Der FC AltherrenVerenafanclub
Was heist FC ? Fick Club?
Der FC AltherrenVerenafanclub
Was heist FC ? Fick Club?
Oh was guggt der scharf auf ihre Schuhe
Der will die Schuhe klauen, gut dass die angekettet sind.....
Sehr arm
Vielleicht bist du schon zu alt, dann lässt die Spannkraft nach, es reicht zwar noch zum Eindringen, aber einen eindrucksvollen Mast, wenn du aufrecht stehst, werde selbst ich nicht mehr hinbekommen.
Das ist aber gemein, ein bischen mühe geben könntest du dir schon
Gefährlich würde ich es nicht nennen, und so richtig heiß, dass ich mich verbrennen könnte, ist es auch nicht. Ein bisschen Druck dahinter schadet auch nicht, besser, als wenn es nur tröpfelt. Ich denke, es würde weder meinen Händen, noch meinem Mund schaden, wenn es dort reinschießt. Also würde ich das gelassen geschehen lassen.
Na dann lass spritzen
Ja was machst du dann? Das ist gefährlich, so heiß und klebrig und mit druck kommt das raus.
Ich könnte ihn aber auch in deine heiße und nasse Spalte versenken,
oder ich erkunde deine Spalte erstmal mit der Zunge und locke den kleinen frechen lustkopf hervor.
Hmmm das ist gut, da musst du aber jetzt vorsichtig sein,
manchmal da zuckt er und spuckt er
Nass musst du natürlich auch sein, dann kanns auch gleich weitergehen.
Ja da steht er wieder, darfst aber gerne weitermachen.
Ich stehe aber auch darauf, wenn bei dir was Steht, die Nippel grossgesaugt sind und schön abstehen und auch deine Perle zwischen den Lippen hervorschaut und gut durchblutet ist
Wenn ich dich auf 180 lecke und dann 2 std Pause mache, Steht bei dir auch nichtmehr alles
Vorhin schon, jetzt hat er etwas nachgelassen und braucht wieder etwas Zuwendung
Auf jeden Fall ein geiler Gedanke, dass eine fremde Frau einen befummelt und untersucht oder anschaut.
Dann noch an einem schönen Ort das ganze, hmmmm
Bei dir auch?
Ja sehr, mach weiter
Wenn sie sich noch bewegen lässt, ist die maximale Steifigkeit noch nicht erreicht, so dass ich hoffe, dass wir den Neigungswinkel noch deutlich verkleinern können. Ich probiere es am besten zunächst mal mit langsamem Verschieben der Vorhaut. Ich nehme dazu Daumen und Zeigefinger der einen Hand und halte mit der anderen deinen Hodensack fest, der mir übrigens sehr gut gefällt, weil er noch straff ist und prall gefüllt zu sein scheint.
Was du hier schreibst, sorgt bei meheren für entsprechende Steifigkeit
Hinfort mit tem pösen Puben
Nee nichtmal daneben, da sind noch Bundesländer dazwischen
Warum nicht, aus welcher Ecke des Landes bist du denn?
Lässt sich ja vielleicht organisieren, du schreibst hier wo du wann Bus fährst,
und dann kannst du gespannt sein was passiert.
Oder beim Konzert, wenn du jemand dabei hast der anfängt dich zu befummeln,
vielleicht gehts dann weiter....
Da bleibt nur eines, wir müssen uns mal alle treffen, und dann darf gefummelt und abgegriffen werden