Beiträge von Ana Lena

    Von einem Minijob könnte ich doch aber meine monatlichen Ausgaben gar nicht decken. Kann man denn auch mit besonderen Leistungen mehr Geld bekommen?

    Hallo AnaLena

    Dein Po hat etwas besseres als den Ledergürtel deines Lehrers verdient,wenn ich in deiner klasse wäre würde ich ihn dir immer schön eincremen,bis die Schmerzen gelindert sind...

    Danke, wie nett von dir 😍

    Mann, Mathe war wieder sooo langweilig. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren und hab die ganze Zeit mit meiner besten Freundin geflüstert und gekichert. Natürlich hat uns Herr Spanker erwischt, dieser Lehrer hat sowieso immer ein Auge auf mich. Nach dem Unterricht hat er mich mal wieder zu sich ins Lehrerzimmer zitiert. Ich wusste schon, was kommt und musste innerlich stöhnen. "Na Ana Lena, wieder mal nicht aufgepasst hm? Ich weiß nicht, was ich mit dir machen soll. Vielleicht hilft dir diesmal nur noch ein Denkzettel. Hose runter und über den Schreibtisch, jetzt!" Oh Mann, wie peinlich ist das denn. Musste das sein, gerade jetzt wenn noch andere Lehrer im Lehrerzimmer sitzen? Naja was soll's, er duldet keine Widerrede. Also Hose und Slip runter und mit meinem nackten Hintern über den Schreibtisch gelegt. Dann spüre ich auch schon den ersten krachenden Schlag seines schweren Ledergürtels auf meinen Hintern. Ich stöhne und winsele, aber das bringt ja nichts. Nach dem zehnten Schlag darf ich mich endlich wieder anziehen. Mein Hintern brennt wie Feuer und ich schwöre mir, mich nächsten Mathe-Unterricht besser zu benehmen. Aber mal sehen, wie lang das diesmal hält...

    Eine Gute-Nacht-Geschichte:😘❤️


    Rotkäppchen machte sich wie immer auf den Weg durch den Wald, um ihrer Großmutter etwas zu essen zu bringen. Unterwegs begegnete es dem bösen Wolf. Doch anstatt sich vor ihm zu fürchten, blieb Rotkäppchen stehen und betrachtete den Wolf von Kopf bis Fuß. Ihre Blicke trafen sich und Funken sprühten zwischen ihnen.


    "Was bist du doch für ein großer, starker Wolf", sagte Rotkäppchen mit einem verführerischen Lächeln. Der Wolf errötete und wusste nicht, was er antworten sollte. Noch nie hatte jemand so anerkennend zu ihm gesprochen.


    "Du solltest dich nicht allein im Wald herumtreiben, kleines Rotkäppchen", knurrte der Wolf. "Es könnte dir etwas zustoßen."


    "Und wer will mir schon etwas Böses", erwiderte Rotkäppchen und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Mit einem so großen und starken Wolf wie dir in der Nähe."


    Der Wolf konnte seine Augen nicht mehr von Rotkäppchen wenden. Noch nie hatte er einer Frau so tief in die Augen geschaut. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und er verspürte eine heftige Sehnsucht nach dem jungen Mädchen.


    Rotkäppchen bemerkte die Wirkung, die sie auf den Wolf hatte. Sie legte ihm eine Hand auf die Brust und drückte ihn sanft an einen Baum. "Mein, was bist du für ein mächtiges Tier", flüsterte sie. Der Wolf seufzte und gab sich ihren zärtlichen Berührungen hin...


    Rotkäppchen ließ ihre kleinen, zarten Hände über den muskulösen Körper des Wolfes gleiten. Sie streichelte sein dichtes graues Fell und seine mächtigen Glieder, die vor Erregung pulsierten. Der Wolf stöhnte unter ihren Berührungen und seine Zunge leckte über ihre weiche Haut, wo immer er sie erreichen konnte.


    Schließlich konnte er sich nicht mehr zurückhalten. Er drehte Rotkäppchen auf den Bauch und bedeckte ihren zarten Körper mit dem seinigen. Seine Pfoten umschlossen ihre Hüften, während er sie mit einem einzigen, kraftvollen Stoß in Besitz nahm.


    Rotkäppchen schrie vor Lust auf, als sie die animalische Leidenschaft des Wolfes in sich spürte. In ihm erwachte das Raubtier, er nahm sie, wieder und wieder, bis Rotkäppchen vor Ekstase nicht mehr wusste, wo oben und unten war.


    Die ganze Nacht liebten sich die beiden im Mondschein, und erst als der Wald mit dem ersten Morgengrauen erwachte, trennten sie sich - nicht ohne das Versprechen, sich bald wieder heimlich im Wald zu treffen.

    OMG, hatte voll den krassen Foto-/Video-Auftrag! 🤯 Jemand wollte, dass ich rosafarbene Strumpfhosen und HighHeels anziehe, mich fesseln lasse und Klemmen an meine Brüste und Nippel bekomme. 🔗


    Die Kette von den Klemmen ging dann auch noch an die Decke und meine Brüste wurden etwas hochgezogen. 😳


    Da ich ja leicht masochistisch bin, hat mich das total heiß gemacht und ich hatte danach ein feuchtes Höschen. 😏


    Aber ey, es sind fast 30 Bilder und über 5min Video (okay, eigentlich mehr, aber ich hab's geschnitten) entstanden. 📸🎥


    Sind solche Spiele ok für euch oder doch zu pervers? LG ❤️✌️


    Ist halt so ein bisschen BDSM-Stuff, nicht für jeden was. 🙅🏼‍♀️ Also vielleicht lieber nix für dich/euch?