Beiträge von Nicole_Havefun

Da kann man auch mal sehen, wie unterschiedlich die Sichten aufeinander sind. Denn mir bist du vor allem mit juristischen Bewertungen aufgefallen, insbesondere mit hartnäckigen Attacken Babett gegenüber. Das war irgendwie wenig erotisch, also nach meiner Auffassung. Du kannst das ja ganz anders sehen.

Jetzt mal ehrlich, der User Babett_sn hat das Forum mit tausenden Müll-Posts abgefüllt und die Leute hier plump verarscht. Dann diesen Quatsch auch noch vehement verteidigt. Ich kann gern ein paar "Stilblüten" zum Besten geben - besser nicht - ist zum Fremdschämen.

Ich bin fast vom Glauben abgefallen, wie viele Leute, die sich sonst recht intelligent geäußert haben, den Müll auch noch beklatscht haben und User, für die die Behauptungen von Babett_sn eine Beleidigung der Intelligenz waren, auch noch angegriffen haben.

Bei dir bin ich mir fast sicher, dass du genau weißt, was ich meine. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Aha, nach rund 6 Jahren hier im Forum merkst du das.

Manchmal bist du richtig komisch.

Was aber auch sympathisch macht.

Hey Adamit, du bist lange genug im Forum, um zu wissen, dass es sich im ständigen Wandel befindet. Mal passt es und mal nicht. Je nachdem, wer gerade besonders aktiv ist. Das geht dir genauso wie mir.

... und ich steh’ hinter dem Tresen? Ok, den Job nehme ich. Sonst finde ich dein Beispiel auch sehr passend, aber wenn du den Themen des Forums eine Richtung geben willst, musst du damit anfangen. Wortgewaltig bist du ja ohne Zweifel.:)

Ich glaube nicht, dass es Theater gegeben hätte. Meine Eltern waren in der Hinsicht schon ziemlich, wie soll ich sagen, modern. Aber ich hatte keine Lust zu erklären, warum ich das so und nicht anders gemacht habe und hatte mein Wort dem Kollegen gegeben zu schweigen.

Mit meiner Freundin hatte ich abgemacht, dass wir uns gegenseitig entjungfern, aber das ist eine andere lange Geschichte.

Wobei mich ja auch mal interessieren würde, wieviele jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer stehen. Ich rede nicht von ein paar Jahren, das scheint ja eher normal zu sein. Aber viele Männer träumen, von jüngeren Frauen, die auf deutlich ältere Männer stehen. Aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich so viele junge Frauen gibt, auf die das auch zutrifft.

Mein erstes Mal hatte ich mit einem viel älteren Mann (sicher weit über 20 Jahre). Damals waren mir die Jungs in meinem Alter viel zu grün und ihn fand ich toll. Später habe ich mich aber eher an meinem Alter orientiert, obwohl das für mich nicht das erste Kriterium ist.