Beiträge von haukemuster

    Ich möchte hier einen Versuch starten, vielleicht funktioniert es ja.

    Einigen Frauen hier gefällt es sich erotisch/intim zu zeigen. Im realen Leben fehlt jedoch normalerweise die Rückmeldung der Leute auf die sie wirken möchten.

    Vielleicht kann sich das hier realisieren lassen. Frau stellt ein Bild ein wie sie sich gerne zeigen möchte und das wird quasi kommentiert. Hier kann Mann/Frau dann auch dazu schreiben was wie gefällt, wie es auf einen wirkt, ob es einen erregt und vielleicht auch ob sich jemand durch den Anblick befriedigen "musste". Aber bitte, eine sich erotisch zeigende Frau ist deswegen kein billiges Flittchen. Schreibt bitte niveauvoll. Belohnt den Mut dieser Frauen sich hier so zu zeigen, belohnt sie mit dem Beschreiben eurer Gefühle beim Anblick oder was/wie ihr gerne"mehr" gesehen hättet. Gerne könnt ihr auch euer Kopfkino dazu schreiben.

    Ich glaube es könnte dann funktionieren und beiden Seiten sehr erregende Momente bieten.

    Hi Captain1, ich finde das hast du gut beschrieben und sehe es als eine schöne Einladung an die Frauen. ☺️

    Keiner schaut bemerkt Karin. Kein Mann sieht sie an. Ist ja auch kein Wunder bei so viel nackter Weiblichkeit hier in der Schwimmhalle. In dem anderen Schwimmbad war das anders gewesen. Da war sie als einzige Frau Oben ohne, nachdem es dort erlaubt worden war. Da hatten sich viele Männer nach ihr umgedreht.

    Karin muss schon ein bisschen mehr zeigen, um im Mittelpunkt zu sein. Die anderen Frauen schütteln pikiert den Kopf.



    Karin, ist eine bezaubernde hübsche Frau! Ich schaue mir immer, die Frauen im Alltag genau an, auch wenn sie angezogen sind😉

    Hildegard liebt Sport. Nur hat hatte sie dabei immer Probleme mit ihrem großen Brüsten. Ihre festen Sport BH‘s waren hilfreich, doch sie fühlte sich damit eingeengt. In einer Fitnesszeitschrift hatte sie gelesen, dass Sport im Wasser ideal für Frauen mit großen Busen sei. Aber Bahnziehen war gar nicht ihre Sache. Da hatte ihr eine Freundin von dem neuen Aquarobik Kurs im neuem Nackthallenbad im Nachbarort vorgeschwärmt, wie entspannend es so ganz ohne Badezug schwerelos im Wasser ist.

    Lange hatte sie gezögert, sich ganz nackt auszuziehen. Jetzt hat sie es gewagt. Noch schaut sie skeptisch vor ihrem ersten Kurs. Aber ihre Freundin ist sich sicher, dass Hildegard nach dem ersten mal wiederkommen wird.



    Hildegard ist aber auch eine sehr schöne Frau 😍

    Ja das ist so zu verstehen wie er es beschreibt. Ich habe auch ein Kumpel der hat das gleiche Problem.Die Frauen wollen sein Teil nie oral befriedigen weil es zu groß ist. Der findet es eher Negativ so nen Pimmel zu haben...

    Hi masterdirk, das finde ich gut und ungewöhnlich zugleich dass Männer untereinander darüber so ehrlich sprechen. Ich kenne leider nicht so eine Offenheit. 😔

    Hi Joe-56, ich kenne die Venus nur aus Berichten, aber schon in diesen Ausschnitten habe ich gedacht, wieso muss jede Frau gefilmt oder abfotografiert werden, es gibt doch wirklich unzählige Fotos und Videos von nackten Frauen.🤷

    Woww, welche eine grazile Bewegung und gleichzeitig eine sehr reizvolle Position vor dieser Frau zu kien und intim zu lecken. 😉