Gefällt mir ja eigentlich nicht. Aber es ist eben das "übliche" Kommen und Gehen. Nur wenige bleiben länger.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Nein. Spüre sie im Alltag überhaupt nicht.
-
Der Zustand gefällt mir schon, aber der Blickwinkel weniger. Finde ich einfach nicht schön und erinnert auch an die vielen ekligen Dick-Pics, die ich oft noch zugeschickt bekomme. Kein Fotograf, würde das so fotografieren. Der andere Blickwinkel wird dem schönen "Ding" viel gerechter.
-
nochmals??? Danke..;)
Sie sammelt Punkte.
-
tja, eine kostenlose Geschichte wäre daher hier die bessere Wahl
Kann dem mittellosen Proleten mal einer was spenden?
-
By the way, ich habe eine Frage.
Warum wird gefragt, bist Du das?
Man kann doch sich darüber freuen das überhaupt Bilder gepostet werden zur Erheiterung aller. Das ist doch viel wesentlicher.
Und wenn der Absender mehr dazu schreibt ob er es ist oder auch nicht oder was auchimmer, dann ist es doch einzig und allein seine Sache, was er/sie dazu schreibt oder auch nicht.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
😊
Wenn ich Bilder sehen will, ist das Internet voll davon. Hier muss ich die oftmals schlecht bearbeiteten Bilder immer weg scrollen. Irgendwelche Bilder von anonymen "Tausendschönchen" aus dem Internet interessieren mich überhaupt nicht. Mich interessieren die Menschen auf den Bildern und besonders die, die hier aktiv teilnehmen und den Mut haben, sich, wie auch immer, zu zeigen.
Ich habe auch eine Frage: Was oder wem nützt es, hier (kopierte) Bilder aus dem Internet zu posten, die nicht das postende Forumsmitglied selbst (in Teilen) zeigen? Abgesehen von den rechtlichen Fragen kann man sich solche Bilder auch auf anderen Wegen im Internet ansehen. Dazu braucht es dieses Forum nicht. "Korrigiert mich, wenn ich falsch liege."
Genau das!
-
Hey Leonie
sei Willkommen auch von mir
Liebe Grüße und viel Spaß ☺️
Viel Spaß hier
Ihr wisst aber schon, dass die Leonie sich vor fast einem Jahr angemeldet hat und seit Oktober '24 nicht mehr da war?
Oder sammelt ihr Punkte?
-
Wow, bist du das (unter anderem)?
Nein, ist sie nicht - ganz sicher nicht.
-
Wo denn???
Was? Soll ich jetzt für dich suchen?
-
Sei doch bitte ehrlich....Du möchtest nur Nicole's Nippel sehen.
Hab ich schon gepostet.
-
Da gibt es doch auch die hüfthohen, bückfreudigen Tiefkühltruhen mit Schiebetüren ... Also Bluse auf, Schiebetür öffnen, frei schwingende Titten in die Kühltruhe hängen. Nur nicht zu lange ...
...und mit den Nippeln kann man dann Nüsse knacken.
-
Ja schön, genau das meinte ich.
-
-
Hallo Esther,
bei uns.
AI/KI Bilder darfst du einstellen.
-
Okay wo soll ich welche Bilder von mir posten? Welche von mir hier oder wo?
Hab ich das in den Regeln so unverständlich geschrieben?
-
Übrigens, wie heißt du denn mit Vornamen ?
Nicole
(sorry, hab heute nen Clown verschluckt.)
-
Bin neu und sehr gespannt, was es zu erleben gibt.
Hm, dann mach doch dein eigenen Vorstellungsthread auf. Das ist der von PM25 .
-
Mein Konto ist auch blank
Darf das auch zu dir ins Bett
Ach was! Aber bei dir würde ich nicht nein sagen.
-
Gut getrimmt ist doch auch schön ... Auch mir als Hetero gefällt er. Hauptsache, beim Blasen keine Haare im Mund, oder?
Ist Geschmackssache. Willst du in mein Bett, dann nur blank.
-
Na dann bekommst du auch von mir mein
und was ich sehe, gefällt mir auch.
Poste doch mal ein paar von deinen Bildern - interessiert mich.