Beiträge von A_N_D_Y_69

Ich finde CurlySue‘s so schön, weil ich schon in der Pubertät auf das Wachsen meiner Brüste warten musste. Da tat sich nur sehr wenig und meine T-Shirts wurden immer schlabberiger, um zu verstecken, dass da nichts war. Der Neid trieb mir manchmal die Tränen in die Augen u d ich brauchte sehr lange, um mich mit meiner kleinen Oberweite abzufinden. Irgendwann kippte dann das Ganze und mir gefiel es langsam nicht so viel zu haben. Und irgendwann hatten die Jungs wohl spitz bekommen, dass sich frech die Nippel in den T-Shirt-Stoff bohrten, ohne dass da ein BH etwas verstecken sollte…

Hey Maren ich mag kleine Bruste total ger . So üppige ist nichg mein Ding. Und wie du schon sagst obnd BH und mit einem engen Shirt wirken sie wunderbar.

In der Entwicklung und beim Älterwerden ist es bestimmt für jedes Mädel anfa gs enttäuschend.

Alles irgendwie in einem halbbenutzten Lost Place hier in der Gegend....

Das war zusätzlich total mega geheimnisvoll und hatte dadurch einen totalen Kick bei mir und der Fotografin ausgelöst... :)

Hmmm du trägst die richtige Afbeitskleidung ... schmunzel . Gerne helfe ich dir beim renovieren .

Mian Du bist eine so wunderschöne Frau mif total geilem Körper. Bei dem Shootinv wäre ich gerne dabei gewesen.

Hallo bin Petra bin sehr neugierig was Sex und Nackt sein an geht liebe das Thema Cuckold Cucki Fantasien sehe mir auch diese Geschichten an und videos und Bilder der gedanke macht geil.

Ich bin 54 Jahre gehen fast jedes Wochenende Campingplatz habe drei Söhne und bin verheiratet.

Cuckold Cuki ist ein reizendes Thema, erzähl mal wie du dir das vorstellst.

Auch wenn es nur ganz kleine Schritte wie immer bei euch in Deutschland sind, freue ich mich echt riesig, dass überhaupt mal etwas passiert :)

Wenn ich wieder zurück bin, werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren und bin auf die Reaktionen der Arbeiter dort gespannt hihi :)

Hey Mian dann gebe uns Bescheid wann und wo wir Dich bewundern können. Leider geht der Trend in den Schwimmbädern in eine andere Richtung....

Hallo, habe gerade deine Geschichte gelesen und finde sie sehr realistisch und spannend. LG