Beiträge von Borr

Gute Kritik

Ick wa jrad bei Kersin. Bei meena!

Unn die macht sich füa mia oooch imma nackt!

(Definition - nackt = egal wieviel jemand an hat, dea iss imma nackt)

Diesett weibliche Wesen, mia schön, nimmt keen Blatt voan Mund. Knutscht, knuddelt unn wertschätzt.

Da brooch se bee mia dazu nüscht ausziehn! :thumbup::saint:

Se macht sich füa alle nackich! :love::love::love:

Ich muss schon genug in der Historie des Forums "rumlöschen".

Also Regel gilt ab heute.

In Ordnung

Meene Nachfraje:

In den bisherigen Beiträjen, iss Erotik alljemein definiert. Zum Beispiel "erotische Photos". Wie wird künfig die alte Rubrik, unter der Schirmherrschaft des Hauptthemas, gehandhabt. Dürfen denn dann noch nackte Frauen hier veröffentlicht werden? Ick mein, wenn auf dem gleichen Photo auch ein mänliches Glied zu sehn ist? Geschweige denn ein nicht ganz ordentlich unn korekt anjezojna Mann?

Und ick werd es imma wieda schreim:

"Wer in eine Gruppe kommt? Der sollte drei Dinge gelernt haben! Wann Beißen angesagt ist, wann pflegen und wann kopulieren."

Ick bin imma wieda uffs Neue übarascht! Wenn ick Leut seh, die jejeneinanda beißn. Anstelle miteinanda! Juuut, Beißn will jelernt sinn. Unn da find ick ditt juut. Juut, wenn zwee sich veaeinban jejeneinanda beißn zu übm! Mit da Möchlichkeit, einanda unabsichtlich zu vealetzn. Unn ditt, iss füa mia, ditt richtiche Kopulian! :thumbup::saint:

. . . dem kann ich mich nur anschließen ! schmunzel

Im "Feuilleton" hab’ ich mehrere Hundert (!) Beiträge gelöscht. War eine echte Schinderei, dazu noch das Zeug lesen zu müssen. Egal, auf welcher Seite man steht. "Ihrer Sache" hat sie damit ganz sicher auch keinen Gefallen getan. Dabei fand ich die Idee eines Off-Topic-Threads gar nicht so schlecht.

Wäre dankbar für Infos, wo noch solche "Sachen" zu finden sind.

Sind wir dabei das ganze Forum zu löschen?

Was wird hier politisch&korrekt "Laut und deutlich" übrig bleiben???:|

Da bin ich ganz bei dir. Finde überhaupt, es gibt sehr gelungene KI-Bilder. Wäre auch mal ein Thema für's Forum.:)

humh

Ich finde IT (intelligente Technik) in Ordnung oder manchmal Zielführend.

KI (künstliche Intelligenz ) finde ich als das Schlimmste und Kimminellste, was sich die Menscheit antun kann. Das, hier bitte nicht.

Bei einer Rubrik IT-Bilder/Kunst und Erotik, geh ich oooch mit.

zwinker

Keine Ahnung.

Aber hier geht es ja um Kunst.

Stimmt wa. Unn Kunst komm vonne Können. Unne ditte wa, füa mia, seha jekönnt. zwinka

ZirpendeGrille hat das ja letztes Jahr zum internationalen Frauentag hier üba Lauren Barri Holstein reingestellt. Unn ick denk, da jeht ditte um die Kreativität von Frauen, den Sexus aus der Kultur nich raus zu haltn. Wobei es eben nich um Sentimentalität jeht. Sentimentalität wie im Text von MUC67