meine Mutter ist das ganze Gegenteil,sie leidet unter Platzangst also lässt sie immer wenn sie auf Toilette geht die Tür auf und das ueberall
Wer's glaubt... 🙄
meine Mutter ist das ganze Gegenteil,sie leidet unter Platzangst also lässt sie immer wenn sie auf Toilette geht die Tür auf und das ueberall
Wer's glaubt... 🙄
Hallo Max,
Das Forum heißt:
CMNF-Geschichten und Fotos Forum by Schambereich.org
CMNF bedeutet übersetzt, bekleideter Mann, nackte Frau.
...und, wie Jahn schon sagte, einfach die Regeln lesen, dann kann man sich solche Themen sparen.
PS. Sollte der Titel "Kritik Fotos" heißen?
Hallo Heiko,
Hallo zusammen,
ich denke, wenn man sich hier nach dem Grundsatz Leben und leben lassen verhält, wenn man Tolleranz walten läßt und man die üblichen Freundlichkeitsfloskeln anwendet, so kann man mal aufs Erste nichts falsch machen.
Ironie, Schadensfreude, Verachtung und weitere in der Schreibweise verbreitende diffamierende Begriffe außen vor läßt, bzw. bei passendem Thema vorsichtig in der Schreibweise verwendet, so glaube ich kann man sich hier mit ruhigem Gewissen bewegen.
Als Erstes sollte man aber sich die Regeln für Bilder im Forum und vor allem die für Avatare durchlesen, sonst eckt man gleich zu Beginn an (!)
Guckst du hier:
Eigentlich ... fällt mir nur eine ein.
Aber das Babsi mein Sonnenschein nicht mehr schreibt kann natürlich auch an den chinesischen Schergen liegen.
Man weiß es nicht.
Ich verrate dir mal ein Geheimnis, er/sie/es war nie in China. Aber ich denke, das weißt du...
Hi Charly
auf Grund einiger Kommentare stelle ich nichts mehr rein...
Man, hier kann sich jeder Ar.... anmelden. Da würde ich mich von blöden Kommentaren nicht beeinträchtigen lassen.![]()
Ja, ein sehr schönes Bild von dem irischen Fotografen, glaube Rez Norek heißt er.
Na dann,
bei uns.
Mein Bild des Tages...
Aha, erhellst du uns und erzählst, wer auf deinem Bild des Tages zusehen ist?
Dann hast du also im Alltag oft nur ein Shirt oder Kleid an?
Ja, vorausgesetzt, es ist warm genug.
Nein, Strapse sind nichts für mich, ziehe auch Strümpfe und Strumpfhosen nur an, wenn es nicht anders geht oder sein muss.
Bin untenrum lieber ohne.![]()
Hallo Indianer,
du meinst den Nachbarchat?
Es gibt drei Bereiche, die Hauptseite, den Nachbarchat, das Forum.
Ich kann dir nur bei Problemen mit dem Forum helfen.
Wende dich doch per Mail an den Admin und sei etwas geduldig.
Liebe Grüße
Nicole
das glaubst du doch selber nicht, Nicole
Es geht doch nicht darum, was ich glaube. Für mich gibt es so etwas wie die Unschuldsvermutung, oder warum soll ich hier jeder/jedem unterstellen, dass sie/er uns anlügt?
Nur, weil Jessy hier etwas von sich preisgibt, muss es doch nicht die Unwahrheit sein.
Selbst Sabine hatte ich die Möglichkeit gegeben, die Sache aufzuklären, die sie ja auch dann "genutzt" hat.![]()
Letztendlich werden wir sehen, was Jessy dazu sagt und ob sie die Sache aufklärt. Ich persönlich würde, wenn so ein Vorwurf im Raum steht, mich schon dazu äußern.
Vielleicht sollte ich an anderer Stelle mal was dazu schreiben.![]()
Alles anzeigenIch möchte es einmal ansprechen, das die Geschichten die hier veröffentlicht werden, auch mit viel Hingabe und Herzblut verfasst werden und leider da mitunter sehr wenig Resonanz drauf erfolgt.
Sie sind nicht innerhalb von einer Stunde mal eben aus der Hüfte geschossen verfasst worden. Das sind arbeiten von teilweise mehreren Wochen. Ich spreche da nicht nur von meinen Geschichten.
Nur mal als Beispiel, JD's Dressorder, in vielen Teilen niedergeschrieben, oder von anderen die Geschichten hier veröffentlicht haben. Das ist sehr viel Arbeit und mit dem ersten Schreiben ist es ja nicht getan. Man liest sie bestimmt zehn Mal zur Kontrolle und jedesmal fällt einem was auf, Rechtschreibfehler oder auch Änderungen um den Leser besser mitzunehmen.
Ich finde da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er mal ein "gefällt mir" anklickt oder einen wohlwollenden Kommentar abgibt. Gut es kann nicht jedem gefallen und ich bin immer offen für kreative Kritik aber man sollte immer bedenken, das da jemand sehr viel Arbeit und Herzblut reingesteckt hat.
Danke für eurer Verständnis.
Lg Ela
Liebe Ela,
ich glaube, der Ball landet auch etwas in meinem Tor. Gelobe heilig Besserung. Hast so einen schönen Schreibstil.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Rolando,
schön mal wieder von dir zu lesen. Kann mich Ela nur anschließen, deine Geschichten um Meli sind weit oben auf meiner "Hitliste".