Finde es schön, dass du uns dabei teilhaben lässt.
Beiträge von internetti
-
-
So was schaut immer klasse aus.
-
Hi,
Wie ist das bei euch?
Was zieht ihr nachts an?
Mir wurde damals eingetrichtert, im Schlafanzug zu schlafen, ohne was drunter. Das wäre ausserdem auch gesund.
-
Also... öfters in alten Zeitungen blättern
-
ja oder nach n duschen mal schnell was zum Essene kaufen. Jeans an, schuhe, Jacke und fertig, sieht auch niemand das sonst nix drunter ist.
Also unter Jeans mag ich schon was anziehen
-
-
-
habe auch nicht mehr drunter
Warum auch
-
-
Gegen einen klaps ist ja nix einzuwenden
-
Sich in ser bravo nackt zeigen....
Prima
Aber sonst kein fkk machen ... ha ha ha
(weiße bikini-zone)
-
na ja, wenn ich ehrlich sein soll, ich bin für ganz nackt, auch beim schulschwimmen
Warum nicht?
-
Was hat fkk mit verein zu tun?
-
Erotik am Strand.....😍 Hoffentlich wird es bald wärmer.
Cool
Aber wer macht so was am strand?
-
Hübsch, makellos....
-
Da möchte ich hier mal Rudy Mas aus Belgien vorstellen. Er ist ein Computer-Spezialist, Programmierer und Hobby-Fotograf. Hat aber in der Szene nie eine Rolle gespielt. Seit letztem Jahr macht er AI-Bilder, wie ich finde, in höchster Qualität. Er nennt das Digital-Art und gibt seinen "Models" sogar eigene Namen. Das ist Stefanie Yonker. Er arbeitet mit Stable Diffusion.
Super hübsch
Aber die KI-Bilder treiben uns immer weiter zu Vorstellungen von perfekten Körpern.
Muss das sein?
-
Und was feht dann?
-
-
Hi, ich bin knapp 19Jahre alt und habe lange geglaubt, mit mir stimmt was nicht. Es erregt mich nicht, wenn ich an normalen Sex denke.
Ich habe viele Fantasien, und habe im Internet gesucht, ob es auch andere gibt, die so sind wie ich. So bin ich hier geladet. Einige Geschichten hier, erregen mich sehr.
bist du in festen händen?
-
gibt es bei uns auch noch "hooters" ?