Beiträge von A_N_D_Y_69

Sehr interessant 8o

Jetzt noch mal zu den Details. Sind die Frauen von Anfang an nackt, werden die Frauen vor dem Gautschen zwangsweise ausgezogen, oder sollte es die driite Variante sein, bei der die Frauen Stoff tragen, der sich im Wasser auflöst ( könnte durch Zusätze im Wasser beschleunigt werden)

Interessant wäre auch, zu was sich die möglichen Kandidatinnen in der direkten Kommunikation bereit erklären würden.

Was denkt Ihr?

Interessante Fragen

Das hat keine Allgemeingültigkeit, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das eine oder andere Mädchen auch mal „zum Glück gezwungen“ und ihm das Handtuch einfach weggezogen wurde. Manchmal habe ich das so beobachtet. Es kam selten vor, aber Sol war es mein Eindruck. Da wird auch mal herumgebalgt und an einer Schleife gezogen. Das haben wir schon in der Schulzeit gemacht und das gibt es auch heute noch.

Ja an so was kann ich mich auch noch sehr wohl erinnern .....

Du ist doch Raum genug für alle möglichen Ideen und Fantasien. Ich bin gespannt, ob euch etwas Schönes einfällt und lasse mich sehr gern zu einem aufregenden Kopfkino inspirieren. Und wer sich hier unsicher fühlt, schickt mir halt eine schöne Naschricht.

Hmmm sehr verführerischer Anblick, zwei so blanke süße Pussys. Da fange ich doch mal an mit meinen Fingern zu streicheln . und Küsschen auf die süßen Pos