Ich finde, fremde Bilder herunterladen, bearbeiten und wieder reinstellen, geht gar nicht. Oder hast du gefragt?
Was meint ihr dazu?
Ich finde, fremde Bilder herunterladen, bearbeiten und wieder reinstellen, geht gar nicht. Oder hast du gefragt?
Was meint ihr dazu?
Wow! Der schönste Po in diesem Thema!
..und schön, dass du dich traust!
Ein berühmtes und wunderschönes Bild! Einfach nur Kunst!
Und es ist 120 Jahre alt.
Hallo schön das ihr dabei seid
Wow, dein erster Post nach einem halben Jahr. Bin beeindruckt...
Nein, wie soll ich sagen, mich interessieren auch die Menschen auf den Bildern. Für irgendwelche anonyme Nacktfotos brauche ich kein Forum.
Du postet hier massenhaft "Netzfunde" aber solche Videos kennst du nicht?
Eine Frage wie heißen denn diese?
Oh gott, mein Mann ist nicht da. Willst du jetzt eine Liste?
Ich weiß nur, dass mein Mann mal erotische Musikvideos gesammelt hat. Ich hätte versucht da euch welche nahe zu bringen.
Für mich sieht es aus wie eine schlechte Bearbeitung oder von einer noch schlechteren KI gemacht.
Der Titel des Themas heißt
Ich finde ihr macht gerade "irgendwelche Fotos mit Sextoys" daraus. Um nicht zu sagen, "unästhetische Fotos mit Sextoys".
Aber erst rasieren.
Was auch schnell mal in körperliche Gewalt ausartet, wie bei einer Dame, die nicht nur mir ihren Krückstock übergezogen hat, sondern ihrem "Heinrich" gleich mit, weil er doch sehr angetan von der Aussicht war.
Puh! Bei welcher Gelegenheit?
Ich versuche das eher anonym zu machen und habe so kein direktes Feedback. Also, mit kurzem Kleid mal "unglücklich" bücken oder im Laden den Pulli oder das Kleid nicht in der Kabine probieren, um ein Beispiel zu nennen.
Außer dass mal eine Dame Schnappatmung bekommt, ernte ich da meist nur große Augen und ganz selten eine, wie auch immer, Bemerkung. Das reicht mir aber vollkommen für meinen geilen Spaß.
hier bei uns.
Ich bin auf dem Gebiet einigermaßen ahnungslos, aber du meinst, mit Firefox kann ich erotische Videos auf YT hochladen, und mit Chrome werde ich verwarnt oder gesperrt?
Weiß das einer, haben die wo sich da für die Bravo ausgezogen haben Geld dafür bekommen?
Und waren sich vor allem die Mädchen eigentlich bewusst das wohl mehrere tausend Jungs sich zu ihnen gewichst haben! Kenne keinen der das nicht gemacht hat.
Wir hatten doch schon mal was hier, wo berichtet wurde, wie das ablief. Finde es nicht mehr.
Mein Schlafzimmer wird nicht geheizt, ich lasse über Tag die Tür auf das langt. Wenn es nachts nicht gerade friert, bleibt auch das Fenster auf kipp geöffnet und als Zudeck reicht mir eine Steppdecke.
Ich habe immer eine Stepdecke, nur ist die Dicke der Jahreszeit angepasst.
Ach diese scheiß Russen! Aber es gibt ja Übersetzer.
Etwas Spaß muss ja auch sein zumal ja Sonntag ist und das Leben eh schon schwer genug ist
Dafür gibt es eigens ein Thema:
Merke: lesen - denken - posten
Sie hat einen ausgezeichneten Geschmack, diese Designer-Höschen trage ich auch am liebsten.
Sehr gut! Das muss ich mir merken.
Wenn mich mal wieder ein unverschämter Mensch fragt, was ich drunter anhabe.