wow! Ich sehe ein Unterscheidungsmerkmal :-).
Ich auch.
wow! Ich sehe ein Unterscheidungsmerkmal :-).
Ich auch.
Puh!
...und die Achselhaare - sehr erotisch. Ich kann es förmlich riechen.
Sorry, meine Meinung. Hast du die Bilderquelle von Troll entdeckt?
ich glaub, mein freund ist dafür zu prüde
Wofür zu prüde? Für Sex?
Das ist Pocahontas A, eine süße Ungarin.
Dir wird es bestimmt gefallen. 😊
Hallo und
hier bei uns im Forum.
(Bitte, lies dir auch unsere Regeln durch.)
Es ist ein einziger Typ, sicher 😉, Mann seid ihr naiv
Mensch, ohne dich wären wir da nie drauf gekommen.
Mädels(!), dem ist nichts hinzuzufügen, höchstens, dass unsere Gesellschaft beginnen sollte, den immer früher reif werdenden Jugendlichen auch in ihren Gesetzen und Verordnungen gerecht zu werden. Da hinken wir um Jahrzehnte hinterher.
Obwohl ich in meinem Elternhaus zum FKK und zum lockeren Umgang mit Nacktheit erzogen wurde, hatte ich in der Pubertät auch meine Probleme mit dem Nackt-gesehen-werden. Da war ich mit mir selbst irgendwie nicht im reinen, weil mir das vorher Spaß gemacht hatte. Meine Eltern haben mich aber zu nichts gedrängt und als Sommer wurde, war es mir dann doch zu blöd unter den Nackten im Badeanzug rumzulaufen.
Meine Tochter ist richtig zu mir gekommen und hat gefragt, was plötzlich mit ihr los ist. Ich oder wir haben ihr das erklärt und sie hat nicht lange gebraucht, bis sie wieder mit ihrem Körper zurechtkam.
Ich mag es am liebsten, wenn er zusehen muss
Ja, das gefällt mir auch ab und zu.
Ja, ab und zu.War ein Grund ,dass ich mich habe scheiden lassen. Denn mir gefällt es.
Das ist ja blöd. Eigentlich heißt es, leben und leben lassen .
Ja, hatte ich schon, würde ich auch immer wieder machen, aber es traf nicht immer umgekehrt auf Gegenliebe.
Das heißt, wenn du es getan hast, gab es Stress?
nicht immer schön. Doch Erinnerung und Ermahnung.
Aber wenn ich die Striemen bei einer super heißen Session bekommen habe, kann ich mich noch Tage danach echt darüber freuen.
Mir ging es ähnlich, als ich entdeckt habe, dass mir Schmerzen Lust bereiten.
Ich war ziemlich jung und hatte ernste Selbstzweifel, obwohl ich schon damals gern anders war als die Anderen. Ich war früher schon sehr offen, aber das hab’ ich anfangs niemanden verraten.
Durch das Internet habe ich später schnell herausgefunden, dass es noch mehr "Durchgeknallte" wie mich gibt.
Oh, schön, da haben wir eine weitere Gemeinsamkeit. Wir sind auch ganz viel mit unserem alten VW-Bus unterwegs. Der ist, glaube ich, nur um einiges kleiner als euer Camper.
Hallo Sassy,
hier im Forum. Ich bin auf deine besonderen Vorlieben neugierig.
Ein schöner Anblick! Sehe ich da einen ausgewachsenen Camper im Hintergrund?