Das sah eher aus wie eine Dose und lief mit Batterien.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Die Männer hatten so ein Ding mal bei einer Poolparty dabei, der erste der es probiert hat, ist gefühlt binnen Sekunden gekommen. Danach wollte keiner mehr. Die brauchten ihre "Manneskraft" für was besseres.
-
Hallo Mädels was haltet ihr davon euch zu zeigen in der erotischer Pose?
Netter (plumper) Versuch.
Hat das schon mal geklappt?
-
Du Arme.
Ich bin seit 1.5. ohne Beschäftigung.
Hab wegen Mobbing gekündigt und werde mich künftig um unseren neu erworbenen Altbau kümmern, bis ich dick gevögelt werde.
Hoffentlich hast du genug Kaffee
Kaffee ohne Ende. Bräuchte aber gerade was Anderes.
-
Pussy einer ehemaligen Wochenend Bekanntschaft
Sehr hübsche gepflegte Pussy
-
Guten Morgen allerseits im Café Eros
Guten Mittag, sitze auf der Arbeit.
-
Pech für euch, die Forumshexe ist wohlauf 😝 😈
Aber ich habe den Hexenbesen
-
Ich sag auch gern mein Schmuckkästchen.☺️
-
Früher hat es mich geärgert, dass meine inneren Schamlippen keinen schönen Schmetterling bilden.
Heute bin ich irgendwie sogar froh darum.
Viele junge Mädchen finden große Schamlippen beschämend.
Mehr is nicht!
Auch erregt, wie hier, sind meine inneren Schamlippen ganz schmal.
Aber die Männer stehen total darauf, wenn sie wenigstens etwas die "Zunge" herraus streckt. Mir ehrlich gesagt auch. Aber alle Pussys sind schön und deine besonders.
-
-
Gott, was für ein herrlicher Venushügel!
-
Oh, das ist wirklich wenig. Da ich im Winter viel Hosen trage, brauche ich mehr. Vor allem sind meine nicht so schick.
-
Wie peinlich! ...ich dachte das mit dem Stöpsel meintest du nur als Fun
....bin scheinbar wohl doch blond....rotwerd
Probier mal, sitzen bombenfest. Nehme die schon immer, weil ich Schlübber nicht mag, sogar wenn ich mal exzessiven Sex hatte.
-
...hihi...doch schon, aber wenn der dann rausrutscht,
wird es sehr sehr nass und rot unter mir....hihi
Jetzt mal ehrlich, das ist nicht das erotischste Thema, aber niemals rutscht der raus, egal wie voll. Dann geht er eher schwer raus. Hab manchmal Angst, dass ich das Bändel zerreiße.
-
Huhu und ja.
...nur wenn ich halt stark meine Tage habe trage ich einen uncoolen Slip
Ein "Stöpsel" reicht da nicht?
-
Hallo Damen mal eine Frage geht ihr auch im Winter ohne Höschen vor die Tür?
Also es bleibt dabei, unter Rock und Kleid trage ich nie etwas, aber wenn es kalt ist, dann Hosen mit Slip.
-
-
-
bei uns. Weibliche Verstärkung können wir immer gebrauchen, und dein Bild ist echt vielversprechend.
Wünsche dir viel Spaß und lass dich von ein paar Verrückten nicht verschrecken, aber wenn es dir zu viel wird, melde dich gern bei mir, hab nämlich einen Hexenbesen zum Saubermachen.
-
Ich dachte eigentlich, man könnte hier auch mal kontrovers diskutieren, ohne es gleich persönlich zu nehmen oder alles hinzuschmeißen. Wenn ich das so machen würde, wäre ich lange nicht mehr da.
Wenn du genau hinsiehst, bin ich auch nicht immer mit Gwen einer Meinung, aber auch nicht immer mit dir. Wir sind hier, um Spaß zu haben, also stelle ich doch lieber die Gemeinsamkeiten heraus als die Diskrepanzen.
Außerdem bin ich hier als einfache Userin unterwegs und äußere auch als die meine Meinung und hoffe, ich muss nur selten die Moderatorin heraushängen lassen.
Du bist schon eine Bereicherung für unser Forum, aber meine Meinung bleibt meine Meinung, egal ob ich die "Regierung", die "Polizei" oder einfach Nicole bin.