org/story…jds-dressorder-02-hamburg
https://schambereich.org/story…-dressorder-03-restaurant
https://schambereich.org/story…jds-dressorder-04-shoppen
https://schambereich.org/story/show/6282-jds- (der Titel ist leider verünglückt, ist aber Teil 05-Alster)
heute neu
-
Ich mag es, wenn ich die Frau höre, wie sie ihre Orgasmen bekommt.
Wobei der erste ja oft etwas leiser ist als die folgenden.
Ja, ich ermuntere sogar dazu, richtig laut bzw. besser, vollkommen hemmungslos zu sein.
Ich finde jede Frau sollte es so genießen, wie sie es möchte und kann, ungeachtet ob sie laut ist oder nicht.
Auch egal ob es als Quicki in 10min. vorbei ist, oder ob es eine Stunde und mehr dauert, vollkommen egal.Es war erst richtiger Sex, wenn sich der Nachbar eine Ziggi raucht danach.
-
Mein interessantestes Erlebnis war ohne Zweifel mein Einstand in die CMNF Szene.
Mein damals wesentlich älterer Freund,überrumpelte mich mit einer Einladung zu einer Party auf der alle Frauen Nackt sein würden!
Ich wehrte mich zunächst mit "Händen und Füßen"dagegen. Aber je mehr er bettelte und mit jedem Tag gefiel mir der Gedanke mehr und mehr. Nach langem Gerede sagte ich dann zu und fuhr schließlich mit ihm dahin.
Die Party fand in einem Exklusiven Ferienhaus in der Eifel statt,wo wir uns in der Nähe ein Hotelzimmer nahmen. Ja und dann ging es auch los.
Mein Begleiter in einem tollen Smoking,ich in einem schlichten Sommerkleid aber hohen Pumps.An der Tür wurden wir von einem Nackten Bunny Häschen empfangen,die uns gleich zu einem Raum führte wo ich mich ausziehen sollte,er sollte draußen warten und gesellte sich zu einer,wohl ebenfalls wartenden Gruppe.
Meine letzten Zweifel verlor ich dann wohl in diesem Raum.
Es waren außer mir 4 Frauen da,die sich vorbereiteten und sich ganz lieb um mich kümmerten.
Naja,wir gingen dann gemeinsam raus zu unseren Männern und wurden von ihnen in den großen Wohnraum geführt.
Wir wurden mit einem dezenten Applaus begrüßt,mischten uns unter die Paare und hatten einen tollen Abend!
Meine anfänglichen Ängste,begrabscht und angemacht zu werden,verflogen sehr schnell. Stattdessen hatte ich einen ganz tollen Abend,mit vielen guten Gesprächen,
sexy Tanzpartnern und wahnsinnig Erotischer Stimmung!
Ich hätte vorher nie gedacht,dass sich Männer derart diszipliniert benehmen können.
Natürlich gab es auch Paare die sich zurückgezogen haben,aber das geschah alles sehr diskret und im Hintergrund.
Leider gibt es diese Partys nicht allzu oft,aber ich freue mich immer wieder über eine Einladung und nehme gern daran teil,solange mein Körper es zulässt.
Du Jessi, solche Partys gibt es öfter.
Ich war auch mit einer neugierigen Begleitung schon 2x auf solch einer Party und ich gebe Dir Recht, sehr diszipliniert lief es jedes mal ab.
Kannst Dich ja melden, wenn Du noch Interesse hast.
-
-
Kennt jemand diese Love-Balls?
Die sind irre, wenn man sie z.B. im Eis Cafe trägt und an den Tischen vorbei geht...
wir haben damals die Bilder auf Tumblr hochgeladen, bevor es diese Löschwelle gab und die nur Züchtig sein wollten.
Das hat sich ja wieder geändert. -
Tja Nadi, mir geht es auch so und nicht nur, das es max. 3 Sterne sind, es sind extrem wenige Sterne.
Aber Kommentare, warum es eventuell nicht mehr Stern gibt, oder wo man etwas verbessern könnte, gibt es auch nicht.Mir vergeht gerade die Lust, hier etwas zu veröffentlichen.
Zumal man keine Chance hat, seine Story noch mal zu korrigieren (ich hatte bei Story 5, schlicht die Überschrift nicht kpl kopiert).
Auch, dass man weitere Geschichten, die ein Autor veröffentlicht hat, nur per Zufall findet, wenn man sie denn findet. -
Die Thermen versuchen sich dem vermeintlichen Zeitgeist anzupassen.
Im Vabali Berlin konnte man Anfangs ganz nackt auf den Liegen rund um den Pool liegen.
Mittlerweile möchten sie die Scham bedeckt wissen. Stört andere angeblich beim essen
Mich würde es stören, wenn die am Pool mit Essen rum krümeln!
-
Ich für meinen Teil sehe das inzwischen als sehr schwierig an, mit dem Thema Nacktheit noch wirklich locker und ungezwungen umzugehen.
Da ist vor Jahren so viel schamhaftes aus Amerika rüber geschwappt, wobei das gerade in Amerika oft sehr übertrieben ist und man als Mann schon vorverurteilt ist, obwohl es etwas ganz natürliches sein sollte.
Auch hier, man sieht es ja am Kommentar, sehr schnell halbwegs ein Vorwurf.Klar könnte es jemanden geben, der erste Phädo-Neigungen hat.
Ja, es stimmt, das es rund jede 3. Frau gibt, die sexuell missbraucht wurde.
Es stimmt auch, das dies, mein innerhalb der Familie passiert, oder im sehr nahen Umkreis.
Das ist leider so, und ich verurteile das sehr, weil ich schon 4 relativ langjährige Freundinnen hatte, die Missbrauchsopfer sind.
Und ich als Partner kann sagen, das beeinträchtigt in der Tat ein ganzes Leben, je nachdem wie schlimm es war, und wie gut einem geholfen wurde, oder eben auch nicht.Aber auf der anderen Seite, den Kindern ein unbeschwertes Leben und positive Erfahrungen mit natürlicher Nacktheit dadurch zu verwehren, weil die Eltern eingeschüchtert sind?
Denn was darf man heute noch, ohne das es immer Menschen gibt, die Andere Maßregeln wollen, gerade als Mann?Ich finde, das wird immer komplizierter, immer schwieriger.
-
Wenn sowas im Sportstudio wäre, würde ich wieder gerne hin gehen..
-
Ich muss mal Bilder suchen, wo eine Ex-Freundin von mir, mit in Lokale gegangen ist...
lediglich ein paar neidische Frauen waren muffelig, aber niemand hat was gesagt.
-
Egal ob Juliette oder Nicole und auch Ihre Tochter,
Alle Drei sind sehr hübsche Frauen.
Zeigt ruhig mehr von Euch, es kann sich allemal sehen lassen. -
-
Uiiii, das ist aber eine sehr hübsche... also finde ich zumindest.
-
Füße?.. wo, ich sehe nur...
Aaah, da gehts ja auch noch weiter runter...
Ja, sehr schön, also auch die Füße.. -
ich denke schon, dass es ab 6x25 schon etwas problematisch wird, wenn der pfeilgerade nach vorne absteht und er sich auch noch nach hinten legt, oder gar auf dem Rücken liegt.
Allerdings sollte er bei unter 3x12, vielleicht ein Körbchen für Geld aufstellen, damit gespendet werden kann.
-
Ja, ich mag solche Kleidung.. transparent, enganliegend..
-
Über Kommentare und Anregungen bin ich sehr dankbar.
-
-