Dann wünsche ich Dir hier, was Du Dir wünscht MeiWu !
Beiträge von Borr
-
-
Ja, als Schamhaar-Liebhaber kommt man bei uns nicht weit.
Scham, jeht oooch ohne Haare.
-
Gute Kritik
Ick wa jrad bei Kersin. Bei meena!
Unn die macht sich füa mia oooch imma nackt!
(Definition - nackt = egal wieviel jemand an hat, dea iss imma nackt)
Diesett weibliche Wesen, mia schön, nimmt keen Blatt voan Mund. Knutscht, knuddelt unn wertschätzt.
Da brooch se bee mia dazu nüscht ausziehn!
Se macht sich füa alle nackich!
-
Dann wünsche ich Dir hier, was Du Dir wünscht MeiWu !
-
besser in Aktion zu sehen...
Das ist jetzt verboten!
-
Ich muss schon genug in der Historie des Forums "rumlöschen".
Also Regel gilt ab heute.
In Ordnung
Meene Nachfraje:
In den bisherigen Beiträjen, iss Erotik alljemein definiert. Zum Beispiel "erotische Photos". Wie wird künfig die alte Rubrik, unter der Schirmherrschaft des Hauptthemas, gehandhabt. Dürfen denn dann noch nackte Frauen hier veröffentlicht werden? Ick mein, wenn auf dem gleichen Photo auch ein mänliches Glied zu sehn ist? Geschweige denn ein nicht ganz ordentlich unn korekt anjezojna Mann?
-
Und ick werd es imma wieda schreim:
"Wer in eine Gruppe kommt? Der sollte drei Dinge gelernt haben! Wann Beißen angesagt ist, wann pflegen und wann kopulieren."
Ick bin imma wieda uffs Neue übarascht! Wenn ick Leut seh, die jejeneinanda beißn. Anstelle miteinanda! Juuut, Beißn will jelernt sinn. Unn da find ick ditt juut. Juut, wenn zwee sich veaeinban jejeneinanda beißn zu übm! Mit da Möchlichkeit, einanda unabsichtlich zu vealetzn. Unn ditt, iss füa mia, ditt richtiche Kopulian!
-
Das verstehe ich. Nachts ist es halt kälter als draußen.
Dea Spruch iss von mia! 1977
-
Ich bin gerne Barfuß,.... aber heels haben ihren bestimmten reiz auf Männer
-
Du weißt schon, dass du dich auf einen Post von April 2019 beziehst? Auch schmunzel
humh
Ein Ideal, Wesen oder eine Aussage, ist für mich, zeitlos.
Wobei ich gern träumende von wacher Utopie unterscheide und manchmal auch nicht.
-
Ahh, ein philosophischer Thread.
Dazu noch mit netten Bildern, danke dafür.
Aber bitte nicht depressiv werden, dagegen empfehle ich ein zärtliches Spanking oder auch Unterwasser-Bondage.
Die Erzählungen über die Niederlassung und deine Mama kann ich nicht so richtig einordnen. Als Erlebnisse sind sie mir zu grotesk, als Fantasie zu spröde. Oder sind das Überlagerungen von Erlebnissen mit fantastischen Ausschmückungen?
Mir ist eigentlich nur wichtig, gerade im Bezug auf Sexualität und BDSM das Menschen nicht leiden sondern Lust empfinden und wenn sie am Leiden Lust empfinden, dann ist das legitim.
Was nicht legitim wäre ist, wenn jemand Lust empfindet, wenn andere leiden. Da endet meine Toleranz.
Aber wenn jemand an dem was er macht Spaß hat:
dann ist es doch in Ordnung, auch wenn es politisch nicht korrekt ist. Wichtig ist m.E. das man authentisch ist und wichtig ist auch, dass man aussteigen kann, wenn man keinen Spaß mehr daran hat.
geiler Gruß
Adamit
PS: Als nackter Mann am Andreaskreuz gefalle ich vielleicht nicht den Frauen, aber mir persönlich macht das trotzdem Spaß und dann ist es mir egal ob ich jemandem gefalle oder nicht.
. . . dem kann ich mich nur anschließen ! schmunzel
-
Im "Feuilleton" hab’ ich mehrere Hundert (!) Beiträge gelöscht. War eine echte Schinderei, dazu noch das Zeug lesen zu müssen. Egal, auf welcher Seite man steht. "Ihrer Sache" hat sie damit ganz sicher auch keinen Gefallen getan. Dabei fand ich die Idee eines Off-Topic-Threads gar nicht so schlecht.
Wäre dankbar für Infos, wo noch solche "Sachen" zu finden sind.Sind wir dabei das ganze Forum zu löschen?
Was wird hier politisch&korrekt "Laut und deutlich" übrig bleiben???
-
Das frage ich mich auch oft. Musste mich aber auch schon eines Besseren belehren lassen, das ich persönlich leider viel zu oberflächlich an Kunst heran gehe.
humh
Der Sinn des Lebens, iss Selbstzweck. Unn fülle kompensieren füa sich fehlende Liebe mit Kreativität unn deutn ditte als Kunst. zwinker
-
-
Da bin ich ganz bei dir. Finde überhaupt, es gibt sehr gelungene KI-Bilder. Wäre auch mal ein Thema für's Forum.
humh
Ich finde IT (intelligente Technik) in Ordnung oder manchmal Zielführend.
KI (künstliche Intelligenz ) finde ich als das Schlimmste und Kimminellste, was sich die Menscheit antun kann. Das, hier bitte nicht.
Bei einer Rubrik IT-Bilder/Kunst und Erotik, geh ich oooch mit.
zwinker
-
-
sind Netzfunde
Wo sind Netze gefunden?
-
Wenn Ihr von ihr hier nicht geschrieben hättet, wüßte ick nüscht von Eurer Silke. Hier macht sie mia keen beschrieben Murchs.
-
Keine Ahnung.
Aber hier geht es ja um Kunst.
Stimmt wa. Unn Kunst komm vonne Können. Unne ditte wa, füa mia, seha jekönnt. zwinka
ZirpendeGrille hat das ja letztes Jahr zum internationalen Frauentag hier üba Lauren Barri Holstein reingestellt. Unn ick denk, da jeht ditte um die Kreativität von Frauen, den Sexus aus der Kultur nich raus zu haltn. Wobei es eben nich um Sentimentalität jeht. Sentimentalität wie im Text von MUC67
-
What a lukewarm sentimental cultural writing.
Was ist Kultur?