Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber Vintage Haare sind nicht nach meinem Geschmack egal was "Trolle" o.ä. so von sich geben oder sich drüber aufregen
Schönes bild
Kennst du sie?
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber Vintage Haare sind nicht nach meinem Geschmack egal was "Trolle" o.ä. so von sich geben oder sich drüber aufregen
Schönes bild
Kennst du sie?
Ich verstehe ohnehin nicht, was dabei ist, hier mal ein eigenes Bild zu posten, zumal man, oder besser Frau ja nicht Ihre Persönlichkeit preisgeben muss, nur ein bisschen Haut....
Du sprichst mir aus der Seele
Es gibt wohl nur ganz wenige, die eigene Bilder zeigen
es gab die Sparte Aktfotografie, wo eine übersichtliche Anzahl professineller Fotografen ihre Arbeiten veröffentlichen oder auf Ausstellungen zeigen konnten. Die Anforderungen waren weniger an das Alter der Modelle gebunden sondern sollten ästhetisch und natürlich sein. Das Modell sollte als Persönlichkeit dargestellt werden, sexistische Posen sowie das heute übliche "Zähnchen zeigen" waren verpönt. Die Fotos sollten fotografisch einen gewissen Qualitätsstandard haben und in keiner Weise für das Modell peinlich sein. Im Scham wurden alle Kontouren weg retuchiert so das in der Regel nur ein dunkles homogenes Dreieck zu sehen war. Von der Gage konnten die Modelle in der Regel nicht leben so daß sie anderweitig berufstätig waren.
![]()
...und ein schönes Bild
Damals gab es wohl keine Rasierer?
Finde es schön, dass du uns dabei teilhaben lässt.
So was schaut immer klasse aus.
Hi,
Wie ist das bei euch?
Was zieht ihr nachts an?
Mir wurde damals eingetrichtert, im Schlafanzug zu schlafen, ohne was drunter. Das wäre ausserdem auch gesund.
Also... öfters in alten Zeitungen blättern
ja oder nach n duschen mal schnell was zum Essene kaufen. Jeans an, schuhe, Jacke und fertig, sieht auch niemand das sonst nix drunter ist.
Also unter Jeans mag ich schon was anziehen
habe auch nicht mehr drunter
Warum auch
Gegen einen klaps ist ja nix einzuwenden
Sich in ser bravo nackt zeigen....
Prima
Aber sonst kein fkk machen ... ha ha ha
(weiße bikini-zone)
na ja, wenn ich ehrlich sein soll, ich bin für ganz nackt, auch beim schulschwimmen
Warum nicht?
Was hat fkk mit verein zu tun?
Erotik am Strand.....😍 Hoffentlich wird es bald wärmer.
Cool
Aber wer macht so was am strand?
Hübsch, makellos....
Da möchte ich hier mal Rudy Mas aus Belgien vorstellen. Er ist ein Computer-Spezialist, Programmierer und Hobby-Fotograf. Hat aber in der Szene nie eine Rolle gespielt. Seit letztem Jahr macht er AI-Bilder, wie ich finde, in höchster Qualität. Er nennt das Digital-Art und gibt seinen "Models" sogar eigene Namen. Das ist Stefanie Yonker. Er arbeitet mit Stable Diffusion.
Super hübsch
Aber die KI-Bilder treiben uns immer weiter zu Vorstellungen von perfekten Körpern.
Muss das sein?