Beiträge von Nicole_Havefun

Also ich epiliere meine Schamhaare seit sehr vielen Jahren. Eigentlich habe ich schon als Mädchen damit angefangen.
    Anfangs ist es nichts für Weicheier, aber schnell geht es immer leichter und schmerzärmer. Bald wachsen die Haare auch immer weniger nach. Heute sind bei mir nur noch einzelne Härchen, sonst blank und glatt wie ein Kinderpopo.;):thumbup:

Ich glaube, auch wenn nackt erlaubt wäre, und gesellschaftlich anerkannt, würden viele sich trotzdem kleiden, ich auch, aber auf den Anlass bezogen. Ich geh’ auch nicht im kurzen Rock und durchsichtiger Bluse auf die Arbeit, durch die Stadt aber schon.

Aber es wäre schon toll, wenn man sich auch mal wie auf dem FKK-Campingplatz frei bewegen könnte....

Kann da fast nicht mitrede, da ich meist ohne unterwegs bin. Vor allem am Strand ziehe ich einfach mein Kleid aus und dann, wenn es sein muss, denn Bikini an.

Wie machst du das, wenn du Hosen trägst? Also bei Hosen muss ich einen Schlüpfer tragen, sonst muss ich die täglich waschen.

Ich bin sehr wählerisch, was meine Partner und Partnerinnen angeht. Ich muss die gut kennen und die Chemie muss absolut stimmen. Hatte da mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Unsere Freunde kannten wir schon lange, bevor da dann etwas mehr abging. Über fünf Jahre. Wir sind ein prima 6er-Team.

Diese Argumentation überzeugt mich nicht, denn schließlich bist du anonym und diejenigen, über die du vielleicht schreiben würdest, blieben auch anonym. Wo also siehst du ein Problem?

Da hast du recht, aber unsere Konstellation ist so speziell, dass man, auch wenn wir anonym bleiben, wiedererkennbar sind. Ich muss mir gut überlegen, was ich erzähle. Bin manchmal etwas redselig.🙄
    Aber keine Angst, ich werde berichten.

Du machst mich aber jetzt neugierig, und ich will unbedingt wissen, was du oder ihr mit eurem Freundeskreis macht. :*:huh:

Wir sind aber alle gestandene Leute und unser erster Verhaltenskodex ist: zu niemandem ein Wort
    Ich muss mir also gut überlegen, was ich hier schreibe, wo es jeder lesen kann.

Zum Thema ,,ohne Höschen'' hätte ich da mal eine Frage den FKK betreffend. In den letzten Jahren habe ich am FKK Strand immer öfter das Gefühl, dass das weibliche Geschlecht beim entkleiden es bevorzugt, zuerst das Höschen auszuziehen. Bilde ich mir das nur ein, oder ist da was dran? Bevor sich die Damen dann der restlichen Kleidung entledigen, wird erst einmal der Strandhandtuch positioniert. Ich habe schon öfter erwähnt, das mir eine Frau gefällt, wenn sie nur unten herum nichts an hat. Aber mittlerer Weile glaube ich das Frau selbst daran Gefallen hat sich so zu zeigen. Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren. Ich sitze übrigens auch gerade ohne Höschen vor dem PC :)

Eindeutig ja, ich ziehe am Strand immer zuerst die Bikinihöschen aus, wenn ich eine anhabe. Das liegt daran, dass ich es nicht mag, der BH ist da nicht so schlimm.

Mit Geschichten erzählen tue ich mich etwas schwer.
    Schreibe immer noch an meiner Story aus dem Zingster Wald. 🙄

Aber einige hier wissen schon, dass wir einen Freundeskreis haben, mit dem wir, wie soll ich sagen, mehr tun, als Freunde für gewöhnlich tun.
    An unsere Begegnungen dieses Jahr habe ich gedacht.:)

So der Hasso. hat auch den Gnadenschuss bekommen.

Leute! An jedem Post ist ein Knopf "Inhalt melden", den bitte drücken!

Ich muss hier alles zusammen klamüsern, das würde mir sehr helfen!!!