Wie seht Ihr das eigentlich.. . wenn man gar nicht zuhause ist.. z.B.
in der Natur, auf einem Parkplatz, am See?
Ich denke da ist es wie zuhause.
Manchmal muss man einfach lauter sein, egal wo
Wie seht Ihr das eigentlich.. . wenn man gar nicht zuhause ist.. z.B.
in der Natur, auf einem Parkplatz, am See?
Ich denke da ist es wie zuhause.
Manchmal muss man einfach lauter sein, egal wo
Jetzt mal ehrlich, das sieht doch total ungepflegt aus. Wie der zottige, bärtigen Penner um die Ecke. Ok, wenn man auf Schamhaare steht, aber etwas gepflegt darf es doch aussehen. Oder?
Vor lauter Busch erkennt man nichts😂
Mann stelle sich vor man ist im Darkroom und berührt diese Haarpracht.. da ist man unsicher ob man nicht gerade einem bärtigen den Mund streichelt
echt jetzt?
Bis jetzt noch keine 😂
Fabio37, finde ich auch - habe ihr aber auch gesagt dass das klassische Schamdreieck auch okay ist. Aber sie wollte ein wenig Abwechslung so kurz vor dem Sommer und wie Nicole schon sagt ist es schön dass sie das zurzeit auch gezeigt hat und ich es hier dementsprechend zeigen kann.
In erster Linie muss es einfach der Frau gefallen.
Wenn sich eine Frau aus irgendwelchen Gründen nicht wohl fühlt hat es keinen Sinn.
Man verlangt ja von uns Männern auch nicht das wir uns den Arsch rasieren😉😇😂
Ich freue mich sehr über echte, private Bilder.
Bei den sonst allgegenwärtigen Netzbildern eine tolle Bereicherung für unser Forum.
Macht mir Lust, für euch wieder mal ein(paar) Urlaubsbild(er) zu machen.
Da freue Ich mich auch immee wenn man ehrliche private Bilder von den Frauen sieht und gerne auch Ihre Geschichten liesst.
Bin gespannt was Du uns zeigen wirst😊😉👍
Steht Deiner Partnerin hervorragend
herzlichen Gruß aus Bayern, schön das Du Dich dazu entschlossen hast hier mit zu machen
Sehr süss und verführerisch
Sehr geiler Anblick..
Bei mir war es umgekehrt als Ich als IT Admin noch unter die Schreibtische kriechen musste und mir die rothaarige HR Mitarbeiterin Ihre nackte Pussy zeigte u wir beide es genossen das Sie feucht war
Es stellte sich mal die Frage, welches von Beiden ist schöner...?
Beide sehr schick u geil. Minimaler Vorteil f links, weil ich das seltener sah
Es sind zwar zwei Bilder... aber ich denke, das geht auch..
Eine sehr attraktive Frau und mutig. Gefällt mir
Ich lade Euch gerne auch zum Augustiner ein
Verdammt sexy.. da freut man sich auf den Spaziergang
Prachtvoll u geil
Was für ein prachtvoller geiler fester Po...
Der String ist auch nett😉
Da möchte man nicht nur seine Hände darin vergraben
Ja so ein Anblick wärmt auch bei Regenwetter.
Ich mag einölen übrigens auch. Einmal wöchentlich nach der Sauna bin ich komplette glitschig.
Herrlich wenn sich zwei eingeölte Leiber reiben....
Nadi u Just_Different,
Lasst Euch nicht die Laune verderben.
Fragt Euch am besten selbst was wollt Ihr mit Euren Geschichten erreichen.
Ich bin mir sicher, das sehr Eure Geschichten sehr vielen hier gefallen und es genießen.
Ich finde Euch beide super.
Ich habe schon wieder über Nacht für viele meiner Geschichten mehrere 1-Sterne-Bewertungen erhalten. Sowas nervt mich. Der Durschnitt liegt immer zwischen 4,8 und 5,0 bis dann der Hater mit seinen 1-Sterne-Fakes kommt.
Nadi es wird immer irgendjemanden geben der versucht alles schlecht dastehen zu lassen, nur damit seine eigene Schwäche nicht so zur Geltung kommt.
Es gibt beide Seiten der Übertreibung. Die Positiven loben zu viel und alles. Die Negativen sehen alles schwarz.
Damit muss ein jeder rechnen.
Ich bin mir aber sicher, die meisten finden Deine Geschichten sehr lesenswert.
Ich denke Du bist eine der wenigen, die so viele Geschichten schreibt und trotzdem werden alle sehr häufig gelesen.
Von mir bekommst meist 5 Sterne
Zwei sehr sexy Frauen...auch wenn es schwer ist zu glauben das diese tollen Frauen wirklich Mutter u Tochter sind.
da ist das Bild von mir
Du bist wirklich eine Augenweide👍
Vor allem nackte Schönheiten in der Natur finde Ich immer sehr aufregend