An sie Damen und Mädls: was trägst du gerne drunter?
An die Männer: Was siehst du gerne an (d)einer Frau?
Bin geoannt
An sie Damen und Mädls: was trägst du gerne drunter?
An die Männer: Was siehst du gerne an (d)einer Frau?
Bin geoannt
So geht's auch 😜
Als Mann will man bei solchen Posen doch gleich in die Knie gehen um zu lecken u zu fingern.
Oder geht das nur mir so?
Als Mann will man bei solchen Posen doch gleich in die Knie gehen um zu lecken u zu fingern.
Oder geht das nur mir so?
Da sprichst du mir aus dem Herzen...
ich mag es, wenn Frau ihr Höschen blitzen lässt
ich mag es, wenn Frau ihr Höschen blitzen lässt
Also nach meiner Erfahrung mögen die Männer es ohne Höschen lieber. Obwohl - bei ihr sieht es mit Höschen besser aus, finde ich.
Ich orientiere mich nicht nur danach ob es die Männer lieber mögen, ich finde es für mich einfach geil.
Also nach meiner Erfahrung mögen die Männer es ohne Höschen lieber.
Ich orientiere mich nicht nur danach ob es die Männer lieber mögen, ich finde es für mich einfach geil.
Wer so blitzblank sauber rasiert ist, wie ihr beide, der braucht doch kein Höschen und kann auch Windböen viel besser genießen. Vermutlich
ich stehe auf beide Varianten: rasiert oder eben getrimmt/frisiert/naturbelassen. Ganz kahl finde ich sogar weniger erotisch als die zweite Variante.
Mein Favorit? Komplett ohne. Wenn man einer Frau die Jeans öffnet und sie keine Unterwäsche trägt weiß man sofort wo es lang geht.
... warum auch
So liebe ich es auch.
Mein Favorit? Komplett ohne. Wenn man einer Frau die Jeans öffnet und sie keine Unterwäsche trägt weiß man sofort wo es lang geht.
Da muss ich dich enttäuschen, unter Hosen trage ich fast immer Unterwäsche.
Wie schon gesagt, trage ich unter Kleidern und Röcken nie Unterwäsche. Das mache ich schon, seit ich denken kann. Meine Eltern können ein "Lied" davon singen. Dass das die Männer geil finden, hab ich erst viel später mitbekommen.
Da muss ich dich enttäuschen, unter Hosen trage ich fast immer Unterwäsche.
unter ne jeans, hab ich auch noch nie "ohne"
Wie schon gesagt, trage ich unter Kleidern und Röcken nie Unterwäsche. Das mache ich schon, seit ich denken kann. Meine Eltern können ein "Lied" davon singen. Dass das die Männer geil finden, hab ich erst viel später mitbekommen.
Um ehrlich zu sein, es hat für mich schon auch seinen Reiz wenn es den Männern gefällt.