Keine ahnung ich glaub aber, dass die teile NICHT für die spülmaschine geeignet sind
Beiträge von internetti
-
-
Sieht beides toll aus
-
Wahrscheinlich Tochter mit ihren Eltern.
Gehe ich auch von aus
-
Prima
-
Sehr schön.... cool wie sie uns Anblick gewähren lässt
-
Huhu. Ich bin neu hier und bereit für Spass!
Hübsch
-
...und du musst nicht täglich die Bettwäsche wechseln.
Nett gesagt.... aber auch etwas weniger bekleidet musst du nicht täglich alles wechseln
-
Ich erinnere mich noch gut, wie ich mal im Urlaub eine junge Frau oben ohne Volleyball spielen sah. Sie hatte keine besonders großen Brüste, aber sie waren schön fest und prall.
Das hat mich aus zwei Gründen wahnsinnig fasziniert:
Einerseits bewunderte ich ihr Selbstvertrauen und wünschte mir, auch so locker und souverän mit meiner Nacktheit umgehen zu können.
Andererseit erregte es mich unglaublich, wie unbekümmert sie oben ohne Volleyball spielte, nach dem Ball hechtete, ihre Brüste anregend hüpfend.Wen du mit der Nacktheit kein problem hast vergisst du beim alles drum rum.
-
Du siehst ja auf dem Bild richtig versaut aus....Bist du das auch, oder möchtest du erst mal nur eine ordentliche Bugwelle erzeugen ?
Dann bin ich mal gespannt mit was für schönen Bildern du un beglücken wirst
-
Wunderschöne Rückseite Nicole,
damit du nicht die Einzige bleibst möchte ich auch einen Beitrag leisten.
Ganz liebe Grüße.Schöner Anblick
-
Und wie würde sie nach einer rasur auf uns wirken
-
Ich lasse mich mal überraschen.... Dürftest du die Bilder von dir fotografieren?
Das waren doch dann Gemälde... oder?
-
Tolles sport-bild
-
Ohne viele Worte!
-
Moin zusammen,
ab und zu tauchen auch hier photographisch exzellente Bilder auf.
Da ich selber seit über 40 Jahren fotografiere und sowohl einiges an Erfahrung als auch ein ästhetisches Empfinden habe, fange ich mal diesen Thread an, in der Hoffnung, hier ein paar wirklich schöne Bilder zu sammeln, die (hoffentlich) ins Thema des Forums passen.
Ich mag auch schöne Bilder
-
Ganz einfach, die wird bald 18 werden....
... dann dürfen auch von ihr Bilder gezeigt werden
-
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber Vintage Haare sind nicht nach meinem Geschmack egal was "Trolle" o.ä. so von sich geben oder sich drüber aufregen
Schönes bild
Kennst du sie?
-
Ich verstehe ohnehin nicht, was dabei ist, hier mal ein eigenes Bild zu posten, zumal man, oder besser Frau ja nicht Ihre Persönlichkeit preisgeben muss, nur ein bisschen Haut....
Du sprichst mir aus der Seele
Es gibt wohl nur ganz wenige, die eigene Bilder zeigen
-
-
es gab die Sparte Aktfotografie, wo eine übersichtliche Anzahl professineller Fotografen ihre Arbeiten veröffentlichen oder auf Ausstellungen zeigen konnten. Die Anforderungen waren weniger an das Alter der Modelle gebunden sondern sollten ästhetisch und natürlich sein. Das Modell sollte als Persönlichkeit dargestellt werden, sexistische Posen sowie das heute übliche "Zähnchen zeigen" waren verpönt. Die Fotos sollten fotografisch einen gewissen Qualitätsstandard haben und in keiner Weise für das Modell peinlich sein. Im Scham wurden alle Kontouren weg retuchiert so das in der Regel nur ein dunkles homogenes Dreieck zu sehen war. Von der Gage konnten die Modelle in der Regel nicht leben so daß sie anderweitig berufstätig waren.
...und ein schönes Bild
Damals gab es wohl keine Rasierer?