hmmm und die Finger dürften weiter wandern ....
Beiträge von A_N_D_Y_69
-
-
Ja da dürftest Du Recht haben ist bestimmt sehf prickelnd das zu sehen.
-
Ich finde CurlySue‘s so schön, weil ich schon in der Pubertät auf das Wachsen meiner Brüste warten musste. Da tat sich nur sehr wenig und meine T-Shirts wurden immer schlabberiger, um zu verstecken, dass da nichts war. Der Neid trieb mir manchmal die Tränen in die Augen u d ich brauchte sehr lange, um mich mit meiner kleinen Oberweite abzufinden. Irgendwann kippte dann das Ganze und mir gefiel es langsam nicht so viel zu haben. Und irgendwann hatten die Jungs wohl spitz bekommen, dass sich frech die Nippel in den T-Shirt-Stoff bohrten, ohne dass da ein BH etwas verstecken sollte…
Hey Maren ich mag kleine Bruste total ger . So üppige ist nichg mein Ding. Und wie du schon sagst obnd BH und mit einem engen Shirt wirken sie wunderbar.
In der Entwicklung und beim Älterwerden ist es bestimmt für jedes Mädel anfa gs enttäuschend.
-
Mama und Papa ahen nichts
-
Einfach nur geniessen ...
-
Hmmm du trägst die richtige Afbeitskleidung ... schmunzel . Gerne helfe ich dir beim renovieren .
-
Huhu Adamit und habe jetzt erst verstanden was du eigentlich meintest....hihi...sorry
Mittlerweile wird wohl eh jeder hier wissen, dass ich bi bin und ich genieße es sogar sehr....
Ich freue mich hier auch immer total super über hübsche Frauenbilder von euch, aber finde die eigentliche erotik dahinter meistens nicht
Das finde ich oft sehr schade....
Wenn ich ab und zu mal model wollen viele Fotografinnen und Fotografen oft auch nur weit gespreizte Schenkel und so und es muß alles immer heftiger werden.....
Ich liebe eher den Reiz des Versteckten als Model und mag es, wenn man von mir verschiedene Herausforderungen erfüllt sehen möchte..... wenn alles cool läuft, erregt es mich beim Modeln sogar immer oft selber...hihi
hier mal paar Bilder vom letzten Jahr dazu, was ich versucht hatte damit auszudrücken ....
Mian Du bist eine so wunderschöne Frau mif total geilem Körper. Bei dem Shootinv wäre ich gerne dabei gewesen.
-
Hallo bin Petra bin sehr neugierig was Sex und Nackt sein an geht liebe das Thema Cuckold Cucki Fantasien sehe mir auch diese Geschichten an und videos und Bilder der gedanke macht geil.
Ich bin 54 Jahre gehen fast jedes Wochenende Campingplatz habe drei Söhne und bin verheiratet.
Cuckold Cuki ist ein reizendes Thema, erzähl mal wie du dir das vorstellst.
-
Auch wenn es nur ganz kleine Schritte wie immer bei euch in Deutschland sind, freue ich mich echt riesig, dass überhaupt mal etwas passiert
Wenn ich wieder zurück bin, werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren und bin auf die Reaktionen der Arbeiter dort gespannt hihi
Hey Mian dann gebe uns Bescheid wann und wo wir Dich bewundern können. Leider geht der Trend in den Schwimmbädern in eine andere Richtung....
-
Gibt es denn noch die "Unknown Erotic Touch" in Hamburg?
Da waren wir vor Corona regelmäßig.
Was gab es denn dort ?
-
oder sind es gar Geschwister bei der erste gegenseitige Erkundung?
-
Mensch jetzt ist schon wieder bald Weihnachten ....
-
Immer wieder schön anzusehen ...
-
Hab sie nun auch mal gelesen, finde sie auch ganz nett und nicht überzogen.
Aber man doch das selbstgeschriebene löschen ..
-
Ich möchte hier nach und nach einige wahre Erlebnisse schildern, die meiner Meinung nach in den Bereich Schamsituationen passen.
Wohlbemerkt: Es sind echte, von mir erlebte Erfahrungen. Vielleicht sind sie daher für einige Leser eher langweilig, weil sie nicht den Fantasie-Geschichten hier ähneln, die mit Übertreibung und Unrealistischem gewürzt sind.
https://schambereich.org/story…1-pragende-momente-teil-1
Mal abwarten, wie die Resonanz zu diesem Bericht ist. Und ob weitere Schilderungen gewünscht sind.
Hallo, habe gerade deine Geschichte gelesen und finde sie sehr realistisch und spannend. LG
-
Ohhh jaaa der Anblick erfreut, die ganze Woche kaum Sonne gesehen ...
-
Danke für das Angebot. Im Moment ist es hier für mich etwas unübersichtlich. Ich brauche wohl ein wenig Geduld.
Geduld ist die halbe Miete, las es ruhig angehen
-
Hallo Maren,
herzlich willkommen und viel Spaß hier,
dein Motto klingt gut
Vile Grüße
-
Ich komme hier ja noch gar nicht klar, aber Ana Lena ist doch wirklich wunderschön. Im T-Shirt und natürlich auch richtig nackig.
das hast du Recht, wenn du Unterstützung brauchst oder Fragen hast , meld dich
-