Hallo Jenny, auch von mir ein Herzlich willkommen, schön, wenn du auch gerne nackt in der Sonne bist.
Dankeschön ☺️
Hallo Jenny, auch von mir ein Herzlich willkommen, schön, wenn du auch gerne nackt in der Sonne bist.
Dankeschön ☺️
Naja ich sitze nicht im Büro ich sitze meistens am Tresen oder im Labor mit viel Publikum 😂
Nee geht auch mal schnell zwischendurch auf der Arbeit oder so wenn man aufgeheizt ist
Auf der Arbeit fehlt mir entweder die Zeit oder der Anreiz ☺️
Ich hatte schon bissel Angst mich hier anzumelden, ich danke euch das ihr mich alle so nett willkommen heißt ☺️
Aber es hilft ungemein , wenn man Lust hat
Da stimme ich voll und ganz zu
So ist es SB sollte immer nur Zusatz , kein Ersatz sein in einer Partnerschaft und als singel eine Notlösung 😘💋❤️
Als Notlösung sehe ich das nicht unbedingt
Herzlich willkommen Jenny 😊
Dankeschön ☺️
Da ich geschieden bin und kein neuer Mann sich in mein Bett verlaufen hat bisher ist Selbstbefriedigung sehr wichtig für mich , aber auch in einer Beziehung gibt es oft Zeiten in dem ich Selbstbefriedigung brauche um den Stress des Tages fallen zu lassen ☺️ aber niemals als Ersatz für guten Sex sondern als Zugabe
Freue mich auch immer über weibliche Verstärkung. Hab eine schöne Zeit hier.
Ich fand meinen Namen anfangs in der Schule total altmodisch. Niemand in meinem Umfeld hieß Nicole und viele schrieben auch noch meinen Namen falsch. Später, bis heute, bin ich ganz zufrieden.
Dankeschön ☺️ ja Nicole ist auch ein Name den es oft bei mir im Jahrgang gab meine erste beste Freundin hieß sogar Nicole bis zur 7. Klasse dann ist sie weg gezogen
Freue mich das wieder eine Frau zu uns stoßt. Ups!
Herzlich willkommen.
Danke schön ☺️
Alles anzeigenKlingt typisch nach Übergangszeit um 1990 herum 🧐
Wenn ich mich zum Beispiel mal im Freundes- und Kollegenkreis umschaue, heißen in den 1970er und 1980er Jahren geborene Frauen wie gesagt Sandra, Stefanie/Stephanie oder Nicole, aber auch Sarah, Tanja, Sabrina, Jessica, Britta ...
Ab etwa 1990 geht es dann verstärkt los mit eben Anna, Lena, Charlotte, Laura, Lisa, Annemarie ...
Und wenn jemand Mutter oder Vater wird, und es ein Mädchen ist: Mia, Emma, Lara ...
Recht zeitlos scheinen Julia(ne) und Katharina zu sein 🤔
Und die Jennifers sterben aus 😭
Da hast du sogar Recht meine jüngste heißt Mia 😂
Naja jennifers sind eben was besonderes diesen namen können eben nicht alle tragen ich glaube es heißen so viele Mütter Jenny da gibt man ja schlecht den Namen an die Tochter weiter quasi Jenny die 2. 😋 Denke die nächste Generation wird dann wieder Jennys haben
Du gehörst ja meiner Wahrnehmung wohl auch zu den eher jüngeren Jennys/Jennies, hattest in deiner Schulzeit wahrscheinlich schon viel mit Annas, Lenas, Charlottes u. ä. zu tun? 🤔
Zwischen Sandras, Stefanies/Stephanies, Nicoles usw. fühlt man sich gleich ganz anders 🤭
Sabrina , Sandra , Anna,Lena , Kathrin und Steffi das waren so die meisten namen neben Jenny in meinem Jahrgang , zumindest in meinem Klassen damals 😂
Herzlich willkommen liebe Jenny wünsche dir viel Spaß hier
Dankeschön ☺️
Hallo und herzlich willkommen, Frau Namenskollegin 🤗😇🤭
Ist eben ein schöner Name wurde mir mal gesagt , dabei war ich oft nicht sicher in meiner Schulzeit
Hallo ich bin zwar auch erst kurz hier aber ich heiße dich mal willkommen hier oder besser gesagt bist du ja schon länger da also äm hallo 😂
Hallo zusammen ich bin Jenny ich bin 32, seit 2 Jahren geschieden und seit dem alleinerziehende Mutter.
Zum FKK bin ich durch meine Eltern gekommen und bin damit dann aufgewachsen .
Ich freue mich auf nette Kontakte und wenn ich fragen zu mir habt dann stehe ich euch gerne zur Verfügung danke