Das Bild ist aber nicht aus unserer Zeit...
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Bush wurde doch nur zwanghaft zu der Zeit in Deutschland/Europa getragen. Hauptsächlich durch die Affinität der Naziführung zu "bewaldeten" Frauen.
-
Ja, ok. Nicht alle Bilder von Hegre müssen mir gefallen.
-
Wie schön, endlich mal wieder ein echtes Bild von einer echten Frau! Und dann noch so ein hübsches.

-
Na dann heiße ich dich auch mal
Wenn es dich beruhigt, ich hatte damals nach einem Jahr genau zwei Antworten.
-
-
meine Mutter ist das ganze Gegenteil,sie leidet unter Platzangst also lässt sie immer wenn sie auf Toilette geht die Tür auf und das ueberall
Wer's glaubt... 🙄
-
-
Hallo Max,
-
Das Forum heißt:
CMNF-Geschichten und Fotos Forum by Schambereich.org
CMNF bedeutet übersetzt, bekleideter Mann, nackte Frau.
...und, wie Jahn schon sagte, einfach die Regeln lesen, dann kann man sich solche Themen sparen.
PS. Sollte der Titel "Kritik Fotos" heißen?
-
Hallo Heiko,
-
Hallo zusammen,
ich denke, wenn man sich hier nach dem Grundsatz Leben und leben lassen verhält, wenn man Tolleranz walten läßt und man die üblichen Freundlichkeitsfloskeln anwendet, so kann man mal aufs Erste nichts falsch machen.
Ironie, Schadensfreude, Verachtung und weitere in der Schreibweise verbreitende diffamierende Begriffe außen vor läßt, bzw. bei passendem Thema vorsichtig in der Schreibweise verwendet, so glaube ich kann man sich hier mit ruhigem Gewissen bewegen.
Als Erstes sollte man aber sich die Regeln für Bilder im Forum und vor allem die für Avatare durchlesen, sonst eckt man gleich zu Beginn an (!)
Guckst du hier:
-
Eigentlich ... fällt mir nur eine ein.
Aber das Babsi mein Sonnenschein nicht mehr schreibt kann natürlich auch an den chinesischen Schergen liegen.
Man weiß es nicht.
Ich verrate dir mal ein Geheimnis, er/sie/es war nie in China. Aber ich denke, das weißt du...
-
Hi Charly
-
auf Grund einiger Kommentare stelle ich nichts mehr rein...
Man, hier kann sich jeder Ar.... anmelden. Da würde ich mich von blöden Kommentaren nicht beeinträchtigen lassen.

-
Ja, ein sehr schönes Bild von dem irischen Fotografen, glaube Rez Norek heißt er.
-
Na dann,
bei uns.
-
Mein Bild des Tages...
Aha, erhellst du uns und erzählst, wer auf deinem Bild des Tages zusehen ist?
-
-