Punkterichter an der Bettkante?
Oder auch Teilnehmer. Muss ja nicht im Bett sein.
Punkterichter an der Bettkante?
Oder auch Teilnehmer. Muss ja nicht im Bett sein.
Dir sagt man nach das hört sich an, als hättest Du Publikum
Ja, manchmal.
Also mir sagt man nach, dass ich für die Intensität meines Orgasmus eher leise bin, aber es ist geil anzusehen, wenn ich komme. Keine Ahnung, ich bin da nicht dabei.
Also bei Besuch werfe ich mir immer etwas über, sogar bei Leuten mit denen ich an den FKK gehe und nackt am Pool bin.
Findest du? Oral geht da aber gar nicht.
Hallo Nadi,
Die auf der Hauptseite ist viel "Wildwuchs" und es tummeln sich Neider und Dummköpfe. Hier wird das nicht passieren solange ich Moderatorin bin. Deshalb denke ich, dass du bei uns reale, ehrliche Kritik bekommst und weißt, woran du wirklich bist. Mit deinen Geschichten.
Du hast alles richtig gemacht. Du schreibst schön und stellst es hier zur Diskussion. Genau dafür ist dieses Forum und vor allem dieses Thema gedacht.
Leier habe ich im Moment wenig Zeit zum Lesen, aber balt ist Urlaub und da werde ich alle deine Geschichten durchschmökern. 😊
Liebe Grüße
Nicole
Ja, das gefällt den Pädophilen...
Meine Kinder sind auch viel zu Hause nackt rumgelaufen, wenn sie wollten und sie wollten. Sind wir da auch pädophil?
Und du meinst, die haben da nicht schon ein bisschen gestutzt?
Nein nie, hab sie von Anfang an entfernt.
Wie hat sie den auf die ganzen Positiven Komplimente reagiert und hat sie sich mal aus spaß angemeldet ?
Sorry bin von natur aus neugierig.
Sie schaut immer mal mit ins Forum, wenn sie bei uns ist. Und klar, freut sie sich über nette Komplimente - das mag sie sehr.
Ich frage mich, warum man grundsätzlich davon ausgeht, dass Frauen, die sich nicht rasieren einen "Busch" haben (sollen). Männerfantasie? Aus unmittelbar eigener Erfahrung und Beobachtung würde ich eigentlich nicht zu dieser Einschätzung kommen.
Hm, ich habe mit Schamhaaren keine Erfahrungen. Wie soll es denn sonst aussehen?
Wonach sollte man sich da orientieren: Penislänge oder in welchem Winkel
die Erektion "stattfindet"?
Wenn du als Frau das nicht weißt....
Paula? Wer? Wo?
Heisst das ,dass es Dir(und anderen Frauen)am besten gefallen gefallen würde, wenn ich dann meine Erektion nicht mal bedecken würde?
Es darf nicht aufdringlich wirken. Wie du das machst, musst du schon selber wissen.
Ich hatte schon an anderer Stelle gesagt, dass so ein Ständer zu beobachten, für mich immer ein schönes Erlebnis ist und für Frauen, mit denen ich über solche Themen rede auch.
Außerdem ist eine Erektion das aufrichtigste Kompliment.
Ich bin auch etwas überrascht warum die Nacktkultur die DDR nicht überlebt hat. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass die Nacktkultur nach der Wiedervereinigung auch in den westlichen Teil Deutschlands übergeschwappt wäre. Echt Schade, dass es nicht passiert ist.
Beste Grüße.
El_Supremo
Ja, alles aus dem Westen ist verherrlicht worden. Ohne Sinn und Verstand.
Das wäre der entscheidende Punkt: Ich kann es mir aussuchen und stehe
nicht unter Druck irgendwelchen Vorgaben der Mode folgen zu müssen.
Ja, das wäre sehr interessant 😁
Das sind vielleicht irgendwelche fetten Säcke von Erotik-Seiten oder Magazinen - willst du nicht sehen und wissen.
Ich kenne es ja von der Model-Branche, dort ist blank immer noch State of the Art. Klar gibt es Models mit Busch, aber viele berichten dann von deutlich weniger Jobs und die Fotografen sagen, dass vor allem bei erotischen Fotos von den Auftraggebern blank erwartet wird.
Hoffentlich hat die Motorhaube das ausgehalten 😉 ( Netzfund )
Der Sauger hält da besonders gut.