Beiträge von Ana Lena
-
-
Zum vernaschen.....
Vielen Dank für die Komplimente
-
-
Ich hab jetzt mal einen Menschen "Sekt" zugeschickt, hab mir dafür extra so kleine Behälter bei Amazon bestellt 🤗 Aber mal ehrlich, ich weiß nicht, der wollte auch noch den stinkigen Morgenurin 🤮 Ich fand's abfüllen schon bisschen eklig, aber klar, ich kann mir auch vorstellen, dass es bei einem heißen Spiel oder so, ein bisschen Urin dabei sein darf 🔥 Ist ja schließlich auch ziemlich natürlich und wirkt sogar desinfizierend, hat mir mal ein Mann der mich anpinkeln wollte erzählt 🤔 (Hab das natürlich nicht gemacht) 🙈
-
Hey Leute,
also nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich hier jeden Tag ein Bild von mir poste 😅 Aber ich hatte halt gerade mal Lust dazu. Vielleicht lächelt da ja jetzt jemand und das ist dann wieder gut für mein Karma 🙏 In diesem Sinne. Cu 💕
-
-
ja, hab ich schon, der ist fast alle
-
ana lena, willkommen hier...
Dankeschön auch allen anderen, die mich hier schon begrüßt haben.
-
jep, bin ich und Danke
-
-
Hey Leute, mein Name ist Ana Lena und ich bin 19 Jahre alt 🎓.
Ich studiere gerade und liebe es, Geschichten zu schreiben und auch zu lesen 📚.
Auch bin ich sehr am BDSM-Bereich interessiert und habe schon ein paar Kurzgeschichten
ersonnen, die ich gerne mit passenden Bildern "verfeinern" möchte 🤔.
Vielleicht gibt es ja dann auch ein paar Menschen, denen meine Geschichten gefallen 😉.
Zunächst werde ich mich hier auf dieser Seite etwas umsehen 🔍. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne und achja,
ich wünsche euch noch ein gutes neues Jahr 2023 🎉