FKK ist einfach klasse, egal zu welcher Jahreszeit. Aber natürlich im Sommer nochmal was ganz besonderes ..
...sicher, weil man im Sommer sogar nackt sein kann.
FKK ist einfach klasse, egal zu welcher Jahreszeit. Aber natürlich im Sommer nochmal was ganz besonderes ..
...sicher, weil man im Sommer sogar nackt sein kann.
Demnach hat sich bei uns nur die Elite eingefunden.....
Na hoffentlich.
Werde das Lob weitergeben. Sie freut sich ganz sicher.
Stellt euch doch mal vor - bin neugierig.
(Forumsregel ist, beim Löschen von Beiträgen eine Begründung dazuzuschreiben.)
Hallo Carmen,
bei uns.
Frauen aus dem Osten sind hier selten. Weiß auch nicht warum...
...weil ich will ja keinen Jungen, sondern ich will ja einen Mann...🤷
Obwohl, so ein knackiger Praktikant....
Ganz meine Meinung...
Das ist genau der Punkt!
Wir haben einen festen Freundeskreis und treffen uns regelmäßig zu Poolpartys, besonders bei diesem Wetter. Bin auch noch nie enttäuscht worden.
Es war eine Privat-Party. 😉
Bei uns schreibt man die Vögel mit V aber das fög... mit F, weil es kommt ja vom Fi... Ich weiß, jetzt hab ich Interna ausgeblaudert, aber ich hatte ne Menge Aperol intus.
Da komme ich nachts von einer sehr geilen Party und muss erst mal den Dreck vom Forum wegräumen. In dem Zusammenhang danke an die Melder.
Bloß gut, dass ich heute gut durchgefö.... bin, da kann mir nichts so leicht die Laune verderben.
Gute Nacht, ihr Lieben.
Ich schaue ins Gesicht und auch auf Hände und Füße. Sollte mich der Mann interessieren, schaue ich natürlich auch auf das was er sonst noch hat. Bei Frauen ist es ähnlich.
Dafür bedarf es keiner besonderer Fähigkeiten, ein geschlossener und ein gelöschter Thread in diesem Unterforum sind ein untrügliches Zeichen.
Bei Deinem Post springt allerdings mein Bullshitdetektor an. Aber keine Angst, Accountlöschung ist eingeleitet, greift jedoch erst zum 16.06., warum auch immer.
Oh, ein Geschichtenerzähler! Da bist du aber im falschen Unterforum.
ein Zeit lang durften keine Schamhaare zu sehen sein
..und blank war auch früher schon in.
Ja das sind echt tolle Bilder die auf alt gemacht sind.
Da liegst du aber sowas von falsch.
Bildrechte gehen in Ordnung: Die Bilder sind gemeinfrei, weil die Brüder Biederer leider vor mehr als siebzig Jahren sinnlos, brutal, ungerecht und abscheulich ermordet wurden.
Wow!!! Einfach toll!!! Der alte Stil zu fotografieren, gefällt mir sehr gut. Passt hier aber besser in das entsprechende Thema.