Beiträge von internetti
-
-
-
-
-
-
-
einfach schöne Bilder
-
Ja da gebe ich dir vollig Recht, ich finde leicht bekleidet manchmal viel erotischer als vollig nackt. Aber so schöne Bilder wie sich Juli in der Natur gezeigt hat haben ihren Reiz. Sie ist so ungezwungen und schön.
hi, es ging nicht um julis bild
wohl aber um das.. und die hübsche hat wohl doch nix an.. oder?
-
Huhu zusammen…. Mega cooles Pic
Flashed mich direkt weil es eigentlich total unspektakulär ist, aber das Model so hübsch ist 🥰
Dankeschön fürs zeigen… hihi 😊
ich finde, es muss nicht immer "spektakulär" sein.
auch einfach schöne bilder sind doch willkommen. jedenfalls bei mir.
-
-
Wir sind immer in Morro Jable.
Meistens an den Stränden zwischen Mal Nombre und Sotavento.
Leider ist der Strandabschnitt am Hafen zu, sodass man nur umständlich über die Felsen runterkommt und dadurch sehr wenig los ist.
An welchem Strand warst du? Und welche Erfahrungen hast du dort gesammelt?
dort waren wir nackig
FKK wurde dort gemacht.
habe aber gehört, dass FKK auch ganz im Norden am Meer und in den Dünen bei Corralejo FKK sehr vertreten ist
-
Grüzi liebe Forenmitglieder
Ich bin über eine Suchmaschine, auf der Suche nach Exhibitionismus/Voyeurismusgeschichten, auf diese Seite und das Forum gestossen. Nachdem ich ein Paar Geschichten gelesen habe und diese sehr anregend fand, habe ich mich dazu entschlossen mich anzumelden.
Zu meiner Person. Ich heisse Sven, bin 43 Jahre alt, verheiratet und geniesse aktuell eine sehr gute Zeit in meinem Leben. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, egal ob ebenerdig(Bsp. wander), in der Höhe(Skydiver) oder in der Tiefe(Taucher). Ich bin sehr experementierfreudig und liebe es auch mal frivol oder pervers im Sexleben. Die Themen die mich aktuell sehr Interessieren sind Exhibitionismus/Voyeurismus im Fkk Bereich oder noch spezifiescher, am Strand. Nicht irgendein Strand sondern die Strände des südlichen Fuerteventuras. Dort bin ich mehrmals im Jahr und es soll dort eine leichte "Szene" dafür geben. Gefunden hab ich Sie noch nicht. Vielleicht gibt es ja hier Mitglieder die sich dort auskennen.
Ich erhoffe mir hier im Forum hilfreiche Tips bzw. Vorschläge zu Fragen die ich im Forum noch detailierter behandeln möchte.
Grundsätzlich darf man mich alles Fragen, ob ich antworte entscheide ich dann selbst.
Bis dahin wünsch ich euch alles Gute
Liebe Grüsse
Sven
Strände des südlichen Fuerteventuras
Wo warst da konkret?
Hatte selbst einen schönen Strand dort gefunden.
-
das ist dann aber nur "oben-ohne"
ich meine auch, dass das ist kein "Nackt-Sport" ist ... nur "Oben Ohne"
-
-
schönes Paar
-
Warum nicht mal nackt Fahrradfahren? ... siche für alle eine Bereicherung.
Bild: https://photos.xgroovy.com/con…/254000/254114/250269.jpg
-
-
Eine schöne Geschichte....
find sie auch geil
-
Eine schöne Geschichte....
wär wohl auch was für dich .... (grins)
-
die sieht etwas extrem aus
du sagst es