Beiträge von Juliette

Eine schöne Geschichte....

Hallo zusammen!

Vor kurzem kam in einem Thread das Thema AI Fotos bzw. Fotos generiert von künstlichen Intelligenzen auf.
    Ich dachte mir, dazu wäre ein eigenes Thema zum Austausch sinnvoll.

Ich finde es erstaunlich wie realistisch weibliche Nacktheit sein kann, auch wenn es sich um ein generiertes Foto handelt.

Code
    1. Die Bilder anbei sind Netzfunde ;)

sehr schöne bilder

Freiwillig?
    Bei der Polizei habe ich als Sportausbilder im Nebenamt Schwimmzeiten für das DLRG-Abzeichen an der Verwaltungsfachhochschule abgenommen. Eine Disziplin ist das Kleiderschwimmen, wo eine weiße Hose und Jacke getragen wird, die dann auch im Wasser ausgezogen und aus dem Becken geworfen werden muss. Ich werde eine Kommissaranwärterin dabei nicht vergessen. Ich nahm ihr allein im Schwimmbad der Polizeischule das Kleiderschwimmen auf einer Bahn ab, während auf andern Bahnen Training stattfand. Als sie fertig war, rief ich ihr wie sonst auch zu, dass die Kleidung aus dem Becken geworfen werden muss. Sie zog erst die Hose aus, dann die Jacke und blitzschnell auch ihren Schwimmanzug. Warf alles aus dem Becken und stieg völlig nackt aus dem Wasser. Wie selbstverständlich zog sie ihre Schlappen an, hob die Kleider und ihren Schwimmanzug auf und kam nackt zu mir um die Schwimmleistung zu unterschreiben. Ohne Eile ging sie dann in den Umkleidebereich.

Wenn sie alles auszog, ist die selbstverständlich nackt...

Hätte ich nicht gedacht

Ich finds ok

Ich habe mal das Thema "Frau möchte sich zeigen" wieder aus der Versenkung geholt. Die Diskusion wie momentan bei dem Töchterthema hatten wir in ähnlcher Form schon mal hier und würde eigentlich auch wieder hierher gehören.

Wir sollten dankbar sein das Juliette als neues Mitglied bereit ist, Bilder von sich hier zu posten. Welche Aufnahmen sie in welcher Form hier zeigen möchte ist allein ihre Angelegenheit. Es ist wohl auch selbstverständlich wenn sie ihr Gesicht nicht zeigen möchte. Irgendwelche Forderungen sind gerade bei solch einem Thema fehl am Platze und könnten schnell das Gegenteil bewirken, diese Erfahrung mußte ich auch schon machen.

Wenn ich mich so offen zeige ist dies ein anderes Thema.

ALSO VIELEN DANK jULIETTE !

Danke dir... du hast mich verstanden.

also rasiert ist schon "nackter" als behaart