Und der erste bist wahrscheinlich du.
Beiträge von Mangfall
-
-
Naja, irgendwie grappschen die Asiaten hier überall hin.
Aber was mich mega krass wundert ist, dass irgendwie die älteren Frauen hier teils schlimmer sind als die Männer ...zumindest fällt mir das hier beim Kellnern in Malaysia auf.
Nicht viele, aber sie versuchen es am Anfang wenn ich serviere und wenn ich dann nichts mache, werden sie beim nächsten mal etwas dreister und noch dreister.
Die Männer streicheln meistens "ausversehen" meine Oberschenkel oder berühren "ausversehen " meinen Po oder sonst was.
Beim Gedränge in der U-Bahn hier hatte ich aber unter meinem Mini auch schon zwei Mal ein Finger in meiner Muschi stecken gehabt.
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt bin ich im Sommer meist unten ohne. Der Gedanke in einem vollen Bus von jemanden einen Finger in die Muschi gesteckt zu bekommen übt auf mich schon einen gewissen Reiz aus.
-
Wunderschöne Fotos Nicole.
Da kann man richtig neidisch werden. -
Möchte ja auch noch befriedigt werden.
-
Ich finde Sperma sieht hübsch aus auf einem Frauen/Mädchenkörper, besonders am Strand
Da bin ich deiner Meinung, auch mich erregt es wenn auf mich abgespritzt wird.
Es sollte aber nur das Vorspiel sein, schließlich möchte ich noch mehr. -
Danke für die Aufklärung.
-
Was macht den genauen Unterschied zwischen einreiben und massieren aus? Freu mich aber über beides.
-
Leider nein
Schade, ich persönlich lass mich lieber auf den Busen spritzen und danach einreiben, ist für mich erregender. Aber warum nicht auch auf die Füße sollte es erwünscht sein.
-
Möchte von Sabiene auch noch gerne geile Bilder sehen. Sehr attraktive,erotische Frau.
-
Danke für die Liebe Unterstützung.
-
Freu mich auf deine Beiträge.
-
Sabine ist eine wunderschöne Frau und das Bild sehr erregend. Vielleicht sollte ich das auch einmal versuchen. Würde mich schon reizen.
-
Danke, möchte es auch so handhaben.
-
Wenigsten ehrlich. Was erwartest du dir.
-
Du hast recht, vielleicht habe ich in eine falsche Richtung gedacht.
-
Dankeschön, sind da Hintergedanken?
-
Ich finde ein Vater sollte seine Tochter in erster Linie als Tochter sehen und nicht sexy.
-
Ich liebe es eher natürlich.
-
Sollte heißen, 20 Jahre sollten es für mich schon sein. Sorry.
-
20 Jahre sollten Edgar mich schon sein.