Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
ich finde er soll einfach nochmal darüber nachdenken.
Er kennt nun die Meinung des Forum.
Seine Entscheidung ob er dabei sein will und such anpasst oder Aussenseiter bleibt.
Wir sollten uns hier nicht streiten u aufregen🙂
Was würdest du dann tun, wenn er wieder Bilder postet, die "von ihm" sind. Allem hinterher recherchieren? Weiter verarschen lassen.
Der wollte hier den Dicken markieren. Mit zwei Frauen eine Sexbeziehung - ich lach’ mich tot.
-
Ok, dann lasse ich auch mal die "Katze aus dem Sack" .
Die Frau auf dem anderen Bild squirtet nicht, was wir sehen, ist Duschwasser. Es ist Oxana Chic, der Schwanz gehört Corey joins. Das Bild ist aus der Serie Good Morning. Kann ich gern posten. Aber findet ihr auch im Netz.
Schon fast beleidigend, was wir hier für einen Mist, von was für Blödmännern vorgesetzt bekommen.
-
Unser Troll der (sorry) Blödmann hat sich seit 7.1. neunmal angemeldet. Das heißt, ich kann neun bärtige Frauen-Bilder von ihm löschen.
Das ist der einzige sichtbare Effekt seiner Anmeldungen.
Toll, Troll.
-
sepp1 nach 13 Jahren den ersten Post und dann nach nicht mal 20 Stunden feststellen, dass zu wenig los ist.
-
Na dann auch dir ein
-
nur komisch das ich die orginale besitze aber egal ich lösche sie
Hm, ok, das kann sein. Unrecht wollen wir dir nicht tun. Kannst du was zu den Bildern sagen? Bei welcher Gelegenheit sind die entstanden?
-
Guten Tag alle miteinander. Nun habe ich mich auch getraut mich anzumelden. Ich liebe die Frauen mit allem was dazu gehört. Manchmal wäre ich auch gern eine. Mal schauen.
Liebe Grüße Dixie
Öffne doch ein eigenes Thema für deine Vorstellung.
-
Leider werden die Bilder-Regeln kaum von neuen Usern gelesen. So oft wie ich gegen Pimmel-Avatare vorgehen muss.
-
Immer wieder fällt hier auf, dass versucht wird, uns mit geklauten Bildern zu (sorry) verarschen.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
-
bblasehase83 Mal davon abgesehen das die Bilder nicht von dir/euch sind, sollte man vorher das Thema ansehen, in dem man das postet. Hier sind sie zumindest fehl am Platze.
Löschst du sie, oder soll ich?
-
Von der Ästhetik der Bilder mal abgesehen (ist ja auch Geschmackssache).
Fremde Bilder als die eigenen ausgeben, geht in diesem Forum meist schief.
Dem aufmerksamen Leser werden die "Fälle" dazu nicht entgehen.
(Danke Dirk - war eigentlich leicht - wenn man nicht alles kontrolliert....
)
-
-
Nach über 13 Jahren dein erster Post. Aber, lieber spät als nie.
-
-
Kommt auf das Tattoo und den Mann an, aber grundsätzlich, ok.
-
Ich bin auch gespannt, bin leider mit dem Forum noch nicht ganz so vertraut!
Dann lass dir helfen. Melde dich gern.
-
Hmm, jeder Fetzen Stoff der weg kommt enthüllt doch den Inhalt. Da reicht schon ein Kleid oder ein Mantel der entfernt werden kann um die Schönheit der Natur darunter zu entdecken
Aber wem das Entfernen von Kleidungsstücken Spaß mach, wird bei einer Frau, die nur ein Kleidungsstück an hat, weniger Spaß haben. Bei mir im Sommer die überwiegende Zeit.
-
Ich würde gerne mal ein Theaterstück sehen, wo nicht nur die weibliche Rolle, sondern auch die männliche nackt gespielt wird, und ich habe mir dazu sogar eine Art Drehbuch ausgedacht. Es wird sicher nie auf einer Bühne gespielt werden, aber der Gedanke, bei so etwas mal zuzusehen, ist schon sehr erregend.
Wenn du wüßtest, was es alles für Bühnen gibt und was für Stücke, würdest du das nicht sagen.
-
Da hättest du bei mir leider weniger Spaß.
Ja, genau.