Was für ein prachtvoller geiler fester Po...
Der String ist auch nett😉
Da möchte man nicht nur seine Hände darin vergraben
Was für ein prachtvoller geiler fester Po...
Der String ist auch nett😉
Da möchte man nicht nur seine Hände darin vergraben
Ja so ein Anblick wärmt auch bei Regenwetter.
Ich mag einölen übrigens auch. Einmal wöchentlich nach der Sauna bin ich komplette glitschig.
Herrlich wenn sich zwei eingeölte Leiber reiben....
Nadi u Just_Different,
Lasst Euch nicht die Laune verderben.
Fragt Euch am besten selbst was wollt Ihr mit Euren Geschichten erreichen.
Ich bin mir sicher, das sehr Eure Geschichten sehr vielen hier gefallen und es genießen.
Ich finde Euch beide super.
Ich habe schon wieder über Nacht für viele meiner Geschichten mehrere 1-Sterne-Bewertungen erhalten. Sowas nervt mich. Der Durschnitt liegt immer zwischen 4,8 und 5,0 bis dann der Hater mit seinen 1-Sterne-Fakes kommt.
Nadi es wird immer irgendjemanden geben der versucht alles schlecht dastehen zu lassen, nur damit seine eigene Schwäche nicht so zur Geltung kommt.
Es gibt beide Seiten der Übertreibung. Die Positiven loben zu viel und alles. Die Negativen sehen alles schwarz.
Damit muss ein jeder rechnen.
Ich bin mir aber sicher, die meisten finden Deine Geschichten sehr lesenswert.
Ich denke Du bist eine der wenigen, die so viele Geschichten schreibt und trotzdem werden alle sehr häufig gelesen.
Von mir bekommst meist 5 Sterne
Zwei sehr sexy Frauen...auch wenn es schwer ist zu glauben das diese tollen Frauen wirklich Mutter u Tochter sind.
da ist das Bild von mir
Du bist wirklich eine Augenweide👍
Vor allem nackte Schönheiten in der Natur finde Ich immer sehr aufregend
Der Sauger hält da besonders gut.
Das hört sich nach Erfahrung an😉
Ich höre mir gerne die Erfahrung anderer an
Dieses FKK Foto ist nicht von mir, aber ich finde die Stimmung schön und das Lockere passt für mich zum FKK.
Da gebe Ich Dir Recht. Man sieht alle sind ungezwungen und haben Ihre Freude. So machrs Spaß
Einfach nur wow
In jungen Jahren habe ich mal so ungefähr vor Kunst-Studenten gestanden.
Ich denke den Studenten hat es bestimmt gefallen👍hattest Du dabei auch Deinen Spaß
Sehr sinlich u 2 sehr hübsche Frauen
Richtig geile weibliche Form
Hallo Leute, heute mal nichts aus dem Internet, sondern eben, gegenüber beim Frühstückstisch Zuhause.
Ich wünsche allen einen wunderbaren tollen 1. Maifeiertag.
Sehr schöne u sexy Einblicke
Ein anderes mal(war etwa 15) sprachen wir über Sex, dann fragte sie mich ob ich denn wisse wo sich bei der Vagina was befinde? Das beantwortete ich nur vage. Darauf stellte sie sich ca. 30cm vor mich, und zog ihre Hose und Unterhose runter und spreizte ihre Beine. Sah etwa so aus(Bild aus dem Internet):
Schamlippen jedoch rasiert. Dann öffnete sie ihre eindeutig schon feuchte Muschi mit den Fingern sehr weit, und erklärte mir alles "da unten". So unter anderem wo man rauspinkelt, zeigte mir den Kitzler, "der sei sehr empfindlich", wo man den Penis reinstecke, dafür müsse man aber feucht sein... Auch das Erlebnis war für mich(wohl auch für sie) extrem erregend.
Beide Ereignisse haben sich wirklich so zugetragen!
Ich finde solche Erfahrungen sehr geil
Was für eine Top Figur Du hast. Tolle Rundungen
Super geil u verdammt schön
Nimm einen Hut. Männer mit einer schönen Kopfform und Glatze - sehr attraktiv.
Bin froh das Ich Glatze tragen kann
Ist es nicht das Schönste, wenn Träume wahr werden?
Und noch schöner wenn auch der Partner oder Partnerin diesen Traum teilen
Schön zu sehen wie sich die Triebe wieder frei entfalten
Na, noch niemand unterwegs heute?
Ein sehr schönes Bild und eine verdammt schöne Frau