Gute Idee. Muss ich mal ausprobieren. 😊
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Schöne Situation. Da bekomme ich Kopfkino.
-
ihr beiden. Glaube, ihr seid das einzige Pärchen, was hier unterwegs ist. Bin neugierig auf euch.
-
Ich mag es nicht. Kommt im Eifer des "Gefechtes" aber vor und ist dann ok.
-
-
bei uns.
-
Wobei man sich hier fragen könnte, ob nicht entweder fototechnisch oder gar chirurgisch nachgeholfen wurde.
Wie kommst du darauf? Oder woran könnte man das erkennen? 🤔
-
Man bedenke, dass Männer im Durchschnitt rund 4-7 Erektionen pro Nacht haben..
PolliDU, dann bist Du aber oft wach
Ja, ehrlich?
-
Wohin soll denn die Reise gehn,wohin ja wohin???
Irgendwo nach Skandinavien.
-
Einen Dreier von BMW hatte ich auch schon mal-heißes Gerät sag ich euch...
Ich habe einen 3er. Der geht ab wie die Sau.
Sorry, bitte das Thema nicht zerreden. Finde ich interessant. Stecke bloß in den Urlaubsvorbereitungen - später schreibe ich bestimmt was (vernünftiges) dazu. -
Meine Erfahrung, es fehlt oft an einer starken Hand, jemand der Frau den Rücken stärkt.
Wo Frau sich sicher fühlt, wenn sie der Mut zu verlassen droht, ihr auch Mut zuspricht.
Sie an die Hand nimmt, damit er sie über eine Schwelle führen kann, die sie alleine nicht schafft.Aber auch jemand, wo sie sieht, wie sehr es ihn erfreut, wie begehrenswert Sie ist, genau so, wie sie gerade ist!
Das ist super wichtig, wenn ich mich nicht wohl und auch schön finde, wird nicht ein gutes Bild. Ich muss sicher sein, dass es gut aussieht. Das muss aber auch der Fotograf mir glaubhaft rüber bringen können, sonst können wir gleich aufhören.
-
Wer hat denn das schöne Bild verdorben?
-
bei uns.
Hört sich ja interessant an. Auch wenn das Thema des Forums sich um das weibliche dreht, lass mal deine Geschichte sehen.
-
Dann lies mal die Forenregeln, zur männlichen Nacktheit !!
Ansonsten nicht wundern, wenn es gelöscht wird.
Von mir, im Bilderbereich, werden meine Bilder von Frauen-Brüsten auch regelmäßig gelöscht.Dann ist ein Gay-Forum sehr Frauen diskriminierend!
Oder Du hast die Idee dahinter nicht verstanden... oder, die Info zum Forum vorher nicht gelesen..Ich finde es so, wie es ist, genau richtig und viele Andere auch.
Hätte es nicht besser sagen können. Danke JD.
-
in unserem Forum.
-
Jetzt mal ehrlich, das sieht doch total ungepflegt aus. Wie der zottige, bärtigen Penner um die Ecke. Ok, wenn man auf Schamhaare steht, aber etwas gepflegt darf es doch aussehen. Oder?
-
Ich freue mich sehr über echte, private Bilder.
Bei den sonst allgegenwärtigen Netzbildern eine tolle Bereicherung für unser Forum.
Macht mir Lust, für euch wieder mal ein(paar) Urlaubsbild(er) zu machen.
-
bei uns im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hast. Freue mich immer über weibliche Verstärkung.
-
-
Im FKK-Urlaub? Das ist zu empfehlen.
Erst mal sind wir mit dem Camper unterwegs und vagabundieren herum. Ein paar FKK-Campingplätze sind auch auf dem Weg.