Hallo und willkommen
Beiträge von MichelAachen
-
-
sieht sehr gut aus
-
Mutig genug? forum.schambereich.org/attachment/10502/
sehr hübsch gefällt mir sehr
-
sehr tolle schöne Fotos 🥰
-
Wir waren mal mit dem Fahrrad unterwegs und sind an einem See kurz schwimmen gegangen. Als wir wieder zum Ufer wollten, war da eine Gruppe von Jungs und Männern so an die 8 Leute. Uns hat es nichts gemacht, da dann einfach zu unseren Sachen zu gehen und uns nach dem Trockensonnen anzuziehen. Als wir wegfuhren, haben die Männer uns freundlich zugewunken.
Interessant
-
MIr ist es egal, wo es mich trifft. Nur muss es auch mal rein sein. DAs Gefühl, wenn es ihm kommt.....
nice
-
Würde einfach nur sagen mach ruhig
-
Huhu zusammen und ja, mich hat diese krasse Idee vom Captain hier irgedwie auch total geflash
.....habe einfach mal Nachmittags was ausprobiert....hihi
Da ich finde, dass alles was man nicht sieht am Spannendsten ist, habe ich mal paar andere Selfies ausprobiert
Jetzt lästert mal ab ....Wow
-
Sehr schön
-
Meine Töchter haben schön blank zu sein und sie zeigen schon freiwillig ihr heiliges Stück zwecks Kontrolle.
Ich genieße immer wieder gerne den Anblick
Schreibt mir hier euere Meinung
geil
-
ich wäre bereit 🤪
-
hätte ich jetzt auch Bock drauf das muss ich sagen
-
Meine älteste Tochter Charlotte
hübsch
-
Mein Nachbar hatte mit letztes Jahr oder vor zwei Jahren, dieses Foto auf mein Handy zugesendet. Mit dem Kommentar, ich solle mal sehen, wie meine Tochter wieder in unserem Garten liegt. Er könne sich so nicht auf seine Arbeit konzentrieren und siecher get es den anderen Nachbarn nicht besser.
Meine Töchter und meine Frau ließen sich durch solche Sprüche nicht beirren und genossen weiterhin so die Sonne.
Was hättet Ihr getan?
also ich wäre gerne dein Nachbar da wäre mir die Arbeit egal
-
Huch wer ist das denn ? 😊😉
-
Unsere Nachbarn freuen siech immer wenn jemand bei uns sich sonnt
Sabiene auf der Hausterrasse.
Ausgerecht dann kommt immer Roland zu uns rüber und braucht irgend etwas.
Ich würde auch mich immer freuen wenn ich sie so sehe 😊
-
Ja gerne, ich liebe es wenn meine Nippel steif werde.
da würde auch meiner steif werden 🤪
-
Ob mit einem Abschluss oder nur das Befriedigen...beides ist ja geil
ja
-
Auch von mir herzlich willkommen.
danke
-
Wieder zurück bringen und neue probieren. 😎
😂😂😂😉 gute Idee