Zwischen den Beinen gleichen sie sich alle.
Also das stimmt ja nun aber überhaupt nicht!
Zwischen den Beinen gleichen sie sich alle.
Also das stimmt ja nun aber überhaupt nicht!
Und hast du uns da einen Tipp wie eir euch erregen können... Wäre auch ein spannfndes Thema und für uns Männer eine Lektion fürs Leben und flirten 💖
Nein, leider habe ich da keinen allgemeingültigen Tipp. Weil es, wie gesagt, sehr individuell ist. Schon unter meinen Freundinnen gibt es da einige Unterschiede, was wir gern sehen.
Und Frauengeheimnisse werde ich hier nicht ausplaudern.
Und was sind für euch hübsche Jungs? Bis 20 bis 30 oder was macht es aus?
Wenn das so einfach wäre... Ich kann dir das sagen, wenn ich ihn sehe.
Das ist zwar wahr. Aber sehen das die Mädels auch so? Oder haben sie auch gerne mal hübsche jungs und erfreuen sich an ihnen? Oder liege ich da falsch
Ich schaue mir auch gern hübsche Jungs an - aber wirklich hübsche Jungs!
Mir gefällt mein Po auch - meistens zumindest.
Schön, mal was von dir persönlich zu sehen. Hübscher Po!
Training läuft
Wer trainiert?
Hallo Atti,
Bin neugierig auf deine Geschichten.
Was für eine hübsche, natürliche und sympathische Frau!
Ich gehe eben immer mit positiven Gedanken und einer gehörigen Portion Vertrauensvorschuss auf neue User zu. Und mal klappt’s und mal nicht.
Zu Fake-Usern, werde ich bei Gelegenheit ein Thema eröffnen.
Guten Morgen,
habt ihr Urlaub?
Ich denke, entweder möchte sie ihre Wirkung auf Männer testen, oder sie hat gefallen daran sich zu zeigen. Vielleicht auch beides.
Hallo Claudia,
bei uns im Forum.
Liebe Grüße
Nicole
...und ich dachte immer, Nacktheit ist auf YouTube verboten. Selbst habe ich eine dauernde Verwarnung vor Jahren bekommen, weil zufällig mal ein bisschen mehr zusehen war.
Was sittlich und was unsittlich ist, bestimmt doch die Gesellschaft, besser die Menschen, die zusammenleben. Deshalb ist des auch ein schönes Thema, um darüber zu diskutieren.
Wieso fake? Nelken-Caro hat nirgends behauptet, dass sie das ist, sondern das Bild nur als Beispiel gepostet, wie schön FKK sein kann.
Fake ist auch sehr krass ausgedrückt, aber der Sinn des Themas ist, wenn auch ziemlich plump, vom Ersteller ausgedrückt, dass sich die Frauen selbst zeigen. Deshalb auch meine Frage.
fkk ist einfach toll
Oh, ganz schön... Bist du das?