Hab lange überlegt, was ich dazu schreibe. Bin aber echt sprachlos...
. . . das wundat mia jetze! Datt schrieb ick oooch mitta Wertschätzung.
Hab lange überlegt, was ich dazu schreibe. Bin aber echt sprachlos...
. . . das wundat mia jetze! Datt schrieb ick oooch mitta Wertschätzung.
In Sachen Pur, alle eastma jede ne 10 ! Jeht doch! grins
schade, dass sich niemand findet, der mal seine Fantasie hier spielen lässt.
Bei dea Z+§! hahahahaah
wenn nackte frauen ganz natürlich in ihrem umfeld gezeigt werden, dass sind besondere bilder
Fraun, sind imma watt Besonderes! Füa mia. Und egal in welchm Umfeld !
(meha schreib ick nich, sonst jibt dett narzistische §§)
Töchterchen werden immer gerne gesehen weiß ich ja auch
humh
Ick broch imma nenn bißchn länga. Von wem und wozu?
Denke Du solltest Dir ne Zeitmaschine besorgen um genau zu erfahren was vor 11 Jahren war.
Zum Glück lebe ich im jetzt
Ai, Ai, zu Befehl ! Zukunft ohne Vergangenheit!
Wie unsere Politiker!
. . . nee, kanste vajessn. One mia. Fehla muß ma nich zweema machn. grins.
Bild des Tages, von Sabine aus Home. Fülle Freude Euch oooch heute.
(kann ma hia nich hochladn, iss zu jroß !)
Alles anzeigenAlso ich finde die GEschichcte super und würde mich freuen, wenn es noch viele Teile davon gibt! Nachdem die Moderatorin ihre Scham überwunden hat, würde ich gerne erfahren, wie andere Studiogäste damit umgehen.
Ein Vorschlag: Auch das Publikum sollte einmal nackt sein, warum immer nur die Moderatoren? Ich finde gleiches recht für alle
In Diesem Sinne und mit der Hofnung auf viele weitere Geschichten
Herzlichst
Dein Slavehunter
Also wird das jetze ne reine Fraungruppe? Wejen CMNF. schmunzl
Danke, Babette.
Aber gibt es auch ein Bild, auf dem man die Dame von vorne sieht?
Das lohnt sich jetze nich meha!
8. März als internationaler Frauntach gilt nichs meha!
Das Bild mußte aber löschen ! Das ist jetz verboten !!!
Ja, Babette hat ja schon dafür gesorgt.
iss jelöscht woadn
Heißt der Thread hier nicht "Bild des Tages"?
. . . zeich ma !
Freut mich, dass meine Mühe sich lohnt.
Aber was der User Babett_sn da vorschlägt, ist natürlich völlig realitätsfern, um nicht Quatsch zu sagen. Oder kennt ihr ein Forum, in dem man sich nur mit Handynummer anmelden kann? Oder kennt jemand eine Foren-Software, die so eine Option hat?
Ich wäre zumindest nicht hier, wenn ich nur mit meiner Telefonnummer hier reingekommen wäre.
Natürlich gibt es weltweit unzählige Platformen mit Realidentifikation. Und sie ist jung!
Ick jeb Deinen Sinn Recht. Zumal man hia oooch als Jast kommentiern darf.
Mia jing ditte ledichlich um den Zustand und Kommentar, das ditt Thema Haare im Intimbereich wohl imma noch füa Beschäftijung sorcht! schmunzl
(bei unsan Berümtberüchtichten )
Das beabsichtigt der doch mit seinen Pöbeleien. Seit 2018 ist der schon über 100 Mal hier rausgeflogen und meldet sich mit einem neuen Synonym immer wieder neu an. Einzig und alleine um zu pöbeln. Was anderes kann der nicht. Es gibt hier aber auch immer wieder Mitglieder die dem Beifall klatschen.
Ich hatte SB auch schon Vorschläge unterbreitet den für immer auszusperren. SB hat das aber nicht realisiert. Und so kann man sich unbegrenzt oft hier anmelden, Man braucht nur eine gültige E-Mailadresse und die kann man sich wie Sand am Meer besorgen.
Statt eine Neuanmeldung mit einer Handynummer zu verifizieren. Man bekommt dann eine SMS an diese Nummer mit einem Code, mit dem man sein SB-Profil freischalten kann. erfolgt das nicht innerhalb 24 Stunden ist die Anmeldung hinfällig. Die Handynummer bleibt bei SB aber registriert und kann kein zweites Mal verwendet werden.
Ich denke, wir haben jetzt jemanden Guten jefunden, der aber wie Du es richig geäußert hast, mit dem Leid jeplacht iss, diese Löschungen manuell durchzuführen.
Ick denke, wenn icke hia, im Namen aller, einfach noch ma Danke saje an Nicole Havefan !
. . . uff Händen jetrajen!
Da gehe ich voll mit dir. Wenn jemand geklaute Fotos hochläd kann er/sie das doch auch erwähnen. Ich finde es absolut daneben wenn man fremde Fotos als die eigenen oder die von Familienangehörigen ausgibt. Egal wie erotisch die sind!
humh
Öffentliche Photos sind ja eben öffentlich, weil se füa jedn sind.
Ick seh da nüscht, watt jeklaut iss. Unn ick seh da, in Sachn Scham, oooch nüscht verwerfliches bei, wenne jern jemand andrett sein willst.
Hiea, jeht ditt füa mia, umme Erotik. Unn Erotik hat bei mia fülle mit Wünschn, Hoffnungen unn juuutn Erfahrungen zu tun. zwinker
(Jeder muß selber wissen, vor welchen Karren er sich spannen läßt.)
Um ehrlich zusein, schön langsam ermüden mich die die endlos Kommentare, liegt wahrscheinlich an meinem genetisch bedingten Intellekt.
Können wir uns vielleicht etwas mehr auf erotische Themen
einigen?
(unjefracht und nich jenehmicht, nehm icke mia de Freiheit heraus ! Also übajriffich!)
Jetzt wird's gefährlich. Das ist bei mir gleich um die Ecke. 😲
süß
Alles anzeigenIch bin in den 1980er und 1990er Jahren im katholischen Teil der Norddeutschen Tiefebene in einer modernen, aufgeklärten und liberalen Familie aufgewachsen.
Wir sind zwar nicht nackt voreinander durch die Wohnung gerannt, aber abgesehen davon, dass solange meine zwei und drei Jahre jüngeren Brüder und ich im Bad noch Aufsicht und Hilfe bedurften, wir üblicherweise gemeinsam gebadet oder abgeduscht o. ä. wurden, haben wir auch unsere Eltern manchmal im Bad, oder beim Umziehen im Elternschlafzimmer gesehen.
Rückblickend weiß ich nicht, wie ich das emotional einordnen soll, ich hatte mir damals nichts dabei gedacht, weil ich noch keinerlei Vorstellung von bzw. Bezug zur Sexualität hatte.
Bereits etwas vor dem sichtbaren Beginn der Pubertät hatte ich den intuitiven Wunsch entwickelt, im Bad fortan allein zu sein, und auch anderen Familienmitgliedern nicht mehr bei der Körperpflege oder beim Umziehen zuzusehen, was auch anstandslos respektiert und umgesetzt wurde, und so blieb, bis ich von zuhause auszog.
Heutzutage quartiere ich mich bei Besuchen oder Familientreffen im Hotel ein, und kann dementsprechend nichts dazu sagen, wie das Umziehen und die Badebenutzung von jenen Familienmitgliedern gehandhabt werden, die Gästezimmer, Campingbetten, Couches usw. in den Häusern und Wohnungen anderer Familienmitglieder am Besuchsort bzw. Treffpunkt nutzen. Nackt an der Kaffeetafel sitzt aber jedenfalls niemand.
Anlässlich sog. "Mädelstage", die wenn die Zeit und Abläufe es zulassen, gerne mal in Familienbesuche oder -treffen eingebunden, und dann wiederum insbesondere gerne in der Sauna oder in Spa o. ä. verbracht werden, oder mal gemeinsamen Kurzurlauben in Wellnesshotels o. ä., kenne ich die weiblichen Familienmitglieder meiner Generation - also meine Schwägerinnen, Cousinen, und die Partnerinnen meiner Cousins - auch nackt, und umgekehrt. Die Generation unserer Mütter bzw. Schwiegermütter ist dabei zwar jedes Mal mit angesprochen bzw. eingeladen, hält sich aber lieber zurück.
Ich bin rundherum glücklich und zufrieden mit den beschriebenen vergangenen sowie gegenwärtigen Verhältnissen in meiner Familie, und würde keinen Wert darauf legen, dass sich daran irgendetwas ändert!
nich schlimm
Es erklärt Vieles. Auch, wenn es dadurch im Ansatz nich juuut wird, abba man kann sich ja weita entwickln!
Ick, wünsche Dia, watt Du Dia wünscht Frau!
Okay bin neugierig
humh
Ist ja so, daß jeder seine eijnen Erfahrung mach soll, darf und kann.
Und wenn ick zurück schau, . . . jlobe icke, weil fülle davon nich berichtn. datt es wohl ne Steigerungserfahrung jibt, abba nich alle findn jlücklich zurück.
grübl