Oh, lieb von dir. Das von dir zu hören, freut mich besonders, da du auch toll aussiehst.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
...und viel Spaß.
-
Das kann Ich nicht glauben. Selbst wenn man beim FKK ist wundere Ich mich wie viele Frauen einen Slip tragen wenn Sie kommen
Ja klar, nur weil sie unten ohne sind, sind sie noch lange nicht zeigefreudig. Es hat auch für viele keinen sexuellen Hintergrund, wenn sie ohne Höschen sind, es ist einfach angenehmer.
-
Ich denke, und das gilt auch besonders für mich, dass der Reiz ist, dass man oder besser Frau, etwas tut, was man nicht tut.
-
Und immer diese blinde, völlig unreflektierte Begeisterung manch männlicher User, schon wenige Augenblicke, nachdem solche Fakes wie die "junge Dame" ihren Registrierungsvorgang abgeschlossen haben. "Huuhuuuhhhhh, willkommen du bist eine Bereicherung ... "
Da muss ich nun wieder sagen, dass bei mir Jede und Jeder erst mal einen Vertrauensvorschuss hat. Ich checke immer die Möglichkeit, dass die Person echt oder schuldlos an der Situation ist. Auch Sabiene hatte ich das sogar aufgezeigt.
-
Ich will hier nicht alles so hochkochen lassen wie den Fall Sabiene. Aber wenn du dich aufmerksam umguckst, findest du sie. War aber, glaube, auch vor "deiner Zeit".
-
Das müsste man eventuell in Kauf nehmen. Andererseits könnte man vor der Löschung des eigenen Accounts seine Beiträge alle selbst löschen. Wer es zum Status "Erleuchteter" gebracht hat, bei dem könnte das allerdings lange Zeit in Anspruch nehmen.
Es gab ja mal eine junge Dame hier - ob sie echt war, wer weiß es - welche Sb als Werbeplattform zum Verkauf ihrer Sexbildchen verwenden wollte. Das hat wohl nicht wirklich geklappt, deshalb hat man von ihr schon monatelang nichts mehr gehört. Gut auch, dass die "Potenzpillen-Accounts" ihre Aktivitäten eingestellt haben.Das wird aber in keinem Forum in Kauf genommen. Oder kennst du Eins?
Die junge Dame war auch ein Fake. Beim genauen Betrachten ihrer Bilder sieht man das.
-
Aber, da sich ja hier und in anderen Foren unterhalten wird, wären dann die Äußerungen der anderen missverständlich oder mindestens sinnlos.
-
Wo ist eigentlich der Schnuffel abgeblieben, der bis vor kurzem hier so aktiv war?
Ja, stimmt - komisch...
-
Ihr habt es doch einfacher. Bloß eine Bockwurst in die Hose stecken und schon seid ihr der Hingucker.
-
Ich war zu einem, nennen wir es, Empfang in der Semper-Oper. Dort sprach ich mit einer älteren Dame, sicher weit in die 60. Wir haben uns prima unterhalten und dem Sekt zugesprochen. Unter dessen Einfluss kamen wir auch auf das Thema. Als wir dann durch die Gänge spazierten, lüftete sie plötzlich ihr Kleid und ihr kleines Geheimnis und ich tat es ihr gleich. Wir haben uns köstlich amüsiert und haben bis heute Kontakt. Ich hoffe, wenn ich mal so alt bin, auch so drauf zu sein wie sie.
-
Wow, gleich mehr als die Hälfte! Dann achten diese Frauen wohl sehr darauf, dass der Rock oder das Kleid einigermaßen blickdicht ist, auch bei ungünstigem Lichteinfall.
Du kannst sie zumindest nicht unterscheiden und wärst oft überrascht, wenn du wüstest.
-
Ich habe es mit Gesicht
ZEIGEN!
-
Hab ja keine Ahnung von Computern, aber solche Bildschirme gibts schon lange nicht mehr.
-
Ja, ehrlich? Wen?
-
Ich war mal zu einer Veranstaltung "die Nacht der O". Kennt ihr die zugrunde liegende Geschichte?
-
Das ist ja der Grundgedanke der Seite. Auch für mich sind solche Situationen sehr auf- und anregend. Ich kenne z.B. Leute, die regelmäßig mit nackten Models durch Städte gehen und dabei filmen und fotografieren. Wär das was für dich?
-
Viele sprechen natürlich nicht darüber. Sie mögen einfach das freie Gefühl. Männer verstehen unten-ohne oft auch falsch.
-
Wenn ihr wüsstet, wie viele Frauen so rumlaufen und sich natürlich nicht so hinsetzen. Klar wird keine das zugeben, oder damit hausieren gehen. Aber ich schätze mehr als die Hälfte sind unten ohne.
-
Hab ihn, wie die anderen, platt gemacht.
Da kann ich jetzt wieder eine "Bürste" löschen. 😆