gibt,s die schöne auch mit Kopf?
Wenn du ihr Alter geschätzt hast, ja.
(erst lesen dann schreiben lohnt immer)
gibt,s die schöne auch mit Kopf?
Wenn du ihr Alter geschätzt hast, ja.
(erst lesen dann schreiben lohnt immer)
Hallo ihr Lieben
Sabine
mal mit Blitzlicht versucht?
Ja klar. Das sieht erst sch... aus.![]()
Die hat ja Haare an der Mu....![]()
Das hört sich nach einem Deal an.![]()
Ach und, eure Pinnwände reinigt ihr doch selbst?
Herald 23 wurde auch "massakriert" ![]()
Danke, einmal mehr, an die Melder. ![]()
So ein Bild haben wir auch probiert. Hat aber nie so richtig geklappt. Entweder es war zu dunkel oder sah nicht vorteilhaft aus. ![]()
Muss es denn ein kurzes Röckchen sein? Ein langes T-Shirt finde ich genauso gut. Ich glaube aber Du weißt sehr gut wie Du am Besten auf Männer wirken kannst.
Ja, genau eins von den "Kleidern" die ich mir im Sommer überwerfe, wenn ich mal vor die Tür muss, ist eigentlich ein T-Shirt. Aber nicht so kurz. Es geht schon ordentlich über den Hintern.
Das könnte ich sein.
Ich auch,
wobei ich eher unten, ganz ohne wäre. So ein kurzes Röckchen habe ich, glaube, nicht mehr. Hast du noch so eins?
Goldi A, heißt sie auf Met-Art. Sie ist 20
Wirklich wunderhübsch und natürlich.
zum Thema Schuhkauf...
Da bekomme ich richtig Lust, das auch wieder mal zu machen.![]()
Ich gebe dir in soweit Recht, dass Gewalt und Verbrechen im Film allgemein akzeptiert und die Spannung erhöhen (sollen).
Hier geht es doch aber um Geschichten, die unsere Fantasie beflügeln sollen, uns anregen, anturnen, oder die wir einfach geil finden. Dafür sind Geschichten, die Vergewaltigung zum Inhalt haben, auch wenn die handelten Personen im Nachhinein Gefallen daran finden, für mich total abturnend. Ich bin hier schon auf solche Geschichten gestoßen und habe sie nicht zu Ende gelesen, was ich sonst, auch bei schlechten Geschichten, nicht tue. Da sie für mich, den erwarteten Sinn ins Gegenteil verkehren.
Mich würde eure Meinung, besonders die der Mädels, dazu auch sehr interessieren.
Hab gerade den ersten Teil gelesen. Gut geschrieben und sehr nach meinem Geschmack. Solltet ihr auch mal reinschauen.
Na, dann sind wir jetzt wohl bei der 30. Löschung vom Troll. Ob der dann beim 50. Mal wenigstens nen Sekt ausgibt?
Nicole, für diese Löschaktionen hättest nicht nur ein Glas Sekt verdient.
🥂🥂🥂
Bei der 30. habe ich Bier getrunken.![]()
Batwin-Pünktchen war auch Sinnlos. Glaube ich habe ihn nach 2 Minuten erwischt.![]()
Hat sich auf meiner Pinnwand darüber beschwert, dass ich seinen Namen falsch geschrieben habe.
Sorry lieber Troll.![]()