Na dort wo ich es mag😁, zuviel Öffentlichkeit suche ich aber meist nicht. Also mich macht es nicht an, Menschen ungefragt in Verlegenheit zu bringen. Das empfinde ich als übergriffig.
Beiträge von Ana Lena
-
-
ja kann ich und nein, wohne nicht bei den Eltern
-
Na das Ding im Hintern war ungewöhnlich und bisschen groß. Aber ich denke man kann sich daran gewöhnen, muss halt nur üben. Hab das Teil aber noch nicht so lange. Und ganz normal laufen geht am Anfang nicht so gut.
-
-
-
-
Danke für das nette Kompliment 😘
-
-
Und wenn dann die Bude brennt, ist alles heiss 😅
-
Auch das Wachs ist heiss ☝😅
-
-
-
-
Was habt ihr denn alle für schlechte Erfahrungen in der Schule gemacht?
Na mal ehrlich, warst du mit Schule die meiste Zeit voll ok? Also zu der Zeit wo du Schüler warst? Ich sage ja nicht, dass Schule auch MAL was Gutes gebracht hat, kann ja immerhin schreiben und lesen (Jaja ich weiss, ist zu kurz gedacht). Ich halte dieses Zwangssystem extrem für überholungsbedürftig. Und ja, es ist sicher besser als bei meine Eltern und Großeltern.
Und naja schade, dass ich in der Schule noch nicht ChatGpt kannte
-
So fühlte ich mich manchmal in der Schule.
Gezwungen, eingeengt und in meiner freien Entfaltung beschränkt.
Scheiss Schulpflicht, Zensurendruck, dumme und genervte Lehrer (die wahrscheinlich auch nur schlechten Sex hatten), nervende Boomerweisheiten von denen, teilweise gebrochene und geistig beschränkte Individuen, die ihren Lebensfrust an ihren Schülersklaven abliesen.
Der einzige Lichtblick waren Freunde und mein Mathe-/Geschichtslehrer.
Und bei euch so?
-
-
-
entsteht meist spontan, manchmal machen wir auch mal eine fotosession, aber das dort war spontan entstanden
-
Ok, ich versuche in Zukunft dann mal "erwachsener" auszusehen.
-
Hat ein Bekannter mit seiner Handykamera gemacht