Ok, also gut, meine Meinung dazu. Im Prinzip stehe ich ja konträr zu Gwens Auffassung, aber genau betrachtet hat sie ja recht und solide Statistiken zum Thema gibt es nicht.
Klar ist, dass die Zeigefreudigkeit Frauen in die Wiege gelegt wird. Es dient nämlich der Erhaltung unserer "Art", aber unsere Gesellschaft erzieht uns in so manche Richtungen um.
Als Beispiel, die Geschmacksrichtung Bitter soll uns von der Aufnahme von schädlichen Dingen abhalten, aber als Erwachsene finden wir es sehr lecker.
Genauso ist es mit der Zeigefreudigkeit der Frauen, sie wird von unserer Gesellschaft abgelehnt und abgewertet, sodass die allermeisten Frauen sich niemals so outen würden, oder überhaupt jemals in ihrem Leben in den "Tiefen" ihrer Neigungen so weit herumkramen, dass sie solche Dinge an sich entdecken.
Mein Mann fotografiert oft Frauen, die mit den Bildern ihren Männern eine Überraschung machen wollen. Die meisten zieren sich anfangs unendlich. Aber eher häufig als selten muss/will die Dame sich zwischendurch mal die Pussy abwischen. Bis dahin hat die Kamera schon so manchen Tropfen erfasst.
Ich muss euch nicht erklären, woran das liegt...