Immer nur die nützlichen Sachen im Kopf
Beiträge von Jenny32
-
-
Och Jungs 😂
-
Dass liest man doch gerne
Man muss die Leute ja nicht gleich verschrecken 😂
-
denke mal im Winter weniger, könnte frisch sein
Eiszapfen an der muschi sind nicht gut
-
Grüezi Miteinander
Durch Zufall bin ich auf dieses spannende Forum gestossen und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin Tomi, 30 Jahre alt, komme aus der Schweiz und schreibe grad an meiner Doktorarbeit.
Ich bin Heimweh-FKKler im Sinne von, dass ich mit meiner Familie früher immer in den Sommerferien nach Südfrankreich zum FKK gefahren bin. Das war einfach wunderbar, nackt und unbeschwert aufzuwachsen. Auch heute liebe ich es nackt zu sein, sei es bei mir zuhause, in der Sauna oder am FKK Strand. Leider sind die Helvetier dem Thema Nacktheit nicht so aufgeschlossen gegenüber, daher geniesse ich meine Leidenschaft oft alleine und träume von einer weiblichen Begleitung (gerne auch etwas älter als ich). Vielleicht findet sich ja hier jemand zum gemeinsamen Spazierenträumen oder zum gemeinsamen ausdenken einer sinnlichen Geschichte?
Ich freue mich auf rege Forumsdiskussionen und sende viele Grüsse aus der schönen Schweiz.
Tomi
Hallo und willkommen bei uns ich bin auch erst ein Tag hier aber man kann sich sehr wohl fühlen 🙂
-
Und wie machst du das heute ? Gehst du mit oder ohne außer Haus ?
Je nach Lust und Laune und wie das Wetter so ist
-
Meine Eltern waren für die Zeit sehr locker und FKKler. Aber wenn ich ohne Unterwäsche losgezogen bin, haben sie regelmäßig die Krise bekommen.
Das stimmt auf Partys musste ich auch immer welche anziehn und nicht zu sexy rumlaufen
-
schön, dass du hierher gekommen bist
gefällt mir auch, dass du nacktheit magst
Dankeschön ☺️
-
😂😂😂😂😂 meiner spritz nur 😂😂😂😂
Siehst du deiner spuckt wie ein Lama 😱
-
ohhh Warnung , klingt so nach Vorsicht bissiger Hund
Wer weiß was dein Penis so alles kann , vielleicht ist er bissig 😯
-
Ups geht das ? Das wird doch flockig 🤣
Das wird zu Frischkäse 😂
-
Dann wünsche ich schon mal herzlichen willkommen im unser Forum 😊
Auch bei dir Dankeschön ☺️
-
Können diese Augen lügen ? 🤭🤭🥰🥰
🙈🙉🙊
-
Nein wir sind hier alle ganz lieb
Genau und wenn du weiter lügst brechen die Balken 😂
-
Ihr seid Ferkel eieiei😂
-
Dann ist es ein 🔥 Höschen 🤣🤣
Na und von innen kommt genug Feuchtigkeit zum Abkühlen 😂🙈
-
Hoffentlich geht der Schlüssel nicht verloren
Wo ein Wille ist da ist auch ne flex
-
EEs ist doch immer schön mit dir zu kommuniezieren Isst halt immer so eine Sache mit der familärn Nacktheit wie man aufgewachsen und erzogen ist.
Freiheit ist alles was man braucht
-
-
Das hat mir zudenken gegeben. Mir geht es ähnlich, Selbstbefriedigung ist eher auch Spannung abbaut oder fördertet die Entspannung.
Das mich das vom Stress des Tages befreit ist schon seit Anfang an so von Schulstress bis stressige Arbeit