Hi Michael
hi
Hi Michael
hi
Ich find es extrem geil, wenn du gerade etwas am arbeiten bist, eine Frau sich vor dich stellt , dir an der Schritt fasst, dein Penis hart wird durch Berührung und Kuss, sie dir die Hose öffnet, deinen Penis heraus holt und wixxt. Sich dann vor dich kniet und du nach wenig mehr Bearbeitung ihr alles in ihr hübsches Gesicht spritzen kannst. Da brauch ich nicht ficken. Die Abwechslung macht alles aus.
hört sich geil an
Soll ich das übernehmen?
nee lieber von einer Frau
Hallo, was genau ist eine offene Person?
das man mit mir über alles reden kann
Es sind schon einige Jahre her, da hatte ich eine Phase, wo ich sehr lange und fast täglich nur Röcke und kein Höschen drunter trug. Ich erinnere mich noch heute mit Schmunzeln daran, welches Gesicht damals eine blutjunge Schuhverkäuferin gemacht hat, als ich bei der Schuhanprobe das Bein hob und sie mir unter den Rock schauen konnte. Diese Mischung aus Entsetzen, Schamesröte und neugierigem Dahinstarren werde ich nie vergessen.
Interessant 😊
Hi ich bin zwar schon länger hier drin konnte aber bis jetzt noch nicht mich vorstellen weil ich leider keine Bestätigungs email bekam 😂
Ich bin Michel 29 komme aus Aachen
Mache fkk seit ungefähr 2 Jahren erst
Bin eine offene Person
Hab leider niemanden 😢
nice
Dann ist hier im Forum nichts mehr los, weil die alten Männer, die sich hier tummeln, alle zu mir eilen.
😂😂😂😂
mal mit der Zunge die Pussy testen
aber natürlich 😉
Alles anzeigenMuss das wirklich sein?
Höschenkontrolle, eine extrem wichtige Angelegenheit.
Wie steht ihr dazu?
Macht ihr das auch oder würdet ihr gerne?
Ich würde es gerne 😂
Ich wichse alleine 😂
Nice
schick
Aber sonst hab ich keine besondere Vorlieben etc.
Was ich zumindest ekelhaft finde bei sex ist 💩
Hallo, jetzt hat es mit deiner Anmeldung auch geklappt.
Ja