Da musst du dir einfach unsere Regeln durchlesen. Dort steht, dass du solche Fotos nur in deinem Vorstellung-Thread zeigen darfst. Also ganz einfach, hier schreiben, dort die Bilder zeigen.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
gern per PN
Warum dürfen wir nicht alle daran teilhaben?
-
Wenn ich darüber nachdenke, ist es alles andere als pervers, dort kann man alles schnell wegwaschen.
Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Thema gelesen habe. 😊
-
Ich bin ehrlich überrascht, dass Mädchen sowas auch machen.
Meine Experimente sind ja schon eine Weile her, aber das Loch von meinem (mit 16) selbst gestochenen Intimpiercing ist immer noch da
Was hast du dir denn für ein Piercing gestochen?
-
Mal eine Frage bin ich der Einzige der sich sagt "Nur Barfuss ist das wahre"? Ich steh voll auf Barfuss oder Flip Flops.
Ich geh gern barfuß. Auch auf der Straße. Kommt allerdings drauf an, wo es hin und lang geht. Fahre auch barfuß Auto und springe dann so in den Laden, wenn ich was besorgen muss. Auf der Arbeit sind auch oft hohe Schuhe oder Sandalen angesagt, vor allem wenn Leute kommen, wenn die weg sind, stöckle ich nicht den ganzen Tag durch die Büros, sondern gehe barfuß.
-
schon schön, und dann mal ganz entspannt umdrehen und die Landschaft von der anderen Seite betrachten....😉
Ein Like hätte es auch getan.
-
Sehr schönes Foto, Nicole. Wo ist das? Ägypten?
Danke, es ist in Vera-Playa
-
-
Hast als Kind schon keine Unterwäsche getragen?
Haben es Dir Deine Eltern so vorgelebt, oder hast du selber jeweils drunter nichts angezogen? Oder hast gar die Unterwäsche wieder abgelegt, wenn sie Dir welche angezogen haben?Nein, meine Eltern haben es mir nicht vorgelebt. Als Kind habe ich mich auch nicht für deren Unterwäsche interessiert. Ich fand die bei mir nur lästig und unnötig, womit meine Eltern natürlich nicht einverstanden waren. Und ja, ich hab meine Schlüpfer auch schon mal wieder ausgezogen. Das hatte aber damals nie einen erotischen Hintergrund.
-
Um ehrlich zu sein, es hat für mich schon auch seinen Reiz wenn es den Männern gefällt.
Na klar! Unbedingt!
-
Oh gleich dreimal. Hat samstags noch ein Schamhaar-Frisör geöffnet?
-
Ich orientiere mich nicht nur danach ob es die Männer lieber mögen, ich finde es für mich einfach geil.
Wie schon gesagt, trage ich unter Kleidern und Röcken nie Unterwäsche. Das mache ich schon, seit ich denken kann. Meine Eltern können ein "Lied" davon singen. Dass das die Männer geil finden, hab ich erst viel später mitbekommen.
-
Mein Favorit? Komplett ohne. Wenn man einer Frau die Jeans öffnet und sie keine Unterwäsche trägt weiß man sofort wo es lang geht.
Da muss ich dich enttäuschen, unter Hosen trage ich fast immer Unterwäsche.
-
ich mag es, wenn Frau ihr Höschen blitzen lässt
Also nach meiner Erfahrung mögen die Männer es ohne Höschen lieber. Obwohl - bei ihr sieht es mit Höschen besser aus, finde ich.
-
Ja, das ist auch etwas, was mich früh schon erregt hat. Berührungen Brust an Brust oder Brüste irgendwo an mir oder meine an wem anders.
Ich erinnere mich, dass das die ersten Spielchen waren, mit denen ich mit meiner Freundin intim geworden bin.
-
Eine Diskriminierung im rechtlichen Sinne ist jede ungerechtfertigte Ungleichbehandlung aufgrund von „Rasse", ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung.
(Hoffentlich zerpflückt mir Gwen das nicht)
Borr Wie genau wurdest du diskriminiert?
-
Habt ihr es schon mal mit FKK probiert. Sehr viele Frauen fühlen sich unwohl in ihrer Haut, weil ihnen ständig irgendwelche Tausendschönchen vorgehalten werden, mit denen sie denken, nicht mithalten zu können. Da ist es sehr heilsam zu sehen, wie andere Frauen locker mit ihrem nicht so perfekten Körper umgehen.
-
hier bei uns. Das kann ja interessant werden...
-
ist zwar nicht meine Frau, aber sehr sexy
Ich finde, es sieht einfach ungepflegt aus.
-
gut zu wissen. Deine Meinung ist uns allen sehr wichtig.
Mich würde ja mal interessieren, was die Frau auf dem Bild dazu gesagt hat. Und noch mal die Frage: Ist es deine Frau?