Bitte nicht stören. Sehe ich etwas anders
Hast du Schaum vor dem Mund oder woanders? 🤔
Bitte nicht stören. Sehe ich etwas anders
Hast du Schaum vor dem Mund oder woanders? 🤔
Konnte man so sagen.
Oje das ist aber nicht gut
Ey, ich bin gerade Wildman
Tollwut? 😱
Fachfrage. Wer hat das Urheberrecht? Der Darsteller oder die Regie führende?
Hey die Idee ist von mir also hab ich das Urheberrecht das ist geistiges Eigentum
Andy wir werden sie gebührend empfangen nicht wahr ???
Steht ihr dann stramm wenn sie rein kommt oder wie ? 😂
Erst will ich einen Rock von dir
Ich dachte von Mina 🤔
…dann Klingel halt bei mir an…tsss …hihi 😛
Hey ich hätte die Idee also will ich auch dabei sein
Braucht ihr keinen Co Trainer. Fühle mich so nutzlos.
Cheerleader werden immer benötigt
Da würde ich gern selbst nachsehen.
Bist gerne eingeladen ☺️
Möchte schon wissen wofür, warum du eine Freundin suchst?
Fürs Kino,oder schlimmer, womöglich fürs B….?
Blumenpflücken ? 😱
Da wär ich mir nicht so sicher...
Womit ? 😯 Hab nix an mir das nascht
Genau ich bin ohne Glied und mich nascht sie nicht 😢
Stehts um das Wohl deiner Fans bemüht.
Da kann man viel von lernen
Lauter ausgebildete Köche. 😁
Na klar 😂
nackt mit der Familie ist nicht überall möglich. Mit meinen Eltern oder Geschwistern war das kein Gesprächsthema.
In der Familie meiner Frau aber selbstverständlich. Wir machten gemeinsam FKK. Sauna und auch Grillparties. Jetzt auch mit unseren Kinder als positives Vermächtnis sozusagen!
Das ist doch was schönes wenn es freiwillig ist kann man auch zu seinem Körper stehn. Das ist bei uns auch so
Willkommen Tomi , bin immer ganz neugierig auf die neuen Mitglieder, natürlich auch auf die ohne!☺️
Soso 😉
Ich habe mit Interesse die Diskusion hier verfolg, mich aber bisher zurück gehalten. Um es vorweg zu nehmen, K Ö N N T E den moralische Zeigefinger heben, die Seite entspricht vom Grundsatz her nicht den neuen "Feministischen Grundsätzen" á la Baerbock, was ich aber beim besten Willen nicht tun werde. Zum Glück liegt die Seite auf einem Server außerhalb des deutschen Einflußbereiches.
Doch nun zum Thema, wir sind alle hier erwachsene Menschen, welche sich über erotische Theman austauschen möchten. Um nicht verletzend anderen gegenüber zu sein sollten wir doch einen sachlichen Umgangston wählen. Jeder hat irgendwie seine Vorstellungen oder Fetisch, man muß aber nicht Andere verurteilen weil sie dieses nicht teilen. Dies trifft besonders auf die Schambehaarung zu.
Nun zu den Männerbilder, es gibt auch hier User welche sich auch dafür interessiere, anderseits wohl die große Mehrheit welche es ablehnen. Eine Großaufnahme muß ja nun nicht unbedingt als Avatar genommen werden. Den in vorherigen Diskusionen gefundenen Kompromiß, keine nackten Männer in den allgemeinen Thread, nur in extra Eingeichteten finde ich gut. Daraufhin habe ich dann "Renrew stellt sich vor" eingerichtet. Die ersten Bilder sind seriös, weisen dann aber auf das eigentliche Thema hin. Am ersten Tag haben immerhin 91 User das Threat angeklickt, was allerdings nichts darüber aussagt, wie weit sie gefolgt sind. Es gab aber keinen negativen Kommentare.
Ein ander Mal vielleicht dann mehr...
Unterstütze ich auch wenn ich den Anfang vom Text komplett überflüssig finde
Mir schwirren auch oft irgendwelche geilen Gedanken durch den Kopf und die "Schmiere" dann in der Hose mag ich gar nicht.
Bei wem das nicht so ist der lebt nicht mehr 😂
Leggins und Strumpfhosen auch mit. Trag ich aber eher selten.
OK dann sind wir uns da einig 🙂
Ich hab eine einfache Regel. Bei Rock oder Kleid immer ohne, bei Hosen immer mit.
Ich zieh auch in Winter mal Rock an mit Leggings oder Strumpfhosen drunter wie ist dann die Regel ?