Hallo Kathrin,
Schön, dass du dich angemeldet hast. Erzähl mal, welche Geschichten dir besonders gefallen haben.
Hallo Kathrin,
Schön, dass du dich angemeldet hast. Erzähl mal, welche Geschichten dir besonders gefallen haben.
In Sinsheim gibt es so eine auch.
Auch nackt (FKK)?
kommt man da gut mit der DB hin?
Keine Ahnung, wir fahren mit dem Auto.
Ludwigsfelde ist die beste therme die ich kenne. Ideal für nudisten.
Vor allem die Bar im Wasser ist ein Traum.
Missverständnis stimmt…war verwirrt warum in dem Thread in dem ich mich vorgestellt haben über den Beitrag von Engelchen diskutiert wird. Mein Fehler
Das man nichts von mir sieht stimmt nicht ganz…
Ja, ist manchmal doof, wenn die Unterhaltung in eine andere Richtung geht. Alles gut!
Hi du, das ist aber gemein von euch so über MeiWu zu denken😕
Wir schreiben immer per PN und daher ist sie auch keine „Eintagsfliege „ wie ihr meint.
MeiWu ist auch überhaupt nicht gemeint, sondern:
https://forum.schambereich.org/user/49092-engelchen/
Guckt mal auf ihr Profil und den Anmeldetag und die letzte Aktivität.
Ich finde, aus dem Gesprächsverlauf geht das eindeutig hervor.
Das habe ich schon gelesen und hat mir gefallen. Warte auf eine Fortsetzung.
fein, ein Rotschopf mit Echtheitzertifikat
Das kann man doch auch fälschen.😉
Um die freizulegen, braucht es aber mehr als ein Windstoß.
...und schön, dass du es geschafft hast.
(Ich habe dir eine Nachricht geschrieben)
die kommen ein bisschen künstlich rüber 😉
Lässt sich bestimmt herausfinden, ob die echt sind.
Das ist ja genial. Ja, solche Situationen kenne ich und bleibe dann auch immer ruhig. Wenn wir auf der Messe sind, passieren besonders viele solcher Begebenheiten. Da werde ich schon mal für eine Hostess gehalten, in Anbetracht der jungen Dinger, sollte ich mich eigentlich geschmeichelt fühlen.
Wir sind auch gern in Ludwigsfelde.
und viel Spaß hier. Freue mich auch immer über regen Austausch.
Ja, ich mag auch lieber kleine "Bürsten" damit lässt sich besser die Finger waschen!
Damals sahen die Frauen ja noch aus wie Frauen. Aber wie wäre es heute? Pircings an allen möglichen Köperstellen - und Öffnungen. Nasenringe und Tattoos in Mengen.
Da hat Mann ja keine Lust mehr hinzusehen.
Was mich außerdem stört ist, dass das hier so dargestellt wird, als ob Männer keine Tattoos und Piercings mögen. Das Gegenteil ist aber die Realität. Auf meine Intimpiercings sind sie alle ganz wild.
Meinst Du ? Aber woher könnten sie davon wissen ?
Oder besser daran glauben?
Damals sahen die Frauen ja noch aus wie Frauen. Aber wie wäre es heute? Pircings an allen möglichen Köperstellen - und Öffnungen. Nasenringe und Tattoos in Mengen.
Da hat Mann ja keine Lust mehr hinzusehen.
Ein Glück, dass das Geschmackssache ist.