Beiträge von haukemuster

Olgas Beinschlag beim Kraulen ist sehr unkoordiniert. Für einen effektiven Kraulstil braucht sie eine rhythmische Bewegung in den Beinen. Und der Beinschlag muss mehr aus der Hüfte kommen. Darum soll Olga einige Bahnen mit dem Brett üben.

Viel zu anstrengend! Olga übt lieber am Beckenrand......

Olaga, ist wirklich eine hübsche Frau, ich finde ihre Frisur Klasse 😍 und ihren schönen wohlgeformten Po, sieht hammergeil aus!🤩

Hallo Oberbayer

! Ich finde es Klasse, dass dich gerne Outdoor und der Sauna zeigst und das du deiner Bekannten hilfst die Nacktheit in der Öffentlichkeit bewusst Stück für Stück zu genießen.

Sonnige Grüße

haukemuster

Hallo Leute, heute mal nichts aus dem Internet, sondern eben, gegenüber beim Frühstückstisch Zuhause. :love:
    Ich wünsche allen einen wunderbaren tollen 1. Maifeiertag. :thumbup:

Welch ein heißes Dekolleté, da vergisst Mann glatt das Frühstück 😁😍

Für die Unterwasserbeleuchtung gibt es in den Wänden des Schwimmbeckens kleine gläserne Bullaugen. Es gibt Versorgungsschächte, die zu diesen Bullaugen führen, z.B. um einen Leuchtkörper auszutauschen. Der Fotograf hat sich in einen solchen Versorgungsschacht gezwängt, die Lampe herausgenommen, und seine Kamera hineingehalten, um diese Fotos zu machen.

Dort hat sich der Fotograf versteckt.

Wow, traumhaftes schönes und geiles Foto🤩🤩

Ein echt saugeiles Erlebnis 👍💦💦💦💦 ich bin sehr gespannt auf weitere Erlebnisse von Dir 🤩 LG haukemuster

Je nachdem wie es die Zeit erlaubt.

Ist Zeit genug vorhanden, gerne jeden Tag über einen langen Zeitraum, auch gerne ohne zu spritzen.

Wenn mich aber die Arbeitswelt abhält, dann immer nach 3 bis 4 Tagen mit ordentlicher Ladung. 😅

Ich mag es genauso, täglich und auch gerne ohne abspritzen😉