Guten Morgen Jenny,
herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße aus DU in meine alte Studentenstadt, Manfred
Guten Morgen Jenny,
herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße aus DU in meine alte Studentenstadt, Manfred
Werden so die Ostereier gemacht?
Neee, glaube nicht... Bin mir nicht sicher: vielleicht Küken?🤔
Wünsche allen frohe Ostern
Das beste Bier komt aus Franken. Übrigens, ist hier die größte Brauereidichte Deutschlands
Ja, die Franken brauen gut, aber es gibt auch anderes leckeres Zeug. Habe ne Kneipe mit 300 (!) verschiedenen Biersorten um die Ecke. Da probiere ich mich immer noch durch...
Also, wenn obergärig, dann doch lieber ein schönes Alt, z. B. Frankenheim oder Füchschen 😋
Das erinnert mich an diverse harte Abende in der Düsseldorfer Altstadt. Und dann zum Schluss einen Killepitsch😇
Wieviel Herren braucht es dazu
Viiiiele
Egal, Hauptsache heiß😉
Du kannst ja witzig sein 🤣🤣🤣
Ich haue Sprüche nur raus wenn sie passen 😉
Sehr hübsch. Da bekommt das "an die Wäsche gehen" eine neue Bedeutung 😁
Ja, muss nan aber genau hinsehen...
.....und die sind anschließend ins Kloster ?
Da braucht der Cucki keinen Käfig mehr😂
Da würde der Notarzt und der Mechaniker zugleich herbeigerufen werden und die Uni-Profs hätten für ihre Medizinstudenten wieder was Flapsiges zum erzählen.
Meine Schwester ist Anästhesistin und könnte tatsächlich ein paar Anekdoten erzählen... Von allen möglichen eingeführten Gegenständen...
woran denkst du gerade?
Wie wahr, wie wahr, da wird das einführen zu einer Herausforderung!!!!!!
Genau. Habe bisher aber immer Schaltung gefahren, also kein Problem
Warum sollte das nicht mit Wählhebel der Automatikgetriebeschaltung gehen?
Ich kenne noch Automatikgetriebe mit Schalthebel quasi in T-Form
Car
Geht aber bei meiner Autokenntnis nicht mit Automatikgetriebe😉
Hallo Kurt obwohl Du heute früh etwas uneinsichtig gewesen bist, werde ich Dir aus 2023 etwas zeigen
Wow, geiles Bild...🤤
Ach, das weißt du, du warst damals als Jugendlicher dabei. Selbst die Wikinger haben Sklav:innen aus anderen Ländern mit nach hause gebracht, bei ihren Beutezügen.
Jep, Wikinger haben Sklaven gehalten und gehandelt...
Hallo Patrim, du kannst in den Bildern auf der Hauptseite suchen😉
Ich bin das offen was die Frisur betrifft. Ich mag von blank bis buschig.
Capsaicin ist auch in Ingwer drin. Nur nicht so viel...