Wer weis, wer weis, wenn du dich vorher ihrem Rohrstock zur Verfügung stellst.....
Beiträge von NacktinderSonne
-
-
Sowas muss man in natura ansehen, und riechen und schmecken......fühlen, hmmmmm
-
Würde sagen, sie ist geil und fruchtbar, entweder lecken oder schwängern.
-
Da hab ich's am liebsten und ich spüre das - sehr geil.
Ja das gefühl tief drin abzuspritzen ist auch für mich sehr geil
-
Ist es schlimm, dass ich das gar nicht mag?
Nö, ich spritze es am liebsten tief rein in die Möse
-
Meine Töchter haben schön blank zu sein und sie zeigen schon freiwillig ihr heiliges Stück zwecks Kontrolle.
Ich genieße immer wieder gerne den Anblick
Schreibt mir hier euere Meinung
Die rasieren sich wohl nicht freiwillig?
-
Glaub die braucht ne ordentliche Durchsicht, nicht dass sie bei der Erntearbeit ausfällt
Vielleicht sogar mit Ölwechsel, die Position deutet stark darauf hin
-
Weggetaut
-
Sehr schön, glaube sie könnte an den Nippeln noch etwas Hilfe gebrauchen, die stehen da so einsam
-
Ja mir gefällt das auch sehr
-
Hmm, der will doch nicht nur die Schuhe klauen
-
Besuchst du sie dann auch unter irgendwelchen erfundenen Vorwände?
Brauche ich nichts erfinden, sie wohnt in meinem Haus und das ist noch nicht ganz fertig....
Wir sehen uns öfter nackt, mal nur sie nackt, mal nur ich und manchmal wir beide.
-
Unsere Nachbarn freuen siech immer wenn jemand bei uns sich sonnt
Sabiene auf der Hausterrasse.
Ausgerecht dann kommt immer Roland zu uns rüber und braucht irgend etwas.
So sonnt sich meine Nachbarin auch
-
Wieder zurück bringen und neue probieren. 😎
Das nenne ich weibliche Intelligenz
-
Mensch Verena, das ist doch die Idee! 👍🏻 Das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin....
Das wird aber teuer Nicole, dauernd Schuhe kaufen, wegen dem Kick
-
Es sind schon einige Jahre her, da hatte ich eine Phase, wo ich sehr lange und fast täglich nur Röcke und kein Höschen drunter trug. Ich erinnere mich noch heute mit Schmunzeln daran, welches Gesicht damals eine blutjunge Schuhverkäuferin gemacht hat, als ich bei der Schuhanprobe das Bein hob und sie mir unter den Rock schauen konnte. Diese Mischung aus Entsetzen, Schamesröte und neugierigem Dahinstarren werde ich nie vergessen.
Das ist ja geil, ob sie es danach auch mal versucht hat?
-
Vielleicht beginne ich mit einem recht züchtigen Foto.
Ist für die meisten Männer wahrscheinlich nicht das Highlight, man kann sich ja steigern.Solche Einblicke kann man ja öfter geniessen, finde ich sehr geil und führt immer zum Aufstand.
Vor allem die Frage Absicht oder verpeilt?
-
Wäre aber auch schön mehr gleichgesinnte zu treffen und die find man nicht einfach so
Meine würde bei einer Verabredung auch nicht mitmachen, aber wenn wir dabei sind und es kommt jemand, und sie ist schon richtig heiß.......
-
Genau so machen wir das auch, ganz ungestört muss es auch nicht sein
-
Der arme